Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Am besten eröffnet der den textchat und leidet die Gruppe der die Liste aufgemacht hat in diesem Fall wäre es CHRSuperstar.

ich hoffe du bist damit einverstanden?

Ja klar das mach ich eigentlich immer.

Meine Leute haben alle Erfahrung. Ich habe alles würde gerne so ein bisschen mit aufpassen.

Ja ich adde dich morgen mal, kannst deine Leute ja dann mit in den Chat reinholen, denn zu zweit haben wir wahrscheinlich mehr Überblick, oder könnten uns sogar in 2 Gruppen teilen.

Wahnsinn was da heute abgegangen ist, aber jetzt kann ich das Game endlich zurückgeben.

Vor 1,5 Jahren hats angefangen mit Boostrunden über die ich mich so geärgert hab wie ihr jetzt, wochenlang hab ich geboostet ohne Auszeichnung, aber dank der zuverlässigen Leute heute, hab ich endlich die letzte beschissene Auszeichnung geholt.

Ein Tipp an alle: Lasst LKeks nicht in eure Runde, mit ihm hat die Scheiße ihren Lauf genommen.

Ich bin so froh, dass ich dieses Spiel nicht mehr anrühren muss und es meinem Kumpel zurückgeben kann. Für das was heute passiert ist, kann ich mich als "Organisator" nur entschuldigen, das hab ich nich kommen sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...