Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Boosttermine sind jetzt Mi, Fr und Sa 21Uhr.

Da das dämliche Spiel sich jetzt nicht mal mehr Squads merkt müssen wir daher umdisponieren. Also hier mein Vorschlag, wie wir fast alle Trophäen, Patches Wildcards boosten können.

1) 4 Leute gehen in ein Squad (Opfer) und steigen in ein Spiel ein (das eine Team scheint er sich noch zu merken).

2) Die restlichen Spieler steigen dann halb/halb in dasselbe Spiel ein (sollte über die Beitreten-Funktion funktionieren).

3) Ein Spieler (Booster) der im anderen Team als die Opfer ist, boostet. Der Rest macht Flaggenausgleich, um das Spiel so lang wie möglich zu halten.

4) Geboostet wird folgendermaßen. Die 4 Opfer und der Booster treffen sich am Treffpunkt (variiert je nach Karte; vielleicht schreibe ich später eine Liste wo die Treffpunkte bei den einzelnen Karten sind bzw Alternativtreffpunkte). Der Booster killt 3 von 4 Opfer. Der 4. bleibt zum spawnen zurück. Die 3 spawnen jetzt immer über den verbliebenen Teamkollegen, bis der Booster seine Trophäe hat.

5) Danach kommt der nächste. Wenn alle in einem Team erledigt sind, muss man leider wieder von vorne beginnen, weil man sich die Teams im Spiel nicht aussuchen kann.

Das größte Problem beim Boosten sind die teamkillenden Randoms. In der Regel belästigen sie den Booster. Wenn also ein Booster von einem Random verfolgt wird, dann soll er das umgehend in den Chat schreiben und den Namen des Randoms. Die Opfer sollten dann den Booster schützen. Je nachdem wie viele Randoms es sind, killt der Booster nur mehr 1 bis 2 im Opferteam, während ihm der Rest Feuerschutz gibt.

Diese Methode kann man auch nachdem man alle Trophäen, Patches, Wildcards hat zum Boosten von Kills verwenden, wer noch keine 10.002 Kills hat.

Ps: Noch etwas wichtiges. Der Booster soll nie den verbliebenen Spieler im Opferteam direkt ansehen oder beschießen, da er sonst für alle auf der Karte sichtbar wird und die Chance größer wird, dass Randoms auftauchen. Das gilt umgekehrt genauso.

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten zwei Wochen war wenig los und wir konnten oftmal nur zu dritt Savior boosten. Da vielen noch schwierigere Sache fehlen, bei denen man mehr Spieler braucht, möchte ich nochmals alle aus der bisherigen Boostgruppe bzw alle Neuinteressierten darüber informieren, dass wir immer am Mi, Fr und Sa ab 21 Uhr boosten.

Da ich jetzt "Man nennt mich Mr Bad Company" habe und nur mehr mit zwei Freunden ihre noch fertig mache, ist meine Boostgruppe geschlossen. Also bitte keine Anfragen mehr an mich, wie wann und wo geboostet wird. Da sich die Gruppe eigentlich selbst auflöste, müsste man eine neue eröffnen. Aber das liegt dann in der Hand derjenigen, die hier noch Abzeichen brauchen.

Danke an alle die hier (auch unter schwierigen Bedingungen) mitgewirkt haben. Ganz besonders Renetschi, Cutkiller96, Ernstder3 und Sveni-Delux

Nachdem ich jetzt 2 Wochen versuchte Kills so zu erspielen finde ich mein bisheriges Gesamtergebnis eher ernüchternd (Ziel war 1 Kill pro Spielminute). Leider sind 99,9% der Spieler nur mehr Schatztruhen- oder Flaggengeil und es kommt überhaupt kein Spiel(Kill-)fluss auf. Außerdem sind verdammt viele *********** unterwegs die scheinbar am Teamkillen oder am Schreiben von inadäquaten Nachrichten Freude haben.

Egal. Worauf ich hinaus will. Gibt es Interessenten, die Kills boosten wollen? Wenn ja. Meldet euch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...