John Doe Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 mohinsen...^^, ich starte einen neuen Versuch, in der Hoffnung es finden sich zuverlässige Mitspieler, um alle 120 Abzeichen zu erreichen... Squad A: 01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET) 02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen) 03. 04. Squad B: 05. 06. 07. 08. In der Beschreibung von "superhorst" sind die Vorgehensweisen zum Boosten auf den vorherigen Seiten genauestens beschrieben worden, diese werde ich hier nicht wieder holen!!!! Wer ernsthaftes Interesse hat, trägt sich Bitte in die Liste, mit Tag und Uhrzeit, ein. Erst wenn mindestens 6 Spieler eingetragen sind, machen wir einen gemeinsamen Termin aus, vorausgesetzt, die Tage und Uhrzeiten passen optimal übereinander... Ich werde einen PSN-Textchat einrichten, welcher bitte von den Beteiligten nicht gelöscht wird. Für eine hilfreiche Zusammenarbeit empfehle ich eine Liste der Auszeichnungen als Papierausdruck bereit zu halten. Die Auszeichnungen werden dann miteinander abgeglichen, harmonisiert und zum Boosttermin optimiert. Hier ist u.a. meine, welche ich mit Euch zu aller erst abarbeiten werde: - Strike und dann alle - 1 on 1 (hier benötige ich noch Heli und Panzer) Weitere Abzeichen, abweichend der o.a., werden in Absprache mit mir bearbeitet. Die "Boostreihenfolge" der Beteiligten ist festgelegt und wird nicht geändert. Wir fangen bei Teilnehmer 01 an und "Boosten" solange, bis Teilnehmer 08 die abgestimmten Abzeichen erreicht hat...das kann unter Umständen etwas dauern. Was das beim Boosten für jeden Einzelnen bedeutet, bitte ich in der Beschreibung von "superhorst" im Thread auf den vorherigen Seiten genau durch zu lesen. Die "Trophäen-Schmarotzer" bitte ich ich der Gruppe fern zu bleiben. Ich kann es leider nicht wirklich wirksam verhindern, da ich niemanden ins Gehirn schauen kann. Die Schmarotzer können, und werden wir aber als geschlossene Boostgemeinschaft überstehen, wenn ernsthaftes Interesse am gemeinsamen "Boosten" und "Platinbestreben" besteht. Seit fast 8 Wochen bin ich dabei zu helfen, erlebe aber immer wieder, dass die Gegenleistung ausbleibt...wie Schade ist das, aber...?... Wer also nach dem durchlesen noch immer Interesse hat, trägt sich in die Liste ein... Gruß Mc P.S.: Ich helfe allen die sich in die Liste eingetragen haben, bis zum Schluß! Ein "Gamer" ein "Wort"...In diesem Sinne: Celebrate the Games!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 #PUSH#Ich komme alleine zwar gut vorwärts, es gibt dennoch Abzeichen die in einer größeren Gruppe leichter erreichbar sind, daher hoffe ich es finden sich noch Interessierte, oder könnte mich die Veteranen freundlicher Weise behilflich sein?????? Hast recht. Aber hey, wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey, hast doch Skype. Soll ich dich adden? Dann können wir dort alles abklären. Zur Zeit: Wohl erst ab übernächster Woche wieder, aber dann bin ich definitiv beim Boost dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Moinsen,der Textchat für erste und weitere Absprachen ist eingerichtet. Die nächsten Termine sind: Do. 30.10. ab 18:00 bis 23:30 Fr. 31.10. ab 18:00 bis Open End Di. 04.11. ab 18:00 bis 23:00 Do. 06.11. ab 18:00 bis 23:00 Fr. 07.11. ab 18:00 bis Open End Weitere Termine werde ich abhängig der erreichten Abzeichen setzen. Die zwei englischsprachigen Jungs sind an diesen Terminen und zu dieser Uhrzeit definitiv dabei. Freundliche Grüße Mc Dienstag dürfte hinhauen, wunderbar. Ach ja, bist in Skype geaddet, da kann ja auch ein wenig koordinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 19 Uhr, freue mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Laut meiner Recherche haben das Problem viele, oftmals für eine Stunde am Tag. Mein Gott... Hoffe, ihr hattet wenigstens Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @McSilversurfer Hi, werde frühestens im späten Januar dazustoßen. Solange ich dann einen neuen Router hab denn: Meine verkackte Easybox lässt mich das Spiel nicht online spielen! Trag mich aber bitte als "weiteren" Spieler dazu. Vielleicht klappt es ja. Und bis dahin schöne, besinnliche Weihnachtszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Moinsen, scheinbar lohnt es sich eine Boostsession bzw. -Gruppe aufzustellen, und ich hoffe ich kann weitere Mitstreiter motivieren. Wer die Trophäe "Bad Moment" bereits erspielt hat kann sich Hoffnung auf Platin machen. Wer hat Interesse? Starten würde ich die Boosttermine allerdings erst im Neuen Jahr, vor Weihnachten schaffe ich es nicht und bin über Sylvester nicht erreichbar. 