MvHoeller Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 also wir sind im moment 7 leute wer noch mitmachen will heute der soll mir ne freundesanfrage senden wie funktioniert das genau? brauche noch so einige Auszeichnungen (va. wildcards) und kann mir kaum vorstellen, dass das so funktioniert (54 Kills, 5 min mit Passagier im Fahrzeug sitzen, 5 Roadkills mit Boot, 5 Roadkills mit Hubschrauber,...) Habe aber leider kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 52 Kills geht schnell ist garkein problem wenn man die richtiger truppe hat5min im fahrzeug rumsitzen mit beifahrer ( es müssen 5min am stück sein und in eine runde) 50 roadkills mit boat ist echt ein brecher im normalen spiel kaum bis garnicht machbar, sonst du musst mit dem boat leute im wasser überfahren, die wc muss nicht in einer runde gemacht werden wie es online angegeben ist!!! 4 Roadkills mit hubschrauber heisst, den gegner mit dem gestell oder rotorblättern töten zu 52 Kills: Also ich bin nicht mal annähernd an den 52. Glaube kaum, dass ich das in den normalen spielen schaffen kann. Selbst in der Bestenliste bei diesen Spielen gibt es keinen der über 25 kommt 5min.: Bevor die 5 min vorbei sind steigen die anderen aus. Daher nicht möglich Boot: Hab keine ahnung wie das gehen soll, wenn niemand im Wasser steht. Hubschrauber ist klar, aber schwer. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man das ohne Tricks schaffen kann. Wenn ich meine Squadfreunde mit dem Boot überfahre zählt das auch nicht. Wie ist das mit der Runde in der Nacht, kann man da solche Wildcards einfach bekommen? Wenn ja, würde ich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Kann ich auch mitmachen? Brauche alle außer die 1 zu 1 und die 2 sec mit Landfahrzeug in der Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wenn das nächste Mal was läuft, mache ich auch mit. Addet mich: ID: MvHoeller Brauche sowieso noch fast alles, daher ist es egal, was am Programm steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Bei mir geht es von Do-So. Wenn also das nächste Mal in der Zeit ist, bin ich dabei. Hab auch noch eine lange Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 heute hätte ich bis 01:00 Uhgr Zeit...MFG Ich kan heute nicht. Aber wie wäre es mit morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bin auch von Fr auf Sa sicher dabei 1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. MvHoeller 4. 5. 6. ... Da ich sowieso noch fast nichts habe, kann ich eigentlich alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also...1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. gamertalent93 5. Flaspha 6. Spitti 7. Nobel Heinrich (evtl.) .... Bitte selber weiter in die Liste eintragen, wenn noch jemand mitmachen will, so bleibt es übersichtlicher... MFG Du hast mich vergessen! :emot-raise: 1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. gamertalent93 5. Flaspha 6. Spitti 7. Nobel Heinrich (evtl.) 8. MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Was ich damit sagen wollte war, dass ich es egal finde, was die anderen machen wollen, weil ich sowieso alles brauche und überall mitmachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also es werden prizipiell erstmal nur die "unmöglichen" Wildcards gemacht, welche man nur sehr schwer oder garnich im normalen Spiel bekommt...so wie es Nobel Heinrich schon geschrieben hat.Natürlich werden auch Savior kills gemacht, weil die auch ewig dauern.. @MvHoeller sorry, alles durcheinander MFG Der Plan klingt gut! Wie schon gesagt. Bin bei jeder Wildcarderspielung dabei, weil mir sowieso noch vieles fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ein kollege von mir ist auf jeden fall auch dabei1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. gamertalent93 5. Flaspha 6. Spitti 7. Nobel Heinrich (evtl.) 8. MvHoeller 9. unerklaerlich 10.Sepp303 ( vielleicht ) 11.wonda123 ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dabei bin Und um wieviel Uhr gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Gut. 01:00 ist in Ordnung. Werde da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mal eine Frag. Was war da gestern los :emot-raise:? Wenn so das boosten ausschaut, dann kann ich aufs boosten gerne verzichten. Ich hoffe, dass das nicht der Normalzustand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich versuch es noch mal 1. kevin_grimm2007 2. Basti_K 3. spitkowski 4. MvHoeller 5.