Phoexx Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich würde gerne auch mal mitmachen wenn ihr die Termine auf nachmittags verlegt, hab am wochenende um die uhrzeit "leider" andere sachen zu erledigen btw. an die Hardcore BF Zocker hier. Addet mich doch mal bitte und nehmt mich für ne Runde mit wenn ihr Lust habt. Wenn ich nicht reagiere zockt mein Bruder wieder an meiner PS3 kleine Kinder wollen einfach nicht hören wenn man ihnen was verbietet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hab ab übernächster woche urlaub. vllt bietet sich dann was an. ansonsten einfach mal adden. vllt. bin ich dann online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 also so wie das jetzt aussieht bin ich gleich auch wohl zuhause. wenn ihr noch nen platz frei habt schreibt mich doch einfach an, wäre gerne dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 add mich doch und dann läuft das wie gesagt, das wird spontan, sobald ich mir 100% sicher bin add ich dich. 3 uhr war angesagt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 naja, musste ja so kommen. Bin so um 1 uhr eingepennt... und irgendwie gerade erst wieder wach. Das ist halt der nachteil wenn man seit 6 uhr auffe beine ist sorry leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 was ist den mit headset im game oder mit TS auffem PC? Denke mal das jeder von euch nen PC hat, sonst würdet ihr hier ja nicht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.