gabber_tommy Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hallo jungs. brauche hilfe bei der trophäe im squad gibt es kein ich! wenn einer lust hat sich die trophäe mit mir zu erspielen dann bitte melden möchte heute abend gegen 18-19 uhr die trophäe erspielen.. brauche noch 2 leute. timo2k8 ist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 schade einer fehlt uns jetzt noch dann haben wir 4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 also ich wäre gern bei der andere trophäe dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 kann man das nicht aufm sonntag machen? weil ich schicht arbeiten muss. auch samstags.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wenn ich spätschicht hab kommt es auch mal vor das ich noch um die uhrzeit zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.