-------------- 6.-------------- Wenn es heute weniger sind, geht es vielleicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ganz toll gelaufen das boosten... mfg Und wie... als da plötzlich welche dumm zum schießen begonnen haben wars aus. Wenigstens habe alle Granatentrophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das boosten ist eigendlich dazu da, die schweren Wildcards zu holen und nicht so einfache Sachen...Aber hat ja sowieso jeder gemacht was er wollte.. MFG Diese drei Trophäen sind alles andere als leicht. Da gibt es weitaus einfachere Wildcards als die drei Trophäen. Ohne boosten hätte ich die nicht bekommen. Also mit kevin und wonder hat eigentlich alles funktioniert. Nur dann haben einige andere zum schießen begonnen. (war aber keiner von uns drei) Hab mit den beiden nachher noch weiter gemacht, nur dann war kein Server mehr frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das meine ich nicht. Das weiß ich. (Ausnahme, dass wir drei uns gegenseitig abgeschossen haben um die Trophies zu bekommen. Das war aber geplant und gehört ja bekanntlich zum boosten.) Und nur weil du deine Wildcard mit dem Chopper nicht bekommen hast, brauchst du ja nicht beleidigt sein. Keiner kann etwas dafür, dass da kein Hubschrauber auf der Map war. Kevin und ich wollen nächsten Freitag und Samstag wieder boosten. Wer mitmachen will kann sich eintragen 1. kevin_grimm2007 2. MvHoeller 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Der Umgangston und die Rechtschreibung sind auch manchmal entscheident , denn wenn man fette Fehler in die einfachsten Sätze reinsetzt braucht man sich ja nun auch nicht wundern wenn da alles schief läuft Ähhhh... ja... ???... Weiß zwar jetzt nicht wen du meinst und was das mit dem Boosten zu tun hat, aber... ja... Ich war nicht beileidigt und bin es auch nicht, weil ich gerne Leute helfe bei boosten.Aber wenn es Andere lustig finden, sich einfach so (grundlos) abzuknallen und zu messern, wenn man schon mal nen leeren Server hat, dann macht es auch keinen Spass. MFG Wenn du nicht beleidigt bist, dann ist es ja gut. Hörte sich nur irgendwie so an. Was das grundlos abknallen und das messern betrifft hast du vollkommen Recht. Ergibt auch keinen Sinn. Ich kann dir aber wirklich nicht sagen, wer diejenigen waren, die da so vertrottelt das versaut haben. (Bin selbst mehrmals grundlos umgebracht worden) Jedoch kann ich dir sagen, dass es weder ich noch Kevin waren, weil wir zwei ein paar Trophäen erspielt haben, während die anderen sich noch immer nicht einig waren, was sie tun wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Am Nachmittag wirst du nur schwer boosten können! Die Chance einen leeren Server zu finden ist frühestens ab 01:00 gegeben und selbst da ist es noch unsicher. (am Wochenende wirds natürlich noch komplizierter). Wenn du wirklich boosten willst, dann geht das nur ~ zwischen 01:00-05:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Naja hab halt Freitag Spätschicht, aber da komm ich in der Nacht von FR auf SA gegen 1:30 nach Hause...das würde doch dann passen!? Na klar, geht das. Ist sogar sehr gut, denn etwa um die Zeit kannst du damit rechnen, dass etwas frei wird. So. Alle die wollen, sollen sich mal eintragen. 1. kevin_grimm2007 2. MvHoeller 3. ReitiRight 4. philipp25 5. 6. Hab euch zwei mal in die Liste reingenommen. Ihr solltet Kevin adden, damit er am Freitag den Chat aufmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.