CHRSuperstar Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin auch für Freitag.Frage: wielange zoggen wir denn? am besten gleich 3,4,5 Stunden oder so ne? joa so 3-4 stunden dachte ich, je nachdem wie schnell wir nen leeren server finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Habt ihr irgendwelche regeln zum boosten oder kann jemand den Ablauf erklären.Würde eventuell auch gerne mitmachen wenns ok ist Naja es wird einfach der Lste nach geboostet, jeder sucht ne auszeichnung aus und die wird dann gemacht, danach is der nächste dran, usw. Das is eigentlich schon alles;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja mach das, @ meili: es gibt bereits nen zeitpunkt, und zwar diesen Freitag um 23.45Uhr, steht aber auch bei mir im startpost von dieser liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 9 sind definitiv genug. jetzt bitte nich mehr eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Am besten eröffnet der den textchat und leidet die Gruppe der die Liste aufgemacht hat in diesem Fall wäre es CHRSuperstar.ich hoffe du bist damit einverstanden? Ja klar das mach ich eigentlich immer. Meine Leute haben alle Erfahrung. Ich habe alles würde gerne so ein bisschen mit aufpassen. Ja ich adde dich morgen mal, kannst deine Leute ja dann mit in den Chat reinholen, denn zu zweit haben wir wahrscheinlich mehr Überblick, oder könnten uns sogar in 2 Gruppen teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da bin ich ja mal gespannt, wie das heut nacht so läuft, so ne große gruppe hatte ich noch nie, ich hoffe wir kriegen das einigermaßen hin, wenn ich meine 1on1 Air hab, kann ich mich ja in Ruhe auf die Organisation konzentrieren. Im Verlauf des Nachmittags werde ich dann den Rest adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 1. CHRSuperstar2. Al_Franco 3. romanus26 4. allezSVW 5. Freedomknight92 6. Scarred_Scary 7. meili23 8.Farcry3445 bitte addet mich ID:Farcry3445 ich kann dich nich adden, weil deine freundesliste zu voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wahnsinn was da heute abgegangen ist, aber jetzt kann ich das Game endlich zurückgeben. Vor 1,5 Jahren hats angefangen mit Boostrunden über die ich mich so geärgert hab wie ihr jetzt, wochenlang hab ich geboostet ohne Auszeichnung, aber dank der zuverlässigen Leute heute, hab ich endlich die letzte beschissene Auszeichnung geholt. Ein Tipp an alle: Lasst LKeks nicht in eure Runde, mit ihm hat die Scheiße ihren Lauf genommen. Ich bin so froh, dass ich dieses Spiel nicht mehr anrühren muss und es meinem Kumpel zurückgeben kann. Für das was heute passiert ist, kann ich mich als "Organisator" nur entschuldigen, das hab ich nich kommen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.