CHRSuperstar Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Endlich Staying Dry, vielen Dank an ejkiller:smile: Und hier nochmal die aktuelle Liste für Dienstag den 19.04.: 1.CHRSuperstar 2.BigApple95 3.Der_Duke 4. (5.) (6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Joa versuchen könnten wir das, aber ich bezweifle das wir dann genug sind, obwohl gestern waren wir zu zweit und haben auch etwas geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 richtig aber wir waren halt immer in 8 vs 8 runden oder so, man muss sich dann nur n vernünftigen treffpunkt ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ok mach das, nur heute komm ich nich mehr online, also nich wundern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich wusste gar nich, dass ich in der sonntagsliste bin wann wollt ihr denn anfangen 0 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ok, aber da wirds wahrscheinlich noch voll sein, können denn wirklich alle die auf der Liste stehen? Weil irgendwie wirkt das auf den letzten Seiten n bischen chaotisch^^, denn ich hab grad gesehen dass ich auf ner Liste stand obwohl ich mich nie für Samstags gemeldet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja aber wenn ich das richtig verstanden hab, will er doch dienstag boosten und nich heute oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich wäre dafür, morgen erst ab 0 uhr anzufangen, da 23 einfach zu früh ist wie man gestern gesehen hat, danach gings ja einigermaßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 alles klar, also nochmal an alle, wir fangen heute um 0 Uhr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 gibts schon ne liste für WE, wenn nein, dann mach ich mal eine1. ThomasBatista 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. für den Fall, dass das Sonntag stattfindet, kannste mich als 2. eintragen, am besten so wie letzte Woche so ab 0 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich bin mal so frei, also Sonntag 0 Uhr 1. ThomasBatista 2. CHRSuperstar 3. Freedomknight92 falls ThomasBatista nicht einverstanden ist bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 servus erstmal an alle ich hab mich hier gerade erst angemeldet und dies ist mein 1. Beitrag...also sry falls was schief geht @ CHRSuperstar ich würde auch gern beim boosten mitmachen um die Platintröphäe zu bekommen. ich hab das game bisher nur wegen der rangliste gespielt aber will nun schnell noch alle online tröphäen bekommen bevor EA die onlineserver schließt... bitte adde mich doch im PSN...heute komm ich leider nich online wegen wartungsarbeiten...thx grüße terror :emot-raise::emot-raise: Alles klar, werde dich morgen mal adden. Die Liste: 1.ThomasBatista 2.CHRSuperstar 3.Freedomknight92 4.Terrorsquad_100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Alles klar, werde dich morgen mal adden.Die Liste: 1.ThomasBatista 2.CHRSuperstar 3.Freedomknight92 4.Terrorsquad_100 Angesichts der Netzwerkprobleme wird das morgen wahrscheinlich nix, habt ihr noch nen anderen Termin? zB Dienstag wieder für den Notfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 1.ThomasBatista2.CHRSuperstar 3.Freedomknight92 4.Terrorsquad_100 5. romanus26 6.Farcry3445 7. LKeks Also gut dann machen wir das morgen, dh DIENSTAG um 0 Uhr, wenn das PSN dann wieder funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Na dann nächster Versuch, wie wärs mit Sonntag auf Montag wieder 0 Uhr? 1.ThomasBatista 2.CHRSuperstar 3.Freedomknight92 4.Terrorsquad_100 5. romanus26 6.Farcry3445 7. LKeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 und morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hmm samstag kann ich nich, aber Freitag auf Samstag könnt ihr? Denn morgen hätte ich Zeit, dann könnten wir um 0 Uhr anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wir boosten auch auszeichnungen, sobald das PSN wieder funzt mach ich ne neue Liste auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Da das PSN jetzt wieder läuft, machen wir jetzt hier mal ne Liste für Freitag den 20.05. ab 23.45Uhr 1.CHRSuperstar 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Da mir nur noch 1-on-1 Air fehlt, stehe ich danach gerne zur Hilfe zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja war nur n vorschlag weil ich samstags fast nie kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.