Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Hallo,

zum Boosten würde ich mich auch sehr gerne anmelden und mithelfen. Ich selber brauche auch fast alle Abzeichen. Leider habe ich das Spiel damals zu wenig gespielt und direkt mit dem 2ten Teil weiter gemacht. Allerdings ist und bleibt der 1rste Teil der Beste Bad Company Teil! Ich würde mich wirklich freuen, beim boosten dabei zu sein ;)

MfG

Zippo1412

Richtig. Solange die Server noch offen sind, sollte man das ausnutzen. Für mich hat das Spiel schon einen nostalgischen Wert. Und Platin zu holen, wäre für mich noch eine Herausforderung! ;) Allerdings stehe ich da noch sehr weit am Anfang. Leider habe ich festgestellt, dass ich nicht mal 1000 Kills habe :o

Also dranbleiben :P

Moinsen, scheinbar lohnt es sich eine Boostsession bzw. -Gruppe aufzustellen, und ich hoffe ich kann weitere Mitstreiter motivieren. Wer die Trophäe "Bad Moment" bereits erspielt hat kann sich Hoffnung auf Platin machen. Wer hat Interesse? Starten würde ich die Boosttermine allerdings erst im Neuen Jahr, vor Weihnachten schaffe ich es nicht und bin über Sylvester nicht erreichbar.

1. McSilversurfer

2. Predatorobergott (sofern es seine Technik erlaubt)

3. Commander1802

4. DerSergeant

5. Zippo1412

6.

Reserve und nur auf Anfrage:

7. Zekron (Kommunikation in Englisch, aber absolut zuverlässig)

8. Adrian (Hilfe zugesagt, Kommunikation in Englisch)

9. kamondark ( Eigene Truppe, Kommunikation in Englisch)

...

Eine Gruppe von sechs sollten wir schon sein, und ich weiß das einige sich einen Ruck geben müssten um einzusteigen. Ich hoffe dieser Ruck setzt ein!

Wir sind jetzt schon vier Eingetragene, und ich schlage folgende Termine vor:

Dienstag 06.01.15 ab 19:00 Uhr

Donnerstag 08.01.15 ab 19:00 Uhr

Bitte um Rückmeldung und bei Interesse Namen in der Liste ergänzen.

Besten Dank'

Also ich habe mir eben alles zum Thema Boosten durchgelesen. Es kann also nicht immer mit Erfolgen gerechnet werden und diejenigen, die die Abzeichen etc. schon haben unterstützen soweit und einiges mehr. Dem stimme ich zu. :)

Frohes Neues Jahr@All,

sofern nichts dazwischen kommt starte ich Dienstag 06.01. einen PS-3-Textchat. Welchen Kommunikationsweg wir dann auswählen (Skype, Teamspeak, PS-4-Chat...) legen wir gemeinsam fest. Ich selbst bevorzuge den PS4-Chat.

1. McSilversurfer

2. Predatorobergott (sofern es seine Technik erlaubt)

3. Commander1802

4. DerSergeant

5. ThomasBatista (?)

6. teamDXtreme (ab Woche vom 12.01.)

7. Zippo1412

Wir sind jetzt schon vier/ fünf Eingetragene, bitte tragt Euch selber in die Liste ein. Folgende Termine sind gesetzt:

Dienstag 06.01.15 ab 19:00 Uhr

Donnerstag 08.01.15 ab 19:00 Uhr

Weitere Termine würde ich gerne kurzfristig ansetzen, da nicht jeder am Dienstag und Donnerstag Zeit hat. Vielleicht bekommen wir Termine auch am WE organisiert.

Folgende Auszeichnungen werden angegangen (natürlich nicht an einem Tag/ Abend/ Session) und in Reihenfolge der Spielerliste:

Wild Cards u.a.(nicht alle aufgeführt)

- Chopper Chopper

- 1on1 Air

- Squad Wild Card

- Squad Avenger

Patches u.a. (nicht alle aufgeführt)

- Combat Aviator

Je nach Verlauf der Session wird nicht jeder eine Auszeichnung erhalten. Aber die o.g. könnte fast jeder mit Spieldisziplin erreichen. Natürlich hängt es davon ab, wie die "Randoms" uns in Ruhe lassen. Am nächsten Boosttermin wird die Auszeichnung in jedem Fall nachgeholt.

Alles weitere dann im Chat.

Beste Grüße

Mc

Ich bin mal gespannt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...