MvHoeller Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Schaut nicht schlecht aus. Wenn 2 noch dazu kommen, könnten wir Strike machen (5 in 2 Sek töten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Moin,ich suche Leute die Montags und Dienstags ab 01:00 Uhr Zeit haben um Auszeichnungen zu sammeln. Würde auch bei der Gruppe mitmachen allerdings geht´s bei mir nur an diesen beiden Tagen in der Woche... also wer Zeit und Interesse hat einfach adden... PSN : CMDZim Betreff: BFBC 1. kevin_grimm2007 2. MtvHoeller 3. ReiiRight 4. philipp25 5. cky2k81 6. Basti_K 7. f181995 8. myQuak (habe zu 100% Zeit) Ich habe die nächsten Tage immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab mich mal dazu geschrieben, wäre schön wenn wir auch Mo. und Di. Nachts spielen könnten...1. kevin_grimm2007 2. MvHoeller 3. ReitiRight 4. philipp25 5. cky2k81 6. Basti_K 7. f181995 8. myQuak (habe zu 100% Zeit) 9. CMDZim Die Liste gilt für Freitag. Für Mo und Di wirst du eine eigene brauche, da sicher nicht alle hier Mo und Di Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich bin der meinung, das wir für freitag einen "chef" auserwählen.. (wer möcht das machen?)damit es nicht wieder im caos endet.. der jenige sollte bestimmen, wer wann welche auszeichnung etc. macht. das system mit einem chef hat bis jetzt am besten funktioniert, wenn alle gut mitmachen. also, ein freiwilliger der lust hat das zu machen? mfg Gute Idee. Ich würde es machen, wenn niemand etwas dagegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Für Freitag stell ich mir folgendes vor. Wenn es wirklich so viele werden, wie sich hier angemeldet haben, dann wird zuerst Strike (inklusive Explosive Trophy) gemacht. Dazu gehe ich nach der Liste hier vor. Je zwei vom ersten Team gehen in die feindliche Basis und zwei vom anderen Team auch. Die sprengen dann 10 Leute in die Luft, dann kommen die nächsten zwei von jedem Team. Danach bin ich für 52 Kills (inklusive 20 Headshots). Selbes Vorgehen wie oben, nur dass sich die Gegner von den insgesammt vier abschießen lassen. Wenn die vier fertig sind, dann kommen die nächsten. Sobald eine Hubschraubermap kommt, kann Basti seine Chopper Chopper machen, dazu braucht er glaube ich nur 2 Hubschrauber im Hubschraubergefecht abschießen. Dafür wird dann ein Freiwilliger benötigt, der sich abschießen lässt. Irgendwelche anderen Wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Vor 01:00 wird es schwer werden einen leeren Server zu finden. Daher veranschlage ich einmal 01:00. Wenn manche schon früher da sind, können sie ja schon beginnen einen leeren Server zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 1. kevin_grimm2007 2. MvHoeller (3. ReitiRight) 4. philipp25 5. cky2k81 6. Basti_K 7. f181995 8. myQuak 9. CMDZim 10.Speznas88 11.matthas22 So. Das ist die Liste für heute. Nach dieser werde ich vorgehen. Da ReitiRight offensichtlich nicht kann, sind wir 10. Diese 10 kommen genau in dieser Reihenfolge dran, die Auszeichnungen zu erspielen. Wenn einer eine bestimmte Auszeichnung schon hat, dann soll er das in den Chat schreiben, weil dann gehen wir zum nächsten weiter. Wichtig: Es schießt nur der, der im Moment dran ist (selbst wenn man von einem anderen beschossen wird). Wenn sich einer nicht dran hält, wird er bei zukünftigen Boosterrunden erst gar nicht eingeladen (und derjenige, der für ihn bürgt auch). Ablauf: Strike+Explosive Tropy= insgesammt 10 Kills mit Sprengstoff 52 Kills+20 Headshots (bei einer Hubschrauberkarte: Chopper Chopper) Wenn dann noch Zeit bleibt (was ich bezweifle), kann man noch etwas anderes machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bei dem Team hat doch das Boosten doch super geklappt.. .Alle haben tüchtig Server gesucht und sich an die Anweisungen gehalten Sorry für die Ironie Und wie... Ich glaube der einzige Trottel der wirklich einen Server gesucht hat, war ich. Na ja. Dieses am Wochenende boosten ist für mich mal die nächsten Tage vorbei. Vielleicht irgendwann unter der Woche, oder erst dann wenn BF:BC2 rauskommt. Dann ist vielleicht (obwohl ich es nicht glaube) weniger los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @mvhoeller ich habe auch die ganze zeit server gesucht! und finde diese behauptung unfair... Glaube ich dir. Gibt ja schließlich auch noch gute Spielerkollegen.