sollmann Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich könnt dir bei dieser Trophy helfen brauche auch noch die Trophy wennst lust hast kannst mich adden. id. sollmann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Beim Abzeichen Boosten bin ich dabei kann zb. am Freitag Abend, super wenn wer lust hat und auch die ausdauer:biggrin5::biggrin5: brauche nur mehr 2 Trophys dann hätte ich Platin :skep: Gut wäre zocker die einen Plan haben und auch warten können bis jeder die abzeichen hat bzw. trophy also ein gutes team id: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 dann seh ma uns am freitag solli alles klar dann bis Freitag:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hat auch wer in der früh bzw. vormittag auch zeit zu abzeichen boosten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Also ich wäre dabei beim boosten nur kann es sein das ein paar abzeichen einen bug haben????? Wenn ja wie kann ich denn bug umgehen bzw. bekomm ich die noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 so wenn ihr wieder eine liste habt bin ich dabei beim boosten (wildcards) id: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 1. XDriver2000 2. Coolwojtek 3. sollmann 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin auch dabein bei den Wildcards??? mir fehlt nur mehr die abzeichen trophy dann endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hast du skype? bei mir ist alles vorhanden auch skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallöchen wie schauts am Pfingstwochenende aus??? Da wäre ich auch dabei Wenn es noch geht????? Habe auch Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 5.7.13 um 20:30 - Alphabetische Reihenfolge - alle die, an dem Datum Zeit haben, bitte ein OK hinter dem Namen machen (es kann bis ca 4:00 Uhr bzw. 5:00 Uhr dauern) - erst fangen wir mit den Wildcards an, weil die lange dauern - addet euch alle schonmal im PSN (wenn möglich, auch in skype) --- 1) K2G23 Skype: hamburger-jung5 OK 2) Michel_Salgado / Skype: michel.salgado1 3) CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier 4) SchalkeFC / Skype vorhanden 5) Faboloso86 / Skype vorhanden OK 6) MT8VR6 / Skype hab ich OK 7) Complete_Elite / Skype: complete_elite 8) Dirty-SD / Skype vorhanden 9) MDK81 / Skype: psn_mdk81 OK 10) Destroyah7 / Skype: destroyah71 11) ExorbitantMD80 / Skype: ExorbitantMD80 OK 12) HKeks Skype : Leon.Borchert 13) Astdaywalker OK 14) chilla_russe / skype: chilla_russe93 15) TheCensored / skype muss ich noch machen 16) QueensbridgeKing / skype: wird gerade installiert 17) The_Insidious94 OK (Skype : Pascal.reitz1 ) 18) sollmann OK (skype, headset) 19) Robben93 (hab aber nur ein Headset) OK 20) x_Silrond BITTE LÖSCHEN UND x_oversoldier adden! DANKE. skype: tobiiii6 OK 21) broi_ / skype: danka4328 OK 22) BM42 / Skype vorhanden 23) ola0521 Skype: ??? 24)Fredo233 OK ERSATZ 1) IDouIBILeT77 (kein Skype/Headset vorhanden) OK 2) Don_Korni (skype: communis93, headset vorhanden 3) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo freu mich schon auf heut nur ich bin erst so ca um 22 Uhr online Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.