1. McSilversurfer 2. Zekron 3. Commander1802 4. DerSergeant 5. Predatorobergott (sofern es die Technik erlaubt) 6. Eine Gruppe von sechs sollten wir schon sein, und ich weiß das einige sich einen Ruck geben müssten um einzusteigen. Ich hoffe dieser Ruck setzt ein! Zwei sind wir schon mal.... Schöne Weihnachtstage... _____________________________________________________ Hab mich dann mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bin dabei, solange mein neuer Router bereit ist. Verfluchte Easybox... Bis dahin; Frohe Weihnachten und guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Werde wohl erst mit einem neuen Router BFBC spielen können (verdammte Easybox!)... Das heißt ihr müsst wohl leider auf mich verzichten. Aber bitte vergesst mich nicht, wenn es wieder bei mir klappt, dann bin ich sofort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 warum verdammte easy box^^ hab auch eine und hatte bei bfbc keine probleme^^ Echt? Egal was ich tue, ich bekomme keinen Port für Bad Company offen. Ist eine 803. Bei jedem Spiel hatte ich eine Lösung parat, BFBC ist die sture Ausnahme. Wäre dir dankbar, wenn du (oder sonst wer) mir helfen könnte. Im Internet finde ich nur Lösungen zu Problemen mit BFBC2 und rate mal... Mit dem Spiel kann ich mich Online mühelos verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Also, ich für meinen Teil brauche die Squad-Spawn-Trophäe und ein paar Wildcards, die auch ohne einen "gesicherten leeren Server" und solider Skype-Kommunikation machbar sind. 4-6 Leute (oder mehr) dürften dazu reichen. So, dass immer zwei Teams zusammenkommen und man sich effizient gegenseitig killen kann. Ich würde sagen, ich eröffne eine Gruppe. Tragt euch an. Termine machen wir hinterher aus, sobald wir mindestens vier Leute sind. Ich für meinen Teil kann eigentlich unter der Woche immer 2 Stunden abends spontan, und von Freitag bis Sonntag meist open end spielen. Battlefield Bad Company Boostgruppe für Wildcards, Abzeichen und Trophäen Standardtruppe (Die Rumpfcrew) 1. Predatorobergott 2. 3. 4. Weitere Spieler 5. 6. usw. Tragt euch bitte ein und seit engagiert. Das ist schaffbar!!! Bearbeitet 13. April 2016 von John Doe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo alle zusammenich geb euch jetzt allen mal einen sehr guten Tipp. meldet euch bei PSNProfiele.com an und geht auf Battlefield Bad Company und wenn ihr das getahn habt, seht ihr auf derrechten Seite eine Boost sesion die meistens Samstags Abend startet da sind jede Menge Amis mit dabei nur duch deren hilfe wird die Platin bei mir erst machbar. Danke für den Tipp. Hab auf mein Handy Mumble draufgeladen, so wie die Leute es da möchten. Nehme an der Award-Boostrunde am 24. April bei. Wer mitmachen will: psnprofiles - wie der gute JBO182 schon sagte - und dann erfolgt die Kommunikation per Mumble. Gibt es für PCs und Handys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wäre wieder mal dabei. Will es endlich fertig haben mit den Awards. Beim letzten mal lief es nciht so prickelnd. Würde es gerne bevor ich umziehe hinbekommen (Ende Juni).Addet mich einfach und versuche zu jeder Boost-Runde zu erscheinen. Am besten habe ich ab 22 Uhr Zeit. Aber kann es auch versuchen zu anderen Zeiten zu erscheinen. Habe mir Mumble runtergeladen am PC, da ich kein Handy besitze. Müsste nur noch eingestellt werden. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 16:59 Habe mal ne Facebook-Gruppe erstellt, um einfacher in Verbindung zu treten, um sich zu verabreden. Gruppe heißt: Battlefield Bad Company Boosting Group PS3 Jo bist ja auch in der PSNprofiles Gruppe. Denk dran: Samstag abend 21 Uhr nach deutscher Zeit geht es los mit dem Killboost. Am Sonntag dann ab 16 Uhr ist Award-Boost. Und die Gruppe ist echt dufte. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.