el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 1.BolkyD 2.el_Tobi_Vorst 3. 4. 5. Ich wäre dabei. Sag einfach bescheid wenns losgeht. Hab gerade erst online angefangen und weiß noch nicht wie das mit dem Boosten funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab auch ein HS. Weiß noch nicht wie lange ich mitmache.(1-2 Uhr) Wollt ihr was bestimmtes Boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich brauch noch :- 22 Savoirs - 5 Kills mit der Flugabwehr - Chopper Chopper - und 2 Helis im Luftgefecht zerstören. Wenn wir ne Heli Map haben dann fangen wir mit den Heli Sachen an. Savoi kann man nähmlich in jeder Map machen. Ich richte mich da nach euch. Brauche noch fast alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ist noch genug los. Allerdings kannst du ( falls du die Foto-Trophy noch nicht hast ) keine Platin mehr bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.