Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi

wer hat interesse daran wenn wir eine gruppe von ca 5 mann erstellen und uns gegenseitig helfen um die unmöglichen auszeichnungen zu bekommen.

wir könnten uns es so ausmachen damit wir gleich mehrere auszeichnunen bekommen:

z.b. 1 gegen 4

einer von den 4 macht nichts und über den steigen 20 squad mitglieder ein

der eine gegner killt die anderen 3 die immer einsteigen mit einem headshot (20 mal) und bekommt dann gleich die eine auszeichnung

und so weiter ich hoffe es gibt daran keinen haken den ich übersehen habe

wer lust hat bitte melden

ich hab eigentlich immer von 17-20 (oder länger) und das ganze wochenende zeit

Geschrieben

bin auch dabei aber ob wir bis freitag 24 personen zusammenbringen ist fraglich

1. Kratos11911

2. derfwalker

3. Gerry2day

4. chris_2008

5. Bluestone_7

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben
ich schreibe mal rein was ich denke was wir holen könnten.

Wildcards:

Headshots

Dead Eye

Snake Eyes

Beat the House

1 on 1 sea + land + air

Staying Dry

Full Deck

Strike

Squad Wildcard

ich schreibe am Donnerstag dann nochmal rein wie wir bei den einzelnden Wildcards vorgehen, ich kann nur sagen die die sich eher in die liste eingetragen haben haben einen vorteil...

Fly by

straight flush

cab driver

Squad Medication Trophy (zwar keine wildcard aber bei so einer gelegenheit)

wären auch nicht schlecht

Geschrieben

wow da wird man mehr als neidisch:drool5:

respekt an euch alle, nur so ne frage habt ihr keine arbeit oder schule?

Apropos leere Server.

Wurde heute morgen um kurz nach 5 Wach und hab mich dann mal um 6 Uhr für 2 Stunden an die Playstation gesetzt. Dabei konnte ich 4 Onlinespiele nicht Spielen, weil mir angezeit wurde, dass mindestens 2 Spieler pro team benötigt wurden, 2 andere wurden automatisch unterbrochen, weil wohl zu viele spieler rausgegangen sind. Auf dem Weg zu den Goldkisten als Angreifer hab ich noch nicht einmal nen Gegner gesehen. Somit eignet sich die Zeit (Sonntags morgens in der Frühe) auch zum Auszeichnungen sammeln.

LG Jens

wer macht mit von fr auf sa und/oder sa auf so

ab 4 uhr ?!

Geschrieben
hi ich suche 3 leute die mit mir zusammen von freitag um 2 an ein paar saviour und avenger trophies holen wollen, da durch nen patch man jez insgesamt trotzdem 50 avenger trophies erhalten muss.

meinst du am freitag, oder von fr auf sa

am freitag bin ich dabei

1. Kratos11911

2. Bluestone_7

3.

4.

Geschrieben

ich bin auch wieder dabei

der kindergarten heut früh war nur kontraproduktiv

der eine will dies der andere das und wenn man dem einem bei den 15 Granatenkills hilft knallt dich ein anderer mit der Sniper ab weil der genau jetzt seine Headshots machen muss!

und wenn man endlich wieder savior macht und man am wechseln ist kommt einer und sagt: "wenn ihr nur da steht knall ich euch ab!"

diesmal sollten wir 2er Squads bilden damit wir immer zusammen sind

wir sollten auch erst wechseln, wenn derjenige die wildcard hat oder die runde zu ende ist, weil es sonst zu lange dauert bis der nächste bestimmt ist und der rythmus gefunden ist

1. kewl2k

2. chris_2008

3. Bluestone_7

4.

Geschrieben
Toby_Kayano : ich muss ehrlich sagen... find es mal ganz schön niveaulos wie einige leute hier mit anderen Reden, hab mich für die s*** savior angemeldet, habe keinen dumm gekillt u irgendwelchen unsinnn gemacht. werde aber dann von leuten wie bluestone einf angemacht, kommt ein satz wie halt die Fresse, ich mein was soll das, hab netmal mit dem geredet, weis garnet was er von mir wollte...... was soll das denn, man kann doch auch normal miteinander reden, find sowas einfach nur minder, aber neija, muss ja jeder selber wissen.... vorallem hab ich mich schon den vorabend angemeldet, hab kein scheis gebaut, TOLLLLL heute darf ich net mitmachen, danke echt.....

ich hab das deswegen gesagt, weil es mir schon am a... gegangen ist dass jeder was anderes haben will und dann auch noch alle gleichzeitig

bei mir hat sich was geändert

bin heut aber nur so lange dabei solange kein chaos wie am do entsteht

am besten wir machen uns jetzt schon aus welche auszeichnungen heute dran sind

ich bin eine niete im heli fliegen also wäre ich für: 7x 5 Kills mit einem Heli

1. atesclan

2. Bluestone_7

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

wow gestern war ja sehr geil, danke nochmals

wäre schön wenn wir demnächst die heli auszeichnungen machen könnten: 7x Combat Aviator Trophys und dann 2 helikills für die patches

Liste für den 30.5 (von fr auf sa) um 2 uhr

1. atesclan

2. Gerry2day

3. Bluestone_7

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

kleine gruppen is nicht so gut wenn alle die heli auszeichnungen erspielen wollen, da wird es einen krieg um die helis geben

vielleicht ausmachen dass eine gruppe (wahrscheinlich die neuen denen noch welche fehlen die man ohne heli machen kann) und eine gruppe die die heli auszeichnungen machen

mal schaun ob ich am sa überhaupt kann muss nämlich arbeiten aber hoffentlich nicht zu früh, sonst mach ich am so und mo bestimmt mit

werde euch noch rechtzeitig bescheid geben

Geschrieben

@ gerry: ich hätte mir das ein bisschen anders vorgestellt, aber es ist nur ein vorschlag denn du bist unser leader

und zwar kommt derjenige der die helikills macht zu den gegnern und landet bei der basis (weit genug weg dass er die flagge nicht einnimmt) dann zuerst 4 roadkills und dann die restlichen kills für die patches und wenn der gegnerische heli da ist soll sich ein gegner reinsetzen und sich abschießen lassen

dann haben wir fly by, 1 on 1, chopper chopper, combat avioator trophies und patches nach 35 kills (theoretisch)

wenn wir 11 leute sind sollte das recht schnell gehen

Geschrieben

heute bin ich dabei

ich hätte heut gern die heli auszeichnungen geschafft

alle die heute mitmachen sollen bitte dazuschreiben was euch noch fehlt

zu den heliauszeichnungen hätt ich mir das so vorgestellt:

und zwar kommt derjenige der die helikills macht zu den gegnern und landet bei der basis (weit genug weg dass er die flagge nicht einnimmt) dann zuerst 4 roadkills und dann die restlichen kills für die patches und wenn der gegnerische heli da ist soll sich ein gegner reinsetzen und sich abschießen lassen

dann haben wir fly by, 1 on 1, chopper chopper, combat avioator trophies und patches nach 35 kills (theoretisch)

1. Bluestone_7

2.

3.

4.

5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...