DerSergeant Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Moinsen, scheinbar lohnt es sich eine Boostsession bzw. -Gruppe aufzustellen, und ich hoffe ich kann weitere Mitstreiter motivieren. Wer die Trophäe "Bad Moment" bereits erspielt hat kann sich Hoffnung auf Platin machen. Wer hat Interesse? Starten würde ich die Boosttermine allerdings erst im Neuen Jahr, vor Weihnachten schaffe ich es nicht und bin über Sylvester nicht erreichbar.1. McSilversurfer 2. Zekron 3. Commander1802 4. DerSergeant 5. 6. Eine Gruppe von sechs sollten wir schon sein, und ich weiß das einige sich einen Ruck geben müssten um einzusteigen. Ich hoffe dieser Ruck setzt ein! Zwei sind wir schon mal.... Schöne Weihnachtstage... Gut ich melde mich auch zum Dienst. Von mir auch frohe Weihnachtstage und einen guten Start in's Jahr 2015! Zitieren
DerSergeant Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Für mich sind beide Termine kein Problem werde anwesend sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.