N_N Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich wäre auch dabei. Wobei man viel sicher auch zu zweit machen kann. Nur für Strike sollten es viele sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_N Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 PS4 hab ich. Für Strike braucht man 5 Kills in 2 Sekunden. Also min 6 Leute. Nur wird es nicht leicht 5:1 in ein Spiel zu kommen. Den Rest kann man auch mit weniger machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_N Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ok also müssen wir auch Randoms mit in de Lobby lassen oder? Es gibt keine Lobby. Nur das Schlachtfeld und Randoms werden genug da sein. Also da brauch man schon mehr Leute als sechs, denn 5:1 wirst du wohl nicht hinkriegen. ^^ Davon gehe ich auch aus. 6 ist das theoretische minimum. Lust mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_N Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich wäre voraussichtlich auch dabei, wobei ich keine Bootkills brauche (kann aber helfen). Ich glaube aber, dass Bootkills am besten in einer kleinen Gruppe mit 2 oder 3 gemacht werden sollten. Wenn wir echt mal eine größere Runde sind, dann sollte man eher die Sachen machen, bei denen man wirklich mehrere Leute braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.