BfBaDcP2 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 @ BfBaDcP2 wo warst du gestern? un danke danke an CHRsuperstar (gute zusammen arbeit) @ anirich wann gehts heut los un wie lange ICH WÄRE FÜR ENDE offen , weil wir da einfach mal was schaffen als in paar std, nur ich weiss nich wie die anderen das sehen sry gings gestern um 1 se nimmer so gut.tut mir echt leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ist gut, adde mich mal, weil ich sitz noch bei der Arbeit bis ca. 17.00Ich würde sagen wir wechseln uns ab, jeder ein WC oder so, dann der nächste, reihenfolge ist dann abhängig von den levels würd ich sagen PSN ID ist die selbe wie der name hier ich mach auch dann mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 1.Nightwolf:-44 Retter *-50 Bootroadkills **-52 Kills in einer Runde -Top Squad = nach bootroad noch zwei killen, sofern genug bootroadkills vorhanden. 2.AniRich *-staying dry -straight flash(1 Fahrzeug jedes typs zerstören) -1 on 1 sea -fly-by *-deuces are wild (2 kills aus jeder klasse) *-snake eyes (je 11 kills mit zwei unterschiedlichen klassen) **-full deck (52 kills in einer runde) = nach bootroad kills noch zwei killen, sofern genug boatroodkills 3.(Lion-on-the-Road): -Santas Little Helper WC - In einer runde 10 Hilfestellungen bei kills -Savior WC - noch ca. 40 Savior Trophies -Chopper Chopper WC- 25 kills u. 2 heli in luftgefecht (brauch vorher aber noch ca. 10 kills normal in Verbindung mit Avitor Trophies -Staying Dry WC- noch ca. 25 Roadkills mit boot -Combat Aviator Patch Bronze/Silver/Gold- würde ich in verbindung mit Chopper Chopper machen, zumindest 10 kills- das heißt 2 Avitor Trophies wo ich noch 5 brauche für dieses Patch 4.Maggot8SlipKnoT: -saviour -bootroad *-5 helis (chopper chopper) kombi 5 Flugabwehrkills 5.Kampfkeks_Rob: -saviour -4 avenger trophies -bootroadkills *-5 helis (chopper chopper) kombiniert mit 5 Flugabwehrkills 6.Wicky 34: -5 Kills mit Flugabwehr -Savior Trophies -Santas Little Helper -Staying Dry( 50 Roadkills mit Boot) 7.CHRSupertstar: -39 Saviors -Boot-Roadkills -Fly-By -Chopper Chopper -1on1 Air -Top Squad Wildcard 8.BfBaDcP2: -4 wc (genauer bitte) -18 abzeichn (genauer bitte) -5 kills mit flugabwehr * = mehrere Abzeichen in einer Kombination _________________________ heyho, heute sollte es soweit sein. ich würde sagen dass wir uns zwischen 23 und 00 Uhr treffen. Wir werden die Liste nach dieser Reihenfolge abarbeiten. Wir fangen mit Bootroad an, da es so gut wie jedem fehlt und wir dabei mitunter auch anderes dazu bekommen. Danach werden wir die easy Sachen eines nach dem anderen machen. Irgendwelche Einwände, Jungs?^^ ______________________ Hiermit erstelle ich noch eine Liste für die Nacht von Samstag auf Sonntag. 1.AniRich 2. 3. 4. (kann noch länger werden) Ich bitte euch, mir zusätzlich zu sagen, was ihr euch holen wollt. bis heute um etwa 23 Uhr, Leute. mfg AniRich also ich brauch noch 5 kills mit flugabwehr. 2 mal 5 kills mit heli. 5 helis zerstören,1 fahrzeug jedes types,2 mal des lezte ziel zerstörn und ein paar savior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hey leute. Um wieviel Uhr geht es heute los, und kann ich noch mitmachen? 23 uhr - offenes ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @anirich,lion on the raod und fishboune94.würdet ihr mir bitte am wochenende bei den letzten beiden abzeichen helfn.helf euch dann auch bis ihr alle habt.thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hört sich gut an ^^Würde gerne ein paar Saviour this weekend machen. wir brauchen aber Ersatz für Lion jo.find ma schon einen^^.thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 brauch noch 3 mann die heute von samstag auf sonntag um 1 uhr mit boosten.jeder kommt dann dran. 1. BfBaDcP2 2. 3. 4. (5.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wäre dabei Was fehlt euch noch so? Ich brauche nurnoch Chopper Chopper Noch 7 Kills bei dem Balken (wie fülle ich ihn? ) Und dann halt die 5 Helis in einer Runde. brauch nur noch paar savior.kannst natürlich alle machen.ich add dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Judge lies doch mal die antworten auf deine frage im Trophies,patches, wildcard thread :emot-what: da hab ich doch drauf geantwortet wie man den balken füllt.. -.- also .. wer wäre so nett und würde mir helfen meine letzten patches zu holen bitte addn !!! philipp25 mfg philipp25 trag dich doch in mei liste ein.dann bekommste seh sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 das problem is das man nachts schon garkeine server mehr findet .. gestern aufheute z.b um 2 uhr immer noch 15 leude auf einem server .. und das reltaiv oft .. und die patches kann man auch public machen is sogar einfach und dann hat es wenigstens noch nen bissl fun und schwierigkeit sie zu bekommn .. und ich hab auch nich so lange zeit weil ich sonntags früh raus mus -.- ja stimmt scho aba des is a ne glückssache. hatte letzte woche jeden tag um 22 uhr einen leern server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 von samstag auf sonntag haste schon um halb eins ein server inad kannst du uns heut helfn auch wenn du scho alle hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja mal sehenbrauch ja noch kills dann kann ich die ja boosten jo ok kannst dich ja bei der klammer eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 1. BfBaDcP2 2. Judge_of_Death-_ 3. KIRIUNLTD 4. (5. i-n-a-d) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 1. BfBaDcP2 2. Judge_of_Death-_ 3. KIRIUNLTD 4. chriseko (5. i-n-a-d) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 kum i nimma mitmachn? wasn des für frage? hab doch extra nen platz freigehaltn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wie wärs mit nächstes wochenende?AN ALLE klingt gut.add mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 also ich mach mal wieder ne neue liste auf.freitag auf samstag.ab 3uhr.bitte nur eintragen die auch sicher von 3 bis 6 zeit haben.thx 1. BfBaDcP2 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 1.BfBaDcP2 2.Kampfkeks_Rob 3.sangoz 4. 5. mach ma dann erstmal savior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also ich mach mal wieder ne neue liste auf.freitag auf samstag.ab 3uhr.bitte nur eintragen die auch sicher von 3 bis 6 zeit haben.thx 1. BfBaDcP2 2. Kampfkeks_Rob 3. sangoz (hs) 4. Wicky34 5. einer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wunderbar.bis heut nacht.bin scho um 10 abends da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.