Black_ScOrpion Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 @holzi ja wir machen nur Saviour es sei denn wir sind alle durch und haben noch zeit. komme was wolle Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 also ich hab keine moeglichkiet skype zu nutzen da ich kein pc in der naehe hab und mein lappi is tabu... hab trotzdem nen hs fuer ps3 und das geht auch ganz gut.. also wir starten um 3, halb 4(holzi will durch machen, ich geh pennen...und komm um 3). was ihr macht bleibt euch ueberlassen evtl machen wir vorher nen voicechat auf um nochmal nen kurzes briefing zu geben aber selbst da ist max fuer 8 leute platz. Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 also ich hab mit gb11111 um 3 halb 4 ausgemacht da er ja schon ueber 50 ist und den schlaf braucht und ich brauch auch mal bischen schlaf ich haeng immernoch dem schlafentzug von 2 wochen hinterher :> also was geplant war ist das was ich dir per PN geschickt hatte die anderen stossen halt zu uns und so wie es aussieht koennen die ja nen eigenes team aufstellen (toby, iran, und gucky) wir werden es aber mal sehn wann und wiviele der anderen kommt gb hat zwar gesagt das er 2 kumpels mitbringt und die auch auf jedenfall kommen aber man weis ja nie ob vllt was dazwischen kommt und mehr weis ich auch erst wenn ich wieder daheim an der PS3 sitze... wenn du willst kannst ja bei toby mitmachen und wenn wir dann on kommen kannst fals noch willst zu uns kommen das kein ding und wenns schief laeuft dann kommen wir zu euch und gucken dann halt weiter... weil ich definitiv versuch zu schlafen da ich echt kaputt bin und ausserdem ist langes WE da wird nachts gezoggt bis zum umfallen und tags ueber geh ich aufn bau Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 falsch es sind 6 mal 1 trophy<-30punkte<-5 punkte pro kill also ihr könnt wie schon gesagt jede uhrzeit ins auge nehmen wir machen um 3 den start da wir nochn bissel schlafen wollen was ich auch jetz tun werde da ich platin bei hawx hab *fg* Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 war wieder totaler reinfall... es gibt nen neuen rekord... 2 sec nachdem 4 spieler aufm server waren war der auch wieder voll.... Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 was haltet ihr davon wenn wir mal tagsüber nen server blocken... die AH kann 7-8 leute auftreiben den rest müssten wir stopfen (24 spieler) dann müssen wir uns auch keine gedanken machen das jmd joinen könnte das setzt allerdings vorraus das dann jeder der sich meldet auch erscheint... denn jeder störenfried kann alles versauen... das gestern war ja geplant siehe liste.... team 1/team 2 aber leider wollte sich niemand so richtig dran halten... ausfüehrung wäre dann wohl am besten 4er teams da die meisten saviour brauchen eigentlich optimal.... wenn man sowas wie strike machen will kann man ja gegn ende mal schnell ne bombe in die mitte werfen.... ich mach dazu auch noch einen eigenen thread auf wegen der übersicht... Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 es wurde nicht wirklich das gemacht was im forum war und was mein team betrifft wir hatten den "allgemeinen" chat und nochmal nen sepperaten nur für uns und wenn die störenfriede nicht gewesen wären dann hätten wa auch paar gemacht. aber so wurde nichts da andauernd flaggen eingenommen wurden und leute von uns wärend dem versuch gekillt wurden. Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 jo lass mal stehn kannst aber mit mehr rechnen(consolen oldies) habt ihr heute nacht versucht was zu reissen hätte mich interressiert wie die server lage war.. war bestimmt alles leer weil ich gepennt hab Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 nächsten freitag bin ich wieder dabei dann müssten meine batterien wieder aufgeladen sein Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Darf ich auch mit machen ? :emot-raise: klar kannst auch mitmachen schreib dich einfach fuer team 2 ein Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 genau kann ich dir das nicht sagen.. aber ich glaube es waren ca. 23 ja haettest dir fuer unser team net so nen aufriss geben muessen da bis auf gucky waren alle beim lezten mal dabei und wissen wie es funzt.. ich finde den plan bisschen zu voll.. aus dem grund das saviour schon viel zeit nehmen... bei den roadkills musste noch mehr zeit einplanen fuer das ewige ins wasser laufen/schwimmen. die 52 kills kannste probieren zu kombinieren aber idr. sollte es nicht langen. wenn dann musste schon zusehen das es mehr gezielt da drauf gehen wird (verbinden mit hs, nades, etc.) da wir ja immer nach 5 saviour wechseln und max 20 machen wollen/sollen wird das da nix.. auch aus eigenem nutzen wuerde ich sagen wir gucken zu das jeder bis auf gucky die saviour voll bekommt... bei mir und zero ist es unnoetig auf ne naechste nacht zu warten wenn wir nur noch 5-6 mehr brauchen... und ich denke gucky wird auch nicht beleidigt sein wenn wir ihm bei "nur" 25 stueck helfen anstatt 20 . Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 - zu den geschuetzen ... idr sind die in der naehe von der flagge.. und wenn "wir" immer zum gegner an die flagge laufen muessen nimmt das kostbare zeit weg ... (mal abgesehn von der gefahr das die flaggen eingenommen werden..) wird schon i-wie klappen - wenn wir immer die position wechseln muessen um mal das und mal das zu machen dann nimmt das auch zeit.. am besten ist wir ziehen ein punkt nach dem andren so schnell wie moeglich durch. dann gibts auch keine komplikationen da jeder auf seine kosten kommt - fatty ist wenn ich mich nicht irre mit allem durch also ist er quasi sowieso nur dummy.. - und zum thema gleichberechtigung... ich brauch nur noch: Wildcards: Chopper Chopper 5 helis killen IER Savior 17 trophies Squad Avenger Card ca 10 trophies Patches: Gold Attack Patch (3 zerstörer und 3 angreifer) und bis auf saviour steht davon nichts auf dem dem plan also ist es ungerecht wenn ihr mir bei den saviour helft und ich euch bei den andren sachen ? ich glaube nicht! - jeep und bootkills kann man auch ohne probleme public machen Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 hauptmenue->multiplayer->custom games->friendlist->dreieck auf dem namen zu dem du joinen willst ich hoffe das war ausfuehrlich genug Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 dann addest du halt ein paar am besten erstmal die von deinem team und zusätzlich mich und holzi fals das mit deinem team schief läuft Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 vorab: du hast das in den falschen hals bekommen..... natuerlich ist es nicht gerecht da jeder noch was andres brauch kannst ja net erwarten das jedem das gleiche fehlt. du bist der leader klar.. hat ja auch keiner was dagegen gesagt oder? trotzdem find ich es schwachsinnig von ecke zu ecke zu rennen um alle 15 min was anderes zu machen... es geht mir einfach nur darum das wenn zero und ich keine saviour mehr brauchen das thema erledigt ist. und ich dann nur dummy bin... ich geh mal von aus das zero noch einiges offen hat... ich versuche ja nur zeit zu sparen.... wenn ich fertig bin musste dann nur noch 3 von 4 durch schleusen... wenn du dann alles hast nur noch 2 von 4 etc... und so wie ich das sehe wird es wohl besser sein wenn ich team 2 leade da ich mal von ausgehe das jeder (glaub bis auf halle) so ne session noch nicht gemacht hat. mal abgesehn davon das |team 1| 5 leute und |team 2| 3 leute hat, somit waere es dann 4/4 und somit: nacht von freitag zu samstag (2 uhr) textchat und headset TEAM 2 1. Black_ScOrpion01 2. halle74 3. SilenceOfKill 4. Lirael1983 jetz ist nur die die frage was wollt ihr machen? und welche reihenfolge ihr wollt? 1-4 oder 4-1 ? 1. saviour braucht jeder von euch und wenn ich durch bin(brauche noch 17) koennen wir ganz getrost auf euch 3 eingehen. da ich ja schon fast alles habe und werde ich mich dann erst wieder bei punkt 4(sonstiges) einordnen. [natuerlich wird immer nach 5 trophys gewechselt] 2. schlagt was vor was ihr braucht dann werden wir schon nen mittelpunkt finden das jeder was von hat 3. schlagt was vor was ihr braucht dann werden wir schon nen mittelpunkt finden das jeder was von hat 4. sonstiges (wenn noch zeit ist) @Lirael du gehst im XMB einfach ganz nach rechts und da wirst es schon finden. (steht irgendwas von freund hinzufuegen) edit: raini war schneller (und ausfuehrlicher;) ) :> Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 gut dann weis ich bescheid das du quasi nichts hast :> das mit der liste is immer ne gute idee da haste nen guten ueberblick werde die freundesanfrage morgen annehmen wenn ich zuhause bin. kannst auch silent aufnehmen da er ja auch in team 2 ist und es einfach guenstiger ist wenn man alle drinnen hat. ich werde euch dann sobald ich daheim bin zum textchat einladen. sowohl auch zur F-liste fals noch nicht vorhanden.. Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 wenn halle die auch noch braucht dann setz ich das auf punkt 2 das heist dann fuer jeden kombinieren und nicht nacher noch angedackelt kommen ich brauch noch die 20 hs usw... ... was mir aus dem stehgreif einfaellt ist 20 HS kills/ jeweils 11 kills mit 2 klassen/ 15 granaten kill (oder wieviele das doch gleich waren ) aber am besten macht ihr euch gedanken wie ihr die 52 kills voll machen wollt. ausfuehrung wird dann sein 2v1 einer wird dann zwar dumm rum stehn aber so gehts viel schneller (angreifer stellt sich in die naehe der flagge[ohne sie zu erobern] und verteiger rennen einfach in den tod) Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 nö habsch nisch.... du bist im team 1... oder willste desertieren ? ^^ ich hab gewechselt damit wir 4/4 sind und da team 2 das wohl noch nicht gemacht hat brauchen die jmd der das schon ma gemacht hat Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 erm.... naja um 19 uhr wirste net viel machen können ausser pub spielen... die richtigen auszeichnungssessions gehen bei uns meist ab 2 uhr nachts los wenn keiner uaf den servern ist. aber findest bestimmt paar die zocken musst nur die augen aufhalten :> Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 musste hier drin ne umfrage starten wer heut nacht zeit und lust hat.... da es bischen kurzfristig ist würd ich schon fast sagen das das nichts wird... die erste geplante session für diese woche ist: FR->SA ab 2 (wir sind schon jeweils 4 im team da ist nur die frage ob dich da noch jmd einschleusen will. mir ist das recht egal wem und wivielen ich helfe aber dass muss schon das ganze team entscheiden da die formel je mehr desto weniger ist.) [allerdings kannste auch dein eigenes team starten oder auf gut glück morgen um 2 dich melden und ich frag im TC ob die leute was dagegen haben, hast mich ja in der liste.] SA 12:00 (liste ist voll, aber wenn wir platz haben kannst gerne hinzustossen) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.