ReitiRight Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das meine ich nicht. Das weiß ich. (Ausnahme, dass wir drei uns gegenseitig abgeschossen haben um die Trophies zu bekommen. Das war aber geplant und gehört ja bekanntlich zum boosten.)Und nur weil du deine Wildcard mit dem Chopper nicht bekommen hast, brauchst du ja nicht beleidigt sein. Keiner kann etwas dafür, dass da kein Hubschrauber auf der Map war. Kevin und ich wollen nächsten Freitag und Samstag wieder boosten. Wer mitmachen will kann sich eintragen 1. kevin_grimm2007 2. MvHoeller 3. 4. Samstag Nachmittag bzw. Sonntag den ganzen Tag hätte ich Zeit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Naja hab halt Freitag Spätschicht, aber da komm ich in der Nacht von FR auf SA gegen 1:30 nach Hause...das würde doch dann passen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Na klar, geht das. Ist sogar sehr gut, denn etwa um die Zeit kannst du damit rechnen, dass etwas frei wird.So. Alle die wollen, sollen sich mal eintragen. 1. kevin_grimm2007 2. MvHoeller 3. ReitiRight 4. philipp25 5. 6. Hab euch zwei mal in die Liste reingenommen. Ihr solltet Kevin adden, damit er am Freitag den Chat aufmacht. gut gut ich adde euch dann mal mit betreff "bfc" und er seht ja dann am FR wann ich on komme! Hab euch headset (bzw. Cam mit Mic!)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich gieb dem chef auch mein ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab halt Cam mit Mic...müsste reichen!?^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wann ist bei euch gegen Abend!? Ich geh zwar heute Abend weg...aber bis 10 hab ich bestimmt Zeit...! Adde mich auch mal bitte...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ja Cam mit Mic vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 1:00 schaff ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Reichts Nicht wenn ich halb 2 komm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.