dpunktsch Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hab mir Gestern das Spiel gekauft und brauche also noch alle/fast Online Trophäen wer bock hat kann mich einfach Adden PSN dpunktsch Headset hab ich auch wenn das in de Game geht oder Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Jo ich such auch noch ne Gruppe wenn wir mal ne Gruppe haben dann mal ein Termin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wollen wir mal ein Termin machen zum Boosten? Kann man das Boosten auch in privaten machen oder nur in öffentlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Achso ok war ne dumme frage aber hab mich mit den Game noch nicht beschäftigt und kaum gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Habt ihr Lust mal am Wochenende zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ok hier mal die Liste wer jetzt alles mitmacht und schreibt dahinter wann ihr Zeit habt - dpunktsch von Nachmittag bis 0 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wir könnten mal ein Termin machen wenn wir mal Auszeichnungen oder sowas Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Jo musste passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hat eigentlich jeder ne PS4 das wir über die chaten? Wie viel leute brauchen wir eigentlich mindestens zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ok also müssen wir auch Randoms mit in de Lobby lassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Jo wir wollten am 21. November anfangen. Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Jo wäre ich auch dafür den das wird ein größeres Projekt werden. Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 17:25 Unsere Gruppe - dpunktsch - andropol - Head_Cruncher - Andre-1980 - HiSociety - Big-A_abi - Miesebock - NN_NN - pinkyxxl1 - rObbEN_10_8 - Fredo233 Hab ich jemand vergessen? Ich mach mal auf der PS4 ne Gruppe da kann man ja noch fragen oder sowas stellen/schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich bin dabei und auch noch BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 1. Communis1993 2. Atze_PE 3. MCSilversurfer 4. Miesebock 5. dpunktsch 6. BlackSheep--7 7. NN_NN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Jo denk schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Jo ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.