(Ich kann nur leider nicht genau sagen, wer sich jetzt wirklich um einen Server bemüht hat und wer nicht.) Aber ich habe selbst erlebt, dass einige nur gequasselt haben, anstatt Server zu suchen und andere offensichtlich einen Server gefunden haben und dem Rest nicht bescheid gegeben haben Für mich ist BF:BC im Moment erledigt. Ich hole mir noch den General of the Army und lege das Spiel danach auf den Speicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber warum probierst du nicht erstmal so alle Abzeichen zu bekommen? Was fehlt dir denn noch wenn ich fragen darf? Bei Helikills usw kann ich auch im normalen Spiel helfen.... Weil ich an dem Punkt angekommen bin, wo sich nicht mehr allzu viel machen lässt. Ich habe fast alle Trophäen (Fehlen nur noch 4 oder 5) Patches habe ich etwa 1/3. Wildcards die Hälfte. Da ich aber für 10002 Kills voraussichtlich noch "etwas" länger brauchen werde (habe erst um die 1500) und ich keine Möglichkeit sehe die ganz schweren Wildcards zu bekommen, habe ich BF:BC auf 95% belassen. Die goldene General of the Army und Ohh-Raa Trophäe habe ich schon. Da MvHoeller aber immer mitgeboostet hat , denke ich das zwar die meisten Sachen fehlen er aber auch einige schon freigespielt hat Haha. Guter Witz. Ich habe genau drei Mal geboostet und es hat bei keinem der drei Male geklappt. Einzig beim ersten Versuch habe ich drei Granatentrophäen nebenbei erspielt. Den Rest habe ich alleine gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich wollte nur kurz fragen, ob es noch immer so ist, dass man die Auszeichnungen nur mitten in der Nacht machen kann, weil sonst keine Server frei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Es ist leider immer noch so, dass man nur nachts freie Server findet.Erfahrungsgemäß sind am Freitag die wenigsten online, so als Tipp Viel Glück! Weißt du zufällig, von wann bis wann ungefähr die Server leer sind. Ist mir schon klar, dass das von Tag zu Tag unterschiedlich sein kann. Aber es soll auch nur eine grobe Schätzung sein. Als ich das Spiel vor Jahren zu platinieren versuchte gab es vor 1 Uhr nachts keinen freien Server und selbst das war Glück. Und weil das nicht so meins ist, die ganze Nacht durchzuspielen, konnte ich auch nie herausfinden, wie lange die Server jetzt wirklich leer blieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Also wir haben freitags von 22.00 an, angefangen, nach Servern zu suchen.Du brauchst 3 weitere, wirklich zuverlässige Partner dafür, damit jeder nach einem Server sucht. Wenn nur noch wenige auf dem Server sind, lohnt es sich manchmal zu warten( und zu besiegen ). Dann den Server mit 4 Leuten insgesamt sichern und der Server gehört euch Ich hab das extra alles aufgeschrieben, für den Fall, dass du die Methode nicht kennst. Wenn du sie doch kennst ist das umso besser Gruß 22 Uhr (+1 Stunde) ginge in Ordnung. Das wäre nicht so schlimm, denn nach 3h Boosten habe ich sowieso genug. Ok danke.sonst boostet niemand mehr??? Wenn du noch zwei andere gefunden hast, dann mach mal einen Chat auf und wir könnten mal ein paar Abzeichen, Wildcats (oder wie die Dinger alle heißen) freispielen. Vielleicht wirds ja noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Nach einigem hin und her, sollte ich eine Boostgruppe von 10 Trophyhuntern auf die Beine gestellt haben, die Samstags (und vielleicht Sonntags) um ~3Uhr morgens Wildcards boostet. Wer noch Interesse haben sollte mitzumachen kann mir eine PM mit Betreff 'bfbc' zukommen lassen, da sicher nicht immer alle 10 zu jedem Termin Zeit haben werden. Morgen So 27.04. 