ElPolloDiablo Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Würde gerne heute mitmachen Ich Adde dich dann gleich wenn ich reingehe in PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ok habs. 1. dome697 2. M-W-A 3. ElPolloDiablo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich mach heute auch mit. 1.CMDZim (hs) 2.sangoz (hs) 3.DonMahallem (hs) Mach heute doch ned mit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Irgendjemand Lust heute Nacht für Mr. Bad Company einpaar Trophy's und Wildcards zubesorgen? Oder einfach nur so Spielen mri ist halt beides recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hej Leute, möchte jemand heute abend boosten? wenn ja addet mich einfach bin dabei!^^ Bin Vielleicht dabei ich add dich dann einfach 1. drenas 2.ElPolloDiablo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Da Gestern irgendwie nicht gezoggt wurde wäre ich bei der Heutigen Liste dabei einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopierenStrike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3.westersburg 4.wiegetz 5.ElPolloDiablo93 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. (13). Wäre gerne dabei will endlich 100 % PS: suche auch noch Leute die es auch einfach so zocken für die 10002 kills undso. Bin schier am ausrasten von den Deppen mit dennen ich immer im Team bin:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Boostet irgendwer einpaar Wildcards, etc.? Wenn ja wäre ich gerne dabei. Einfach im PSN dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 1.Patrick_K_92 2.PL_ViPeR1990 3.koepke000 4.(Hadcore__GAMER)?^^ 5.ElPolloDiablo93 6. Also ich bräuchte halt auch noch die Wildcards etc. Kills brauch ich nicht beim Boosten wer aber gerne mal sozockt für kills kann mich gerne Adden. Die Idioten die noch in BC rumlaufen regen mich sowas von auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 1. SyLezZ 2.Hadcore__GAMER 3.ElPolloDiablo93 4. 5. 6. Hab gestern anscheinend verpasst^^ würde aber heute mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.