Black_ScOrpion Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 also bis jetz haben wir 1 team holzi fatty black lirael Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 das meinte ich ja wenn sich keiner der 4 mehr meldet ham wir nen team denke das zero da sein wird spaetestens wenn wir anfangen Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 idr macht es nix welche waffe du nimmst... aber als "angreifer" solltest du was schwaches haben und als "verteidiger" was starkes @iran die waffe kann die gleiche sein die klasse muss verschieden sein Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 musst einfach abseits des spielfeldes laufen und mit bischen glueck sieht dich auch keiner.. wieso bei der m60 hasste doch auch 150 schuss und die ist ja einer der staerksten wenn nicht sogar die staerkste aber sowas stellste mal besser als pn oder im allgemeinen thread da wir gearade nur unnoetig den thread hier zumuellen Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ne die hat kimme und korn im prinzip das gleiche (vom zoomfaktor) wie bei der M G36 ^^ blos siehste da mehr zoom haste nur in der sniper und jetz bitte woanders weiter machen Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Team 1 (ohne Skype und Telefon) für Freitag auf Samstag Nacht/Morgen (Treffpunkt 2Uhr) 1. HolziSR *bestätigt* 2. ZeroOneZero 3. Gucky1965 4. Sofakingdank (Deutscha-Fatboy) *bestätigt* TEAM 2 nacht von freitag zu samstag (2 uhr) textchat und headset 1. Black_ScOrpion01 *bestätigt* 2. halle74 3. SilenceOfKill *bestätigt* 4. Lirael1983 *bestätigt* der ablauf fuer TEAM 2 1. Black_ScOrpion01 2. halle74 3. SilenceOfKill 4. Lirael1983 reihenfolge ist 1-4 es wird immer nach 5 trophies gewechselt (gilt nicht fuer punkt 2) 1. saviour 2. 52 kills IER (jeder muss sich selbst ums kombinieren mit HS usw kuemmern) 3. spontan einfaelle. vllt. clear skies oder so.. 4. sonstiges (wenn noch zeit ist) Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 das soll jetz keine kritik sein. aus erfahrungen bekommste nen leeren server idr. erst ab 2 nachts. aber staying dry kann man auch teilweise wenn auch sehr erschwert auf nem vollen machen Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Generell sollte... 1. .... eine liste gemacht werden wer wann dran ist und dies sollte moeglichst schon vor beginn gemacht werden. 2. .... man moeglichst vor beginn wissen WAS ihr macht 3. .... man am anfang der runde ausmachen WO ihr es macht das wars eigentlich schon im grossen und ganzen. wenn sich jeder dran haelt machts nur noch bling bling bling bling bling bling bling:) Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 sorry holzi ich bin am freitag kills boosten das ich platin bekomme mir fehlen nur noch ca. 4500 kills und die freischaltung mr. BC Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 4-5 wochen bis dahin fliegt irgendwann nen druecker gegend die wand oder das game ausm fenster ^^ also ich werd das boosten auch nur 1-2 mal machen da in ner nacht angeblich so um die 500 kills bekommst ich werde dieses WE auch nur BF zocken um so schnell wies geht an die kills zu kommen. kannst dich ja immer einklinken Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 @ nicole a. der weis nicht das du nen maedel bist b. er ist nen macho nur spass. @obi wan kenobi einfach in die listen eintragen die vorhanden sind. fals keine da... eine aufmachen erm. das adden einfach gleich seleber machen... aber immer mit grund sonst ladet ihr im muelleimer oder im block register Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 koenntet ihr das ewige zietieren lassen ? das geht voll aufn keks wegen 2 beitragen die ganze siete runter zu scrollen.... vorallem kannste die 24er liste da raus nehmen da jeder unten in den 2 teams steht... Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 mit mir haste nix am hut jedes team hat sein eigenen chat und dann gibts ein chat bei dem alle drin sind die aufm server sind wegen kommunikation. wenn wir kills booster auch zu euch aufn server kommen wuerden dann koenntet ihr noch nichmal 52 kills machen so schnell waere die runde vorbei .... chat max is 16 pers. Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 das wird alles immer im forum ausgemacht einer der gerade lustich ist faengt ne liste an und die andren melden sich dazu. das gleiche gilt auch fuer die online verabredungen. treffen ist meist nachts um/ab 2 da die server um diese uhrzeit doch schon etwas leerer sind Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 @ cheaf 1. ich hab mich nie zu nem admin gekrönt und schon gar nicht von euren gruppen 2. da judge keine spezifikation für sein text gemacht hat dachte ich es ging an mich (da letzter poster) 3. gibt es einen edit button ... also kein grund im 5 min takt zu spammen 4. dieser zwang sich mitzuteilen nennt sich auch hilfsbereitschaft mein fazit daraus: wenn der kuchen redet ham die krümel pause. also geh in deinenen sandkasten und vergiss die förmchen nicht Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ah ok cool gut zu wissen.eigntl bräuchte ich mal ne anleitung wie man welche wildcard/trophie usw am besten bekommt die meisten sachen sind alle schon kommentiert und das nicht nur einmal.... Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 soviel zum thema saviour und avanger Wie man Saviour (Retter) trophys bekommt: man(n) muss mindestens 3 leute haben um diese zu bekommen. Team A ("Opfer"+"Verteidiger") Team B ("Angreifer") Der angreifer schiest das opfer an und der verteidiger ERschiesst den angreifer. 3 kills sind 1 trophy Wichtig: Nur ins bein schiessen mit sehr verzoegerten einzelschuessen um den gegner nicht zu toeten (am besten als angreifer mit der klasse Sniper kommen und die pistole nehmen), derjenige der killt muss bereits schiessen, wenn der sniper beginnt anzuschiessen, nach ein paar Übungsläufen sollte jeder ein Gefühl dafür haben Wie man Avanger (Raecher) trophys bekommt: man(n) muss mindestens 3 leute haben um diese zu bekommen. Team A ("Opfer"+"Verteidiger") Team B ("Angreifer") Der angreifer ERschiest das opfer und der verteidiger ERschiesst den angreifer. 3 kills sind 1 trophy edit; hab 5 sec gebraucht um das von 1 thema ins andre zu stellen Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 @ Holzi Choppa choppa brauchste 25 helis abschiessen und NICHT 25x mit heli killen ich hab sie auch pub geholt und ohne hilfe weis nicht wie die map heisst... war bei goldrush die wüstenmap in der man als angreifer am anfang 3 schwere panzer und nen heli hat. da hab ich mich als verteidiger mit dem raketenwerfer auf den hügel gegenüber dem heli gesetzt und sobald einer rein ist hab ich ihn gekillt. Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 und was willst du uns jetz damit sagen? Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 edik du brauchst nicht immer das gleiche zu posten.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.