CHRSuperstar Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich muss mich leider auch abmelden, meine Freundin hat heute beschlossen mich morgen früh mit zu ihren Verwandten zu schleppen...naja vielleicht ein anderes Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Haben vielleicht heute Nacht, drei Leute ne Stunde Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Naja heute is/war ja wohl nix, also suche ich wieder 4-5 Leute zum boosten für die Nacht von Freitag auf Samstag (1:30)(vor allem Saviors). 1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Solange werden wir wahrscheinlich eh nicht machen, aber gut 1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR 3. Kampfkeks_Rob 4. Maggot8Slipknot 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 jo moin mach auch mit ne 1. CHRSuperstar 2. Kampfkeks_Rob 3. DerStier90 4. Maggot8Slipknot 5. cool, dann sind wenigstens 2 dabei, die ich schon kenne, KS hat allerdings abgesagt, also wäre noch jemand vllt nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich dachte du kannst nich!? sonst hätte ich dich schon längst eingetragen...cool jemand mit überblick dabei zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 1. CHRSuperstar 2. Kampfkeks_Rob 3. DerStier90 4. philipp25 Auf Maggot möchte ich verzichten, weil ich netterweise vor ihm gewarnt wurde, dh wir brauchen nen neuen 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 jo mach das, hauptsache kein ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hey CHRSuperstar .. also mein freund würde gern mittmachen is kein ego und ich telefonier auch mit ihm dann nebenbei .. also läuft er heißt MOB-101 bis heut nacht aufm schlachtfeld:D:D Ja cool, kann man eigentlich auch zu zweit, die Top Squad Wildcard holen, also zu zweit in einer Squad?? Dann würde ich das für heute Abend anpeilen, dh dass wir die Runde auch zuende bringen. EDIT Ich adde MOB-101, dann nachher noch, kann aber später werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich brauch die WC auch wäre cool wenn wir die heute holen könnten wenn du nichts dagegen hast Ich hab ne 5er Gruppe, mit Stier90, philipp25,Kampfkeks_Rob und MOB-101..., 5 Leute sind genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 sry, Kampfkeks wir waren gestern zu müde, hab leider vergessen dir Bescheid zu sagen, aber nächsten Freitag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bist du nächsten Freitag wieder dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 @Stier90: Zocken wir vorher wieder, so bis 3 oder halb 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wir suchen noch jemanden für heute Nacht 01:30 zum boosten nach Wunsch 1. CHRSuperstar 2. Kampfkeks_Rob 3. philipp25 4. MOB-101 5. (6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Würde auch gern mitmachen? 01:30Uhr?1. CHRSuperstar 2. Kampfkeks_Rob 3. philipp25 4. MOB-101 5. sangoz (HS) (6.)matthias5557 ja 01:30, aber die 6 steht in Klammern, weil das der Ersatzplatz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Also da das ja heute nich wirklich optimal lief, mach ich hier mal neue Listen. Sonntag 07.02. 07:00 Uhr 1.CHRSuperstar 2. 3. 4. 5. Mittwoch 10.02 auf Donnerstag 01:30 Uhr 1.CHRSuperstar 2.sangoz 3. 4. 5. ab Donnerstag hab ich dann jede Nacht Zeit bis Dienstag. Zum Ablauf: Der Liste nach sucht sich jeder eine Auszeichnung aus (nach max. 30 Kills/bzw. einem Abzeichen is der nächste dran) Usw. Damit man das einigermaßen abstimmen kann, mir fehlen zB noch Staying Dry, Chopper Chopper, Fly-By, 1on1 Air und 39 Saviors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Da wir für morgen früh zu wenig sind, fällt das aus, dh ab jetzt bitte nur noch in meine Liste für mittwoch auf donnerstag eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mittwoch 10.02 auf Donnerstag 01:30 Uhr1.CHRSuperstar 2.sangoz 3.DerStier90 4.Maggot8SlipKnoT 5. wäre gern dabei , auf gute zusammen arbeit Wir suchen auch noch jemanden für Mittwoch "abend" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich würde Freiatg auf Samstag auch mitmachen, brauche noch: 39 Saviors Boot-Roadkills Fly-By Chopper Chopper 1on1 Air Top Squad Wildcard und wir suchen immernoch jemanden für Mittwoch auf Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wenn noch platz ist würde ich gerne mitmachen. Dann sieht die Liste jetzt wie folgt aus: 1. CHRSuperstar 2. sangoz 3. Maggot8Slipknot 4. Wicky34 5. Chriseko wir fangen um 00:30 an, also ne stunde früher weil in der Woche weniger los ist. Der Liste nach, darf sich jeder i-was aussuchen solange er nicht mehr als 30 Kills bzw. 1 Auszeichnung machen will, danach ist der nächste dran und immer so weiter. Bis Nachher Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.