sangoz Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo ich suche noch ein paar Mitspieler mit den man Bad Company zusammen zocken kann und auch woll'n. Wenn interesse einfach adden PSN-ID: sangoz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, habe die Trophäe " Im Squat gibts kein Ich" auch noch nicht. Mache aber gerne mit:smile:, eine Hand wäscht die andere.....Headset vorhaden. einfach adden sangoz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, also ich kann erst ab 20h. Vorher bin ich nicht zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo Basti_K, noch mal Dank für die Trophäe " Im Squat gibts kein Ich" , immer wieder gern:biggrin5: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo, mir fehlen auch noch etliche Trophäen / Wildcards und ich habe die kommende Woche frei:biggrin5:. Einfach mal adden: sangoz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 jetzt sind wir schon mal 4 1. spitkowski (hs) 2. lot-der-baer (hs) 3. f181995 (hs) 4.sangoz (hs) 5. 6. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Es war eine nette Runde gestern, bzw. heute. Wär hatte den lust dies heute nacht zu wiederholen? Ich brauch noch 30 Savior. 1. spitkowski (hs) 2. sangoz (hs) 3. 4. 5. und wann heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bin auch dabei 1. spitkowski (hs) 2. Timo2k8 (hs) 3. sangoz (hs) 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 1. spitkowski (hs) 2. Timo2k8 (hs) 3. sangoz (hs) 4. 5. bin da bei am Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 es war wiedermal echt lustig aber viel zu stressig man sollte ein paar regeln befolgen wie z.b. wer sich anmeldet ist dran und zwar dann wenn seine nr auftaucht oder es wird nur das gezockt was thema ist (savior oder heli roadkills) wenn die beiden regeln eingehalten werden ist alles schon in beste ordnung und jeder wird zufrieden das game verlassen können also bitte bitte halte euch dran und hier schon mal die nächste anmeldung datum = noch unklar uhrzeit = 0.00uhr mez 1. lot-der-baer (hs) 2. 3. 4. 5. 6. mfg lot-der-baer Das war echt sch... , ersten können sich einige Mitspieler nicht an die Regeln bzw. an die Reihenfolge halten. Hauptsache ICH Und ich bekomme mal wieder 0 Trophäen bzw. 200-300Punkte wo ander die 10X zuviel bekommen. Aber ich halte ja gern mein Kopf hin und binde mir gern 4-5 std. ans Bein für nichts. Mega noch mal Danke das Du versucht hast mich noch mal einzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo MegamanXZ2, ich hätte auch schon lust mir fehlen etwas mehr als die hälfte der Trophäen:frown:. Und ich hätte die Trophäen auch gern, must nur sagen wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also jungs ich und matthas22 halten sich ganz bestimmt an die regeln also sangoz u. megamen von uns aus heute abend ich brauche nämlich selber noch viele trophies, wildcards, etc.. Und ich weiss was ihr meint hatte das problem bereits schonmal mit anderen usern!!! Bis Heute abend1. lot-der-baer (hs) 2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. Speznas88 (im moment zur reparatur) 4. matthas22 (hs) 5. Megaman 6. sangoz (hs) (wenn du willst natürlich?) :-) P.S: CMDZim kann leider wohl nur Mo. u. Di. müssten also auf ihn verzichten (Schade) :-( versuche um 23:00h online zusein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Die savior Trophäen hätte ich schon gern aber erst mal schaun wie es heute Abend läuft :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 sangos geregelt jeder nach der reihenfolge und nur das was thema ist anders kann man ja sonst nicht mehr zocken ist schon klar ich nehme auch jede andere Trophäe ich bin anpassungsfähig und halte mich an Regeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo lot-der-baer, die Trophäen könnte ich auch gebrauche: Savior ,50 boot Roadkills und 5 Helikopter 1. lot-der-baer (hs) 2. chirsdecruz6 (hs) 3. sangoz (hs) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 1. RuS-STyLeZ2. M-W-A Um wieviel Uhr wolltest du denn loslegen??? wann soll es los gehn , 0:00h ? 1. RuS-STyLeZ 2. M-W-A 3. sangoz (hs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Moin Leute,starte heute Abend wieder eine Action wer mitmachen will trägt sich bitte in die Liste ein und addet mich... Wie immer gelten die Standardregeln damit ALLE etwas erreichen, Auszeichnungen werden in der Reihenfolge nach dieser Liste gemacht und keiner schiesst wenn er nicht an der Reihe ist. Start: 00:00 Uhr max.: 6 Leute 1. CMDZim (hs) 2. sangoz (hs) 3. 4. 5. 6. schaun wir mal was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bin auch wieder dabei und hoffe das es heute was wird...wenigsten 1-2 WC ^^1. DonMahallem(hs) 2. dome697 3. M-W-A 4. sangoz(hs) 5. 6. ab wann soll es los gehen, 0:00h ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wie gesagt bin dann auch dabei ab 06:30 Uhr1. dome697 2. f181995 3. CMDZim 4. sangoz (hs) 5. 6. bin um 04:00 online wer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich will auch noch die mit 20 spuad mitglieder bei mir reinund die 5 kills in 2 sec pls wen muss ich dafür adden? Hallo, aber man muss nicht die ganze Nacht aufbleiben oder aufstehen um die Trophäe "Im Squad gibt's kein Ich" zuholen. Ich habe schon 3-4 Leuten bei der Trophäe geholfen, die kann man ganz locker und ruckzuck mit einem (1) Freund im Regulären Spiel holen. Aber wenn man die Trophäe ganz neben bekommt,dann ist das ja OK. Es gibt ja einige Trophäen die im normalen Spiel nicht zu schaffen sind. Aber das ist ja nur meine Meinung bzw. Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.