Dawienchi Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Brauch auch Hilfe z.B. bei der wo 20 Squadmitlgieder über mich einsteigen müssen. @Goldjunge wie wers mit dem 20.12 so ab 20:00 - 20:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 super! dann bis morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Bereits passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 BIst du eigentlich 13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 was war gestern los? wir wollten uns doch für die trophy treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich kenn 2 wo die Trophy bereits haben. Wenn du Lust hast ich denk das wir sie heute so um 21:00 h machen. Komm einfach on wenn du bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich würde auch mal gerne ein paar Auszeichnungen sammeln. Wenn muss man dann adden? Wer organisiert das? Meine PSN ID ist: Dawienchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also machen wir auch hier mal ne Liste: 1. Dawienchi 2. redfox1993 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @ Gucky, heißt wir wären mit doner-tier 7? 1. Dawienchi 2. redfox1993 3. Gucky1965 4. Doener-Tier 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wenn ihr mit machen wollt, dann kopiert einfach die Liste oben in euren Post und tragt eure PSN ID darin ein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Na das ist doch schon ne ordentliche Truppe! 1. Dawienchi 2. redfox1993 3. Gucky1965 4. Doener-Tier 5. revoluti0n161208 6. Anomaly92 7. Kujko 8. 9. 10. 11. 12. @revolution Am besten nimmst du das in die Hand, da ich nicht wirklich weiß/kapier wie wir alle auf einen Server kommen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hä? Ich soll meine komplette Freundesliste löschen? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Achso Dachte gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Um wie viel Uhr? 23h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Mann oh Mann Jungs, das war gestern ne schwerer Geburt. Es war echt nerven auf reibend bis endlich alle ihren Strike hatten! Das Problem liegt daran, dass Leute aus deinem Team die Gegner killen. Da sie es ja nicht wissen. Alles richtig rotze! Leider war das ganze auch nicht wirkich gut durch geplant ^^ Naja Gott sei Dank hatt jetzt jeder seinen Strike! Nochmal hätte ich mir das nicht gegeben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 nur traurig dass dann alle weg waren nachdem alle ihren strike hatten.manche hatten diesen schon lange, haben trotzdem stundenlang mitgeholfen und waren dann am ende auf den harten kern angewiesen weil alle striker dann weg waren.. meinen dank an skill, redfox, revo und doenertier (irgendwie hab ich jemanden vergessen?!).. genug ge-battlefield-ed in den letzten tagen, abgehts in den urlaub morgen! viel spaß euch noch, aber lasst euch nicht ausnutzen! Sorry wenn das so rüber gekommen ist das wir euch ausgenutzt haben, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr! Aber es hatten dann doch alle Strike, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.