bigdaddylev Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Am besten wir machen hier wieder eine Liste wo sich jeder eintragen kann Dienstag auf mittwoch 1:30 Ich trag mich hier für einen Freund ein. 1. wwe_fan_92 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 tragt euch doch bitte indie Liste ein Dienstag auf Mittwoch1:00uhr 1. wwe_fan_92 ich weiß,dass ich jz doppel gepostet habe,aber anscheinend haben es alle übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wer lesen kann ist klar imVorteil... da steh dienstag auf mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja geht...ich habe 52 online Spieltage^^... gehör zu den besten ... hab dann erst Platin bekommen...bin 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Sorry, aber ich hab mehr Ahnung von " BFBC SERVER SUCHEN", wegen Messerrunden früher.. Wir gehen in eine Runde am besten in 2 Teams... und Teamkillnalle...ist zwar assi aber verschafft uns Freiraum:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 okay... sollte langsam alles geklärt werden... wer mitmacht wwe_fan_92 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Alter... wwe und ich schaffen so einfache auszeichnungen auch ohne booste... ich brauch Savior, 15 granaten killsund 50 boot roaldkills... In vierer gruppen ist das wesentlich einfacher... Gruppe eins...: wwe_fan_92 f181995 fabma96 und spitkowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hab die drei genommen, die wwe_fan zuerst geaddet haben...tut mir leid..mach dir eine gruppe mit den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Suchen EINEN neuen Spieler für unser Team..einer von uns ist nicht in der lage, zu antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 1. Spitkowski 2. wwe_fan_92 3. fabma96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 das mit fabma96 fällt ins Wasser!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Trophy-Hunter91 ist dafür eingesprungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wir werden zuerst Boot Roadkills machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 okay, ich fang jz mal an ne runde zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 1. lot-der-baer (hs) 2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. Speznas88 (im moment zur reparatur) 4. matthas22 (hs) 5. Megaman 6. sangoz (hs) 7. kampfgorilla (hs) 8. DonMahallem (hs) 9. MI_SE_RY (hs) 10. wwe_fan_92 er ist auch wieder dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Mensch, würdich gerne mithelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.