CHRSuperstar Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Also ich würde gerne auch mitmachen, kann aber erst so ab halb elf, ich brauche unbedingt diese 5 kills in 2 sekunden und die beiden Trophys mit der Squad(die mit 20x über mich einsteigen und die andere da^^) und 5 minuten in nem fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Also wenn das mit dem eintragen so funktioniert, dann: 1.philipp25 2. K_swizZ 3. CHRSuperstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 @ SaintGenius: Ich glaube es reicht wenn du nur philipp25 addest, weil er der leader is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich suche noch Leute, die mir bei 15 Granaten, 20 Headshots und 5 Kills in 2 sec. helfen, hab aber leider kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich bin aber nur ein Anfänger, deshalb wäre es gut wenn noch mehr kommen. Außerdem hab ich keine Ahnung, wie man gegeneinander kämpft, ich weiß nur wie man 3 leute in eine squad einlädt. Am besten wäre sogar 4 gg 4. Termin können wir ja dann festmachen wenn wir genug Leute zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich suche Leute die Lust und Zeit haben, für 52 Kills in einer Runde, am besten 4 vs 4 irgendwann nachts, vielleicht Samstag so zwischen 2 und 3 Uhr oder morgens so zwischen 7 und 9 Uhr, damit wir nen eigenen Server kriegen. Naja ich versuchs einfach mal direkt mit ner Liste 1. CHRSuperstar 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wow, immerhin schon 3, na dass macht ja hoffnungen, sonst wenn wir keine 8 zusammen kriegen können wir ja evtl 2 vs 2 machen, dauert halt nur n bisl länger. Bitte addet mich im PSN wenn ihr euch unter mir eingetragen habt, damit ich euch dann samstag nacht einladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Also gestern bzw. heute lief iwie gar nix, weil DrPaul so unzuverlässig ist , deswegen möchte ich das auf Montag verlegen. 1. CHRSuperstar 2. Xx-Rene-xX 3. KS_ArBeR_ 4. Showman bin gerne bereit für mehr interessenten, uhrzeit können wir ja dann später entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wie ich hab mich nich gemeldet, ich hatte darum gebeten, dass sich die Leute die sich eintragen, bei mir melden, hat bei allen anderen geklappt nur bei dir nich. Aber naja is jetzt auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hat nich noch irgendwer Lust ein paar Wildcards zu machen, am Dienstag um 5?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 1. Anomaly92 2. CHRSuperstar 3. 4. 5. 7. 8. 9. X. Da bin ich auch dabei^^, aber wenn du sagst du kannst jede nacht, könntest du uns dann vielleicht morgen früh um 5 uhr helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Könntest die ja mit uns morgen früh um 5 versuchen, wir wollen eh 52 Kills machen, das wären ja dann schonmal locker 10 kills pro squadmitglied und die squad member trophy, könnte man dann gleichzeitig mit saviors machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also da das gestern ja nich wirklich funktioniert hat, weil einige Herrschaften einfach abgehauen sind, fehlt mir die Strike Wildcard immernoch, deshalb suche ich Leute, die bereit wären, mir aus Freundlichkeit, oder weil sie diese Wildcrad auch noch brauchen, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, oder der darauffolgenden Nacht um 1 Uhr, helfen. 1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR_ (?) 3. xX-Rene-Xx (?) 4. antichecker-2 (?) 5. Olli1707 (?) 6. 7. 8. 9. 10. Sollte ich jetzt jemand von gestern nacht vergessen haben, tuts mir Leid, ich würde mich sehr freuen, wenn die Liste noch voll wird, 9 würden auch reichen, muss man halt nur öfter die map wechseln und es sollte nich so laufen wie gestern, das der veranstalter einfach abhaut. Wenn noch irgenjemand aus der Liste jemanden kennt den er mitbringen kann, bitte miteintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi ich bin auf jeden dabei und auf mich ist auch verlass brauch auch noch so n Paar dinge ne Na ja wir können ja im Chat dann bereden wer jetzt was macht usw oder ?! Ich hoffe is noch ein Plätzchen frei und Donnerstag zu Freitag passt super aber welche Uhrzeit?1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR_ (?) 3. xX-Rene-Xx (?) 4. antichecker-2 (?) 5. Olli1707 (?) 6. lisa-marie1996 (!) 7. 8. 9. 10. PS: Nicht über den Namen wundern der ist von meiner Schwester und ich bin ein Junge (für die, die es noch nicht wissen) :emot-raise: Ja ich wäre für die Uhrzeit.. 1 Uhr - 5 oder 4 Uhr oder länger aber das muss ja der "Gründer" Entscheiden . 1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR_ (?) 3. xX-Rene-Xx (?) 4. antichecker-2 (?) 5. Olli1707 6. lisa-marie1996 7. --- 8. 9. 10. gut dann brauchen wir immernoch 3, wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 5 Kills in 2 sec, können alle heute nacht um 1 im psn on kommen und sich bei mir melden, wir sind bis jetzt sicher zu fünft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 1. Das is nich meine Liste 2. ich hab dich schon geaddet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich suche Leute für Samstags oder Sonntags, jeweils morgens so ab 8 Uhr, mir fehlen noch 48 Roadkills mit nem Boot, 7x 5 Heli Kills, 4 Heli-Roadkills, Strike, Clear Skies, 1on1 Air und noch Savior Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Beim boosten von Wildcards bin ich auch immer dabei, jedenfalls am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich such auch noch Leute für jeden Tag ab Samstag, für alle möglichen Wildcards wie Fly-By, Chopper Chopper, Staying Dry usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 tiroler und ich brauchen noch mindestens einen für freitag auf samstag, wir wollen erst n paar Bootkills machen und dann nochn paar Sachen mim Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.