Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mach mal halblang du hast schon hier 3 mal den text gepostet und noch in nem andren 1-2 mal ..... wenn sich nach dem ersten keiner drauf einstellt kommt auch nach 10 keiner mehr...

und solange mich kein mod/admin anschreibt sind meine kommentare und sonstiges alles im grünen bereich. aber wenn ihr undbedingt wünscht dann helf ich hier gar keinem mehr und ihr könnt zusehn wie ihr weiter kommt.

@ linkin Und edik

mach einfach ne liste mit nem datum so wie wir auch und dann wirste schon resonanz bekommen,

Geschrieben
Erstmal zu dir back scorpion

du sagst doch genau das richtige solange Mir kein mod oder admin was sagt das ich zu oft meine Sachen rein schreibe ist alles cool oder nicht

und wer bist du schon das du mir sagst wie und was ich machen soll und wie oft ich was rein schreiben darf

So das ist das letzte statment dann hoert der kinderkakk hier auf oder der meldebutton wird mal zum hotbutton!

1. der unterschied liegt daran das ich mich darum bemuehe den leuten zu helfen und bezeichne sie nicht als bauer oder sonstiges.

2. wie ich schon gesagt hatte brauchst du nicht immer den text kopieren und immer neu in die threads setzten. sonder mach einfach ne liste mit datum und die leute tragen sich schon ein.

3. der groesste bauer hier bist wohl du! weil du hier leute einfach anpoebelst und noch nichtmal nen richtigen grund dazu hast.

Fazit: das hier ist der verabredungs thread und nicht der deutschland sucht den super doedel thread! wenn ihr schon unbedingt flennen muesst dann macht das ueber PSN. und lasst den thread hier sauber!

Geschrieben

achso.. hattest aber ne lange pause eingelegt gehabt....?!

warste eine woche frueher gekommen dann warst du jetz auch fertig :)

ich hab noch verbesserungsvorschlaege fuer dich

- choppa choppa wuerde ich umschreiben da wir beim letzten choppa choppa 7 abschuesse gebraucht hatten bis wir sie hatten.

- aviator patches gehn besser indem einer den heli ruhig haelt und der der sie braucht steigt als co ein und ballert ;)

- strike nicht in nem auto machen geht zwar einfacher aber nicht schneller... einfach an einer flagge treffen und dort soll sich das team zusammen setzen der killende legt dann die c4 packungen aussenrum und jagd sie in die luft

greetz

Geschrieben

ich geb dir beim den "co-leadern" und beim "2ten leader" recht aber

1 leader brauch man der das alles in die hand nimmt sonst ist alles fuer den hintern da jeder dann das machen will was auf seinem plan steht und nicht das was in den online verabredungen ausgemacht wird. ergebnis chaos und gar keine bis minimale ausbeute..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...