Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

mach mal halblang du hast schon hier 3 mal den text gepostet und noch in nem andren 1-2 mal ..... wenn sich nach dem ersten keiner drauf einstellt kommt auch nach 10 keiner mehr...

und solange mich kein mod/admin anschreibt sind meine kommentare und sonstiges alles im grünen bereich. aber wenn ihr undbedingt wünscht dann helf ich hier gar keinem mehr und ihr könnt zusehn wie ihr weiter kommt.

@ linkin Und edik

mach einfach ne liste mit nem datum so wie wir auch und dann wirste schon resonanz bekommen,

Ich hab auch lange nach meiner Platin noch sämtlichen Leuten geholfen, aber damit is auch schluss.....was da immer abging bei den treffen hat ja holzi auch schon erwähnt und gucky war echt das paradebeispiel....hauptsache 52 kills und sonst n plan von nix......aber egal

mittlerweile isses ja auch soweit, dass die leute jeden kinderkram boosten wollen, da is mir meine zeit dann auch zu schade für. Naja macht mal schön weiter....:biggrin5:

ich weiss ja nicht was du jetzt genau meinst troublemaker1981, aber ich kann nix dafür wenn andere sich nicht an die abgesprochene abfolge halten und sich vordrängeln wollen weil ihnen ja weniger fehlt als anderen. geht an der aldikasse auch nicht als letzter zu kommen und als erster dran zu sein.

ich meine damals wo ich mit dem account fluflo anderen geholfen habe, da hab ich anderen bescheid gesagt dass ich n freien server hab und du maulst mich an ich hätte die anderen bei dir vom server vertrieben etc....und wo du dann im spiel warst mussten es sofort deine 52 kills sein die zuerst gemacht werden. alle wollten aber savior machen, so dann biste verschwunden und laut deinen stats hat dir so einiges gefehlt, da hätteste so viel verbinden können und am ende viel mehr gehabt als diese blöden 52 kills, die man mal schnell in 20 minuten machen kann....

anderes beispiel: wir machen savior in einer runde, du sitzt daneben und killst einfach immer den der savior machen soll, nachdem dieser den anderen gekillt hat, also gabs n rächerkill für dich....sowas stört aber enorm den spielfluss und zögert alles in die länge.....hast du aber nicht wirklich eingesehen.....

na schimmerts??

wem ich mit meinen kumpels (die fertig sind und trotzdem helfen) helfen soll oder mit meinen beschränkten möglichkeiten helfen kann,kann sich melden , die anderen sollen mir von der pelle bleiben. es gibt genug spieler und kommen neue dazu, da sollte jeder seine sachen schaffen.

so isses.....es gibt ein paar wenigen (2-3) denen ich noch helfen würde, der rest soll sehen was er macht.....

Und zu dir troublemaker

wer bist du denn jetzt ?

wenn du niemanden mehr helfen möchtest dann behalt das gefälligst für dich oder willst du das dich einer anfleht und dich bittet das du uns helfen sollst oder brauchst du Aufmerksamkeit ?

WAS FÜR EIN TYP

Und zweitens troublemaker was beleidigst du mich eigentlich und erweist meinen Namen mit Kinderkram boosten was redest du ich spiele mit den besten läuten von bf bc und die sagen das ich nicht um sonst bei den mit dabei bin also sag so was nicht das ich Kinder kake bosste oder zittere nicht meinen Namen mit so einer Äußerung

und wen du ein Problem damit hast können wir ja gegen einander daddeln und sechs wer Kinder kakke bosstet und der Gewinner kauft den Verlierer bf bc 2 ok …

wenigstens bosste ich keine kills und als hättest du nicht paar Sachen gebosstet ich war zu 80 % fertig mit allem wo ich angefangen hab zu boosten

Vielen herzlichen Dank für diesen recht ausführlichen Text. Ich bin fast eingeschlafen vor Müdigkeit bevor ins Forum geschaut hab und nun les ich das hier.....lange nicht mehr so amüsiert, haste gut gemacht :biggrin5:

Um deine Fragen zu beantworten:

1.Ja ich brauch ganz viel Aufmerksamkeit, deswegen helf ich tag und nacht hier

2. wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du gemerkt, dass das mit dem Kinderkram auf andere bezogen war. aber hast recht ich zittere nicht mehr deine aussage :biggrin5:

3. wenn man mit den besten spielt, dann dümpelt man nicht auf platz 18000 vor sich hin und hat ne statistik die sich sehen lassen kann:biggrin5:

4. ich hab auch sachen geboostet, das ist doch auch kein Problem, hab ich nie behauptet

So ich zock dann mal weiter bf1943:drool5::drool5::drool5::drool5:

Hahahaha :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

geil hast gut geantwortet danke … in dem fall hat wohl der klügere nach gegeben hahahaha :biggrin5::biggrin5:

kannst du mir aber nur noch mal punkt 3 erläutern bitte hahahahhaha :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Och nööööö komm da hab ich jetzt keine lust mehr zu

aber eins würd mich ja interessieren: Wer sind denn so die besten für dich?Jetzt mal dich ausgenommen.....:biggrin5:

Kopiert doch einfach QUators Text und tragt euch ein, geht doch viel übersichtlicher....