3 Uhr erster Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hey Leute Ich suche 6 Zuverlässige Platin Jäger mit denen ich 2 Wildcards Boosten möchte 50 Roadkill mit Boot 50 Saivior Trophys Wer lust hat soll sich bitte in der Liste eintragen und mich adden PSN-ID: K2G23 1) K2G23 2) Renetschi 3) superhorst90 4) cutkiller96 5) Stockdunkel 6) "MvHoeller" wäre auch gern dabei ...werde mal 1-2 von euch adden Ich brauche die auch und wäre auch gern dabei, aber ich weiß nicht, ob ihr zwei noch mit mir boosten wollt, weil ihr mich gelöscht habt. Nach einigem hin und her, sollte ich eine Boostgruppe von 10 Trophyhuntern auf die Beine gestellt haben, die Samstags (und vielleicht Sonntags) um ~3Uhr morgens Wildcards boostet. Wer noch Interesse haben sollte mitzumachen kann mir eine PM mit Betreff 'bfbc' zukommen lassen, da sicher nicht immer alle 10 zu jedem Termin Zeit haben werden.Morgen So 27.04. 3 Uhr erster Termin. Musste am Wochenende feststellen, dass 3 Uhr keine gute Zeit mehr ist (war früher so). Also boosten wir je nachdem wann die anderen da sind und zeit haben. Da sowieso nie ein wirklich leerer Server da ist, können wir auch mit weniger als 10 Spielern boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich habe dich doch nicht gelöscht.lg Hmm...:emot-raise: Du und K2G23 seid nicht mehr in meiner Freundesliste, weil ich damals beim Boosten extra nochmal nachsah, wer nun aller online war und ich fand euch nicht mehr. Spielt ja keine Rolle! Ich add euch dann nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hoffe, dass wir am Freitag um 22 Uhr auch soetwas hinbekommen. Ich hab auf jeden Fall noch einige andere eingeladen, vielleicht bekommen wir ja dieses Mal noch ein paar mehr und können 4 Squads zusammenstellen (rein rechnerisch müsste es gehen, jetzt kommts nur noch drauf an, ob auch alle kommen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Das Problem gestern war, dass die Koordination nicht funktionierte. Man hätte die 14 Leute in 2 Gruppen unterteilen müssen und jede hätte einen eigenen Chat gebraucht. Am Schluss konnte ich zB überhaupt keinen mehr finden, weil ein Teil vom Squad auf der einen und ein anderer auf der anderen Seite der Karte war. Außerdem war die Vorgabe von 10 Savior pro Spieler (bei 14!!!) viel zu hoch. Jeder hätte eine Runde boosten sollen und in der nächsten hätte ein neuer seine Chance haben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 10 savior zu hoch???lool.mein vorschlag wàre gewesen das einer nach dem anderen die wildcard fertig macht.wie ich angefangen hatte hatte es tadellos geklappt dann wolltet ihr wechseln keiner hat mehr gewusst was ls ist und ihr habt somit die ganze boostgruppe durcheinander gebracht.so kann und will ich nicht weiterboostenhiermit suche ich neue boostgruppe mit max.8 spielern.wer will kann mich adden.lg.renetschi 50 Savior??? Na dann darf man sich aber nicht wundern, wenn einige keine Motivation zeigen, wenn sie vorletzter oder letzter in einer Kette von 14 Spielern sind, ewig warten müssen und dann auch noch uU damit rechnen müssen, dass wenn sie dran sind einige nicht mehr auftauchen werden [bzw gar keiner mehr kommt (hatte ich alles schon!)], weil diejenigen ihre Savior Wildcard bereits bekommen haben. Ich weiß zwar nicht wer jetzt hier aller mit ihr gemeint wird [ich selbst zähle mich nicht dazu, weil ich bis acta non verba (als dann überhaupt nichts mehr ging) bei dir die Flaggenpunkte frei hielt, damit die Runde möglichst lang dauert und dann solange bei Superhorst spawnte, bis die Runde vorbei war] aber zu deren Verteidigung möchte ich sagen, dass es extrem schwer ist in einem Chat mit 14 Spielern überall die richtigen Anweisungen (wie zB: Treffpunkt Haus????, oder KOOOOOOMMMMMMTTT!!!) rauszulesen und diese dann, während sie von Randoms abgeknallt werden, auch richtig auszuführen. Ich persönlich bin mit der Boostgruppe zufrieden, man sollte nur niemanden (besonders die in der Kette ganz hinten sind) ewig lang warten lassen, die Organisation überarbeiten und klarere Anweisungen geben. Und nur weil das (wieder) einmal im Chaos ausartete, würde ich niemanden beschuldigen, dass er das hier absichtlich sabotierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Langsam verstehe ich dich. Ich dachte du hättest alle eingeladen und die Sitzung mit 14 Spielern geplant. Mit 8 Spielern wäre das bestimmt nicht passiert, weil dann die Koordination sicher besser geklappt hätte. Da hast du schon recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.