davare Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 @ -=Migge=-: ich hätte zeit und lust heute abend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 bin ich auch dabei, da ich ja sowieso online bin mir fehlen sehr viele online trophies, hab gester wieder angefangen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich hab zeit, den ganzen abend, die ganze nacht und bis morgen wenn ich wieder arbeiten muss ^^ wenn da ein paar trophies rausspringen mach ich da mal ne ausnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 brauch noch: "Im Squad gibt's kein "Ich"!" Kinderspiel Fahrzeuge bevorzugt Darwins Fallschirm und natürlich ganz viele wildcards usw... aber die können noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 bin etwa um 18:45 Uhr Online. -=Migge=- mach viellleicht noch ne teilnehmerliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hat einer lust heute abend die 1 on 1 Air Wildcard zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wann wäre das und was wird geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ja sorry, hab ich übersehen, aber was wird gespielt/geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 das hab ich ja gemeint, auf was die leute scharf sind die 5 kill trophy in 2 sek brauch ich auch noch. kannst mich auch in die liste eintragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 @ oversoldier: kann samstag auf sonntag nicht mehr... sry @ headshot ins bein: wäre gerne auch dabei, brauch auch die gleichen trophies mir fehlen auch noch: Strike Staying Dry 1 On 1 Air Beat The House Fly-by und viele andere, aber die können warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 @decher: wär auch dabei am freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 @decher 1. decher04 2. RealMcDeath 3. oVERSoLDiER 4. Creepsniper also diesen freitag auf samstag um 1 uhr, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 @decher1. decher04 2. RealMcDeath 3. oVERSoLDiER 4. Creepsniper also diesen freitag auf samstag um 1 uhr, richtig? freitag um 1 uhr gehts los. ich schick euch dann noch ne freumdsschaftseinladung am freitag abend. samstag um 1 uhr meinst du und am abend davor, am freitag, schickst du ne einladung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hehe gut zu wissen jetzt isses klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 gehen wir einfach der reihe nach jungs ich hab mich als letzter eingetragen und wird halt auch als letzter dran kommen, solang müsst ihr halt noch online bleiben, mir fehlen auch noch ein paar, mach heute abend noch die liste, bin jetzt noch bei der arbeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 @oVERSoLDiER brauch noch (wildcards): Headshots (20 headshots in einer runde) Fly-by Chopper Chopper Tank Buster 1 On 1 Air Armor Buster Five Of A Kind Cab Driver Staying Dry ( 50 kills mit boot) Full Deck strike usw. ein paar sind einfach zu holen, aber zum beispiel "Full Deck" mit 52 kills in einer runde, das ist ohne hilfe nicht zu schaffen (für mich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 sind einige seite weniger geworden ^^ gut gemacht mods also ich bin die ganze woche erreichbar von 0:00 bis 04:00 uhr ausser samstag. Samstag bin ich meistens ganztägig erreichbar, die nacht bleibt privat , wäre dabei bei der WC. Bin auch ein treuer wartender Mensch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hat einer "heute" lust ab 1 Uhr ein paar trophies holen? z.B. 1 On 1 Air, Cab Driver, Headshots oder Fly-by. bitte meldet euch HIER im Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hi, ja ich hätte lust...kann aber nicht die ganze nacht lang...muss morgen früh um 8h aufstehen...aber so bis 2-3 könnte gehen, adde mich einfach...greetz wo warst du? ich hab bis 3 uhr gewartet. sehr unzuverlässig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich erwarte von einer person die mir eine zusage macht das sie auch erscheint,man kann sich auch wieder abmelden wenn etwas dazwischen kommt. nichts sagen ist immer schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.