BfBaDcP2 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 kann man sich da etz scho einladen oda wie wollt ihr das machen mit den online trophys.wenn des gehen sollte wäre ich echt gern dabei. thx.BfBaDcP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 bin auch dabei.addet mich bitte.kann eig immer am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bin auch gerne dabei.addet mich doch bitte mal das ich es net vergess.thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 trag mich bitte ein.hab da defenetiv zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 würd auch sagen das jeder dann erstmal zu beginn die 5 kills in 2 sekunden macht.es sollten alle mitstreiter informiert sein.thx fürs eintragen. add euch etz mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wenn ich dabei bin komm ich sicher.zock die nacht durch also mir egal wann genau ma des machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 OK Liste NUR für erhalt der STRIKE WC ! 1. NightWolf35 2. neuge_7 3. Chriseko 4. BfBaDcP2 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wer macht noch mit? auch wennn ich sie bis dahin schon hab helfe ich mit.aba nur wenns am wochenende is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das liegt daran, dass wir schon viel früher anfingen und bereits um 3 Uhr aufgehört haben. ich habe da leider auch nicht durchgeblickt. ich glaube, es wird heute weiter gemacht - irgendwann nachmittags, oder so.@nightwolf ich habe die strike bereits, helf aber gerne mit. Jedoch kann ich nicht sagen, ob deine Liste noch aktuell ist. Müsstest nochma rumfragen und so. hab sie auch schon, aba wir ham ausgemach das wir dir alle dabei helfn nightwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 kei problem.wochenende geht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 des mit den servern is scho so ne sache:am samstag um 3 uhr nachts kein leeren server gfunden und samstag nachmittag nen server mit 2gg 3^^.brauch noch folgende wc: 15 kills mit gran., 5 helis zer., 1 fahrzeug jedes typs zer., 10pkt bei hilfestellung bei kills.wer mir helfn kann schreibt mich bitte an.thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Heyho, Leute. Hiermit eröffne ich eine Liste für die Nacht von Samstag auf Freitag. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, aber man kann davon ausgehen, dass wir in der Nacht gamen werden wie letztes Mal auch. 1. Nightwolf 2. AniRich 3.BfBaDcP2 4. Je nachdem, wie viele mitspielen möchten, oder auch helfen wollen, kann sich die Liste erweitern lassen. Ich würde euch zudem noch bitten, mir mitzuteilen, welche Trophies, Wildcards und/oder Abzeichen ihr holen wollt, damit ich das nachher schön sortieren kann, damit es alles gleichmäßig und gerecht abläuft. mfg AniRich hab mich mal eingetragn. wolfi geht dei playsi wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hab grad rausgefunden das man die 11 kills mit 2 klassen und 2 kills aus jeder klasse,töten muss.hab imma versucht mit sniper 2 kills zu machn dann sprengstoffex...aba mann muss 2 sniper killn 2 spreng... ...genau wie die 11 kills. zb 11 gegnerische snips killn und 11 sturmheinis killn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 @ CHRSuperstar: Ich mach da doch net mit... es hat sich herausgestellt das einige auszeichnungen bei mir nicht kommen, also trophie good bye welche kommen denn net? manche sin falsch beschriebn. net aufgebn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 bin gern dabeiauf gute zusammen arbeit wie isn dei acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hat jemand auch unter der woche zeit.in der woche könnt ich nämlich jeden tag. wer noch kann meldet sich bitte im psn an mich.thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Noch mal auf ruf für morgen 1:30 suchen noch welche 1.CHRSuperstar 2.sangoz 3.Maggot8SlipKnoT 4.Wicky34 5.(3.)DerStier90 (leider abgesagt) wir sind wieder 4 weitere infos un alles weitere macht CHRSuperstar (der ersteller der liste) bin im notfall auch dabei. @ with full force. wie isn dei id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Dann sieht die Liste jetzt wie folgt aus:1. CHRSuperstar 2. sangoz 3. Maggot8Slipknot 4. Wicky34 5. Chriseko wir fangen um 00:30 an, also ne stunde früher weil in der Woche weniger los ist. Der Liste nach, darf sich jeder i-was aussuchen solange er nicht mehr als 30 Kills bzw. 1 Auszeichnung machen will, danach ist der nächste dran und immer so weiter. Bis Nachher Gruß Chris helf auch hier im notfall aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ist die Liste denn noch aktuell?Liste NUR zur erhalt der STRIKE WC! 1. NightWolf35 2. neuge_7 3. chriseko 4. BfBaDcP2 5. Daimos888 6. AniRich 7. xDorianx 8. Alkaholik187 9. BSsoccerboyz 10. Shorty-Green So die Liste wäre dann komplett. ich bin noch dabei nur wann mach ma die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 tragt mich in jeder lsite an diesen wochenende ein.fehln nur noch 4 wc und 18 abzeichn und 1 trophäe(5 kills mit flugabwehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 So hier die Liste für Donnerstag auf Freitag (01:00)1. CHRSuperstar 2. Maggot8Slipknot 3. sangoz(hs) 4. BfBaDcP2 5. hab mich auch eingetragen.chrsuperstar nehm mal bitte meine freundesanfrage an.thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.