Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

da melde ich mich auch mal an :)

1. Gerry2day

2. bluestone

3. Kratos11911

4. SaintSlater

5. Dark_Cupra

6. Toby_Kayano

7. Hansen109

8. DaCapo-81

9. Black_ScOrpion01

kann aber sein das ich zu muede bin also nicht unbedingt auf mich verlassen :)

ich haette auch nochn paar offen wie:

- strike

- 1on1 heli(ja ich weis... machs pub... das prob ist das der heli immer von allen abgeballert wird und somit die vorgabe ALLEINE nicht erfuellt wird -.-)

- naval dingens (brauch glaub noch 2-5 kills dann hab ich die)

- und mehr

vllt. zockt mein kollege fuer mich ich muss erstmal schlafen xD

ich schlage euch vor das bluestone den leader macht. er hats auf jeden drauf und auch schon ne taktik ausgearbeitet!

und das gestern/heute nacht war der reinste witz ich hab nix bekommen und gerry 3 auszeichnungen und es war wieder das gleiche wie leztes mal kaum hat er sein zeuch gehabt isser weg... unter aller sau finde ich. hab ihn auch gleich aus meiner f-liste gelöscht 1 mal so ne nummer abzuziehen ist ja akzeptabel aber 2 mal ne geht gar nicht

zur erklärung wir waren dabei clear skies zu machen gerry hat sich paar mal daziwchen gedraengt helft mir da und da... als er es dann hatte kam ne mail im chat ich muss dann mal bla bla bla ( das gleiche wie leztes mal) und dann ging das chaos los weil jeder die nacht nicht umsonst spielen wollte... dann waren 2 personen ka wers genau war die nur ich ich ich geschrien haben was andere wollten und sagten war da wohl egal

(heut morgen um 6-10 war sogut wie gar nix aber die ganze nacht über war immer bissel was los)

unabhängig von dem treffen um 2 will ich auch eins versuchen zu starten. wenn jeder mitmacht und mit dem server nichts dazwischen kommt garantiere ich das jeder was von dem treffen hat.

geplant ist auch gegen 2 wenn wir um diese uhrzeit kein server bekommen der leer ist probieren wir es um 5-6 nochmal.(aber ich geh sowieso davon aus das wir wenn wir um 2 keinen finden den erst besten server suchen und die leute raus ekeln :D

- Teilnehmenrzahl: 6-8

- Auszeichnungen die gemacht werden:

1on1 Air (wildcard)

Strike (wildcard)

Combat aviator Patch

Emplacement Patch

wenn noch zeit

Staying dry

chopper chopper

saviour Patches

avanger Patches

1. kew2l

2. Black_ScOrpion01

3.

4.

5.

6.

@ kewl

die hab ich heut mittag mit quator gemacht ^^

können wir auch so machen wenn du mal on kommst :P

die strike können wir auch machen wenn du 2 deiner eigenen leute killst soweit ich weis.. wenn nicht dann lassen wir es und holen was andres.....

@ iran

ich bin der leader.. will ja auch das das mal klappt

und evtl. wird trouble ehrengast sein wenn er zeit hat :>

1on1 Air (wildcard)

Strike (wildcard)

Combat aviator Patch

Emplacement Patch

wenn noch zeit

Staying dry

chopper chopper

saviour Patches

avanger Patches

1x fehlt avanger Patches

keine energie mehr für chopper chopper

ansonsten alles für mich erfüllt :)

die andren haben auch nicht gerade wenig abbekommen :>

war zwar am anfang bissel chaotisch bis es zum ersten richtigien server kam der dann die gagnze zeit frei war und wir uns nach belieben austoben konnten

danke hier nochmal an alle

und speziell an troublemaker, city hunter und bluestone

ich bin mal egoistisch kann mir jmd am WE ( fr->sa oder sa->so) helfen meine lezten auszeichnungen zu bekommen?

choppa choppa, saviour und avanger mehr isses nicht mehr :)

Edit:

die patches mit den goldkisten bekomm ich irgendwie schon selbst hin wenn auch immer jmd vor mir die dinger killt -.-

waere aber cool wenn sich da auch was machen lassen wuerde :>

soviel zum thema erst fragen und nicht gleich in die liste eintragen xD

ich wuerde sagen wir splitten das in 2 teams

Team 1: kratos, iran und fatty (und wer noch dazu kommt)

Team 2: black, Toby, holzi und LC

sollten auch auf den gleichen server gehen da je mehr aufm server sind die chance auf fremde spieler schwindet (wenn ich nicht falsch liegen sollte)

wenn du schon eine Liste machst, wäre es nicht schlecht wenn du die Kompletten PS3 ID´s schreiben würdest ^^

HolziSR

haettest ja auch gleich machen koennen undn icht erst darauf hinweisen...

du oaschkrampoe ;P

ich werd das machen wenn ich zeit hab muss jetz bis heut nachmittag wieder zum erste hilfe kurs und schlafen xD

@ trouble and toby

gb is ja schon bei mir mit von der partie ;) da bringt das nicht viel :P

wenn ihr keinen findet der bei euch noch mitmacht dann koennt ihr ja zu uns stossen dann muessen wir halt nur zusehn das wir irgendwie 2 teams machen...

aber ich bin nicht so davon begeistert weil das schon wieder zuviele sind -.-

allerdings machen wir NUR saviour (is klar das wenn jeder das hat wir noch vllt andre sachen machen...woran ich aber zweifel das wir so schnell durch sind da ich alleine noch ca 38 brauche..)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...