Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

da leztes WE keiner da war als ich gezockt hatte und gestern mittag EA Server down war...(bei mir jedenfalls bin naemlich nicht mehr rein gekommen)....... erneut... dieses WE Fr. , Sa. oder So. jenachdem wie ich eben zuhause bin.

fuer mich angesezt

50 Verschieden Hundemarken (ich glaube 7 fehlene noch konnte ich leider nicht mehr nachsehen)

Mit einem freund ueber squad einladung eine runde spielen

im squad 20 leute ueber mich einsteigen

X Kills :)

Herausfoerderungen wie:

30 HP verteilen

80 HP im Squad verteilen

ggf. multi c4/artellerie kills (kommt drauf an ob ich bei rank up nen unlkock punkt bekomme)

klar ... ist ja noch nicht sonntag oder ? ^^

01. Gerry2day

02. DaCapo-81

03. Bluestone_7

04. chris_2008

05. k_swizZ

06. KKILLER81

07. kewl2k

08. derfwalker

09. Black_ScOrpion01

10. Timo2k8

11. Freedomknight92

12. Lommi08 (etwas spaeter)

13. jens2810

und fuer leute die sich anmelden...... einfach obrige liste weiterfuehren...

brauchst du gar nicht so machen.... machst ein squad auf vorzugsweise nur Headset leute >) und der rest kommt nach und nach.

meinen erfahrungen nach kommst du mit einem 4er squad zu 80% auf nen weniger bespielten server da die richtig vollen server nur als einzelner erreichst.

wenn du naemlich zb. auf server X 4x2er+zufall squads hast kommst du mit deinem 4er niemals drauf.

wenn da nen server y ist mit 2-3 squads dann kommst du mit deinem 4er squad da auch rein aber meistens kannst du sowieso davon aus gehen das du mit nem 4er in einen server kommst bei dem maximal 2 squads pro seite voll sind.... also wird da genug platz sein .... es sei denn die ganze community spielt mit xD

hi, habe mal ne frage zu den trophies:

-ich und meine teufelskerle (freund einladen und spielen)

-im squad gibt´s kein ich (20 mann müssen über mich einsteigen)

1. Trophy = freund einladen und mit ihm ne runde durch zocken

2. Trophy = Dein freund muss in einer runde ueber dich einsteigen das bedeutet wenn er tot ist, den respawn punkt squad auswaehlen und das 20x ohne das du stirbst

Hey Bluestone am samstag um 4 waere ich dabei aber ich wuerde sagen da lieber auch schon um 3

@gerasim klar ist das ne unmenschliche zeit aber wenn du gescheit was machen willst brauchst nen plan und nen leeren server.... wir hatten lezte woche mit ka 16 leuten beides nicht und haben gerade mal 1 wildcard geschafft...

also wens interressiert ich hab mal so ne art checkliste angefangen fuer die auszeichnungen wenn sie fertig ist werd ich sie mal versuchen online zu stellen.

die ganze idee liegt einfach bei der sache dass ich es hasse mir waerend des spiels mehrere auszeichnungen zu merken und man kann ja nicht einfach immer mal aus dem spiel raus nachguggn und zurueck ins squad... :) ergo checkliste neben dran legen und guggn was noch ran muss :)

bin noch am ueberlegen ob ich das mit bildchen mach oder nicht :)

wegen der liste PN mit e-mail addy an mich siehe auch https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/4872-trophies-wildcards-patches-2.html#post93872

also die, die mit Bluestone spielen..... am sonntag morgen...... werden sich freuen er hat nen richtig gutes konzept ausgearbeitet :D da wird jeder auf seine kosten kommen vorrausgesezt wir werden nicht mehr als 6 :)

Wir haben übrigens von Mitternacht bis vorhin eben durchgezockt :biggrin5:

ich glaube wenn der server nicht voll geworden waere wuerden wir da jetzt noch sitzen :D

mir fehlen grob geschaezt 8000 kills, 5 wildcards und 4 bronze 5 silber 5 gold patches. davon ist mindestens 1 serie zum erfuellen bereit :D

ich werd wenn ich mal wieder heim komme (muss das WE durchschaffen) erstmal X kills machen xD und ein paar auszeichnungs sessions joinen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...