!!! SAVIOR und vieles mehr !!! Kurzfristig zum 19.7

-Los geht es so gegen 22 Uhr

-Jeder hat eine GANZE Runde zur verfügung, in der er entscheiden darf was gemacht wird.

-JEDER hilft JEDEN

-Es wird in der Reihenfolge, der Liste von unten gespielt

1.Quator94

2.Vegeta300

3.Kujko

4.

aber warum stellste mich als Noob, nur weil ich en paar sachen boosten will ?

Das du zu 100% geboostet hast, weis jeder als könnte ich dich auch als "Noob' hinstellen !

lol....na deine Quellen würden mich ja mal interessieren :biggrin5:Ich hatte die meisten Sachen schon im normalen Spiel erreicht, da gabs diese Seite noch gar nicht.....soviel dazu

noob nicht wegen boosten, weil du die ganze session zerstören willst, wenn du nicht deine squad wildcard kriegst....die kriegste so oder so beim boosten, würd mich eher auf ganz andere sachen konzentrieren....naja jeder wie er mag

ich will keinen in Schutz nehmen oder so aber

Prototype und Noob...Niemals ich habe viel gespielt mit ihm... und 2. Wer weiß was du boosten musstest...

30 Savior, komplette Bootkills(fahre nie mit Boot)....das wars glaub ich...EDIT: Hab die fly by vergessen

ich hatte doch gesagt warum ich ihn n noob genannt hatte.....wer ne session zerstört, wo man teils ewig n server sucht usw und dann rumheult weil er ne wildcard nicht kriegt, die man normal sowieso beim boosten bekommt, dann trifft das wohl schon zu.....

so jetzt aber btt

Suche ein paar gute Gamer, die mir helfen können auf jeder map im besten squad zu sein, folgende maps fehlen noch

Eroberung:

Oasis

Goldruish:

HarvestDay

Over and Out

End of the Line

Ascension

Valley Run

Deconstruction

Ich war zwar schon auf jeder map im bsten squad, aber muss nochmal auf jeder im besten squad sein, falls ich eine nicht mitgezählt hatte.

bitte helft mir

PS3 ID: Sepp303

hattest du nicht damals gesagt, dass du die bekommen hast wo wir zusammen gespielt hatten?? Die Eroberungsmaps kannste streichen, die zählen eh nicht für die Wildcard

Ja hatte ich gesagt, bin mir aber jetzt doch nicht so sicher

Ich bekomme einfach nicht die "Top Squad Wildcard".

Wenn ich unter Auszeichnungen gehe, steht da das ich das beste Squad auf jeder map bin.

Aber wenn ich unter Statistik Fortschritt-Die nächsten 5 Auszeichnungen gehe, steht da

Top Squad Wild Card

Erw Zeitpunkt 11/12/2009

direkt unten dunter, ist dann ein Schrafierter Balken, nicht ausgefüllt

"In einer Runde 10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen": der balken, der drunter steht ausgefüllt

"Das beste Squad auf jeder zu spielenden Karte werden":

Da sind 2 Balken drunter, der erste ist nicht ausgefüllt, aber der 2 ist ausgefüllt, also fehlen mir doch noch ein paar maps oder?

was ist denn wenn du unter deinen erhaltenen Auszeichnungen guckst? Da ist die Wildcard noch offen oder wie?

Das Problem ist ja, dass diese Card verbuggt war. Das heisst, es wurde bei jedem angezeigt, dass er Top Squad auf jeder Map war, obwohl er es nicht war. Das wurde geändert. Also schreib dir am besten mal auf, wenn du die Top Squad Trophy bekommst, auf welcher Map das war und dann schau mal wenn du alle hast, normal müsstest du die dann kriegen, diese Bonuspunkte kann ich auch nicht genau beschreiben, sind aber leicht zu bekommen.

Und die Balken die da unter stehen und nicht ausgefüllt sind kannste vergessen, das ist ein Grafikfehler...und wie gesagt, es zählen nur Goldrushmaps, keine Conquestmaps

Für mich ist BF:BC im Moment erledigt. Ich hole mir noch den General of the Army und lege das Spiel danach auf den Speicher.
sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber warum probierst du nicht erstmal so alle Abzeichen zu bekommen? Was fehlt dir denn noch wenn ich fragen darf? Bei Helikills usw kann ich auch im normalen Spiel helfen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...