JBO182 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Na klar Funnne heute Abend ab ca 23:30 hab auch noch einen der zwar schon Platin hatt aber er würde auch so mithelfen. :emot-raise: @communis kurze frage meintest du vieleicht Samstag den 27.6 ???? wenn ja bin ich dabei !!! Bearbeitet 17. Juni 2015 von JBO182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBO182 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Also wenn es mal funktionieren würde Online zu spielen währe ich sehr gerne dabei. Aber mein Aktuelles Problem ist es das es mich nach spätestens der 2 Runde rauswirft. Hab schon versucht alle Ports freizuschalten die im Internet Stehen. Vieleicht kann mir von euch jemand helfen und sich mal meine Port Freischaltung mal genau anschauen den ich weis leider keinen Rat mehr. PS. Fals sich doch noch was ergibt bin ich bei allem dabei hätte auch noch 2 Leute die mir dabei sehr gerne helfen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBO182 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo alle zusammen ich geb euch jetzt allen mal einen sehr guten Tipp. meldet euch bei PSNProfiele.com an und geht auf Battlefield Bad Company und wenn ihr das getahn habt, seht ihr auf derrechten Seite eine Boost sesion die meistens Samstags Abend startet da sind jede Menge Amis mit dabei nur duch deren hilfe wird die Platin bei mir erst machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.