Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

also ich war ja heute auch mal durch Zufall dabei, aber das war ja mal echt nix...

ich find wenn man schon sowas macht mit so vielen Personen dann sollte man vorher grundlegende Dinge klären, bevor jeder im Chat tausend fragen stellt.

1.Treffpunkt auf jeder Map ausmachen (dann weiss jeder von vornherein bescheid, egal welche map kommt)

2. nicht das komplette Squad niederschiessen, sondern nur 3 Leute, da sonst der Weg zum Treffpunkt zu weit ist und das kann ja unter Umständen dazu führen, dass dann die Runde vorbei ist und niemand was von hatte

3. Wie Chris schon sagte, sollte es so sein, dass man sich wildcards patches etc. aussucht, die schnell erledigt wären. So z.B. Strike oder paar roadkills mit boot, da hat dann jeder was von und es mault niemand rum, die 52 kills rennen ja nicht weg, nur ist es schon ziemlich nervig, wenn man das in einer runde machen will. Hab die Wildcard zwar auf normalem Wege mal bekommen aber is schon hart

Liste für das 4-Uhr "Test-Squad":smile:.

Mission:Leerer Server:biggrin5:.

Missionsziele:Full Deck,StayingDry.

1:KKILLER81

2:Troublemaker1981(bitte mich adden und nachher nochmal dran erinnern)

3:

4:

Was mir noch einfällt.....wenn wir wieder viele werden sollten, dann wäre es meiner meinung nach sinnvoller, nicht unbedingt die Full deck zu machen, denn das dauert ja ewig und dann kommt schnell bei irgendwem wieder unmut auf. und wenn wir die full deck machen sollten, dann bitte gleich mit 20 headshots verbinden, falls noch nicht vorhanden.

Also ich hab grad mal geguckt und mir fehlen noch an wildcards:

Headshots, Fly by, Beat the house, staying dry, full deck, Strike

fehlende Patches:

Transport Patch (komplett), Naval Patch (komplett), Emplacement Patch (Silber und Gold)

wäre schön, wenn ich da heute nacht noch ein wenig von erledigen könnte

dann lasst es uns heute nacht aber bitte strukturiert und mit mehr planung die auszeichnungen jagen. Also bitte nicht zuerst die full deck wildcard, die ja ziemlich lange dauert. wäre es nicht besser, wenn jeder der heute nacht teilnehmen will, hier mal aufschreibt was ihm noch fehlt, so dass wir das besser abstimmen können und wir n plan erstellen, wer als erster wo dran ist. klug wäre es beispielsweise auch, wenn wir gerade auf einer map wären, auf der boote oder stationäre waffen sind, dann könnte man das gleich irgendwie mit einbringen

1.KKILLER81

2.derfwalker

3.Troublemaker1981

4.

mir fehlt nun noch fly by oder wie das heisst (4 road´kills mit heli), emplacement patch, transport patch und naval patch, wobei ich bei dem ja nur noch 2 boote zerstören muss

und von den trophys fehlt mir noch die clear skies 1x

hab mir auch überlegt, dass wenn wir alle schon so ziemlich alles haben uns mal auf die savior konzentrieren könnten, sollte ja auch möglich sein, wenn man n zeichen vereinbart wann der gegner aufhört zu schiessen und der kollege einen tötet

das 1. treffen heute nacht ging bis um 09 uhr für mich. die anderen haben glaub ich auch nicht lange weiter gemacht.

also ich wäre aber dafür, dass wir schon mal um 03.00 die server durchforsten und wenn jemand nen leeren findet, dann wird das im chat gemeldet und alle treten bei, so haben wir länger zeit für auszeichnungen bzw. müssen wir nicht so lange aufbleiben

Das hat ja heute früh mal wieder spitzenmäßig geklappt!Schade dass dann auf einmal so viele gejoint haben. Aber wir wissen ja jetzt wo wir das gut hinbekommen. Hab ich das jetzt richtig im Kopf gespeichert, dass wir uns heute nacht wieder treffen?

Mir fehlen nun nur noch:

Strike

Gold emplacement

Clear Skies

Gold Compat Aviator Patch (hier hab ich null Plan wie ich die bekomme, habe schon oft zwei helis in einer runde abgeschossen aber nix bekommen, weiss jemand was dazu?Habe gehört man muss als Gunner im Heli sein)

So und danke nochmal an alle für die super Zusammenarbeit

P.S.: Ich hab mir mal Gedanken zur Strike Wildcard gemacht, da die ja nun n bisschen komplizierter ist. Mein Vorschlag, der ein bisschen zeitintensiv ist und Geduld benötigt aber zu 100% klappen wird und das sogar tagsüber:

Wir müssen 6 Leute sein, 4 davon bilden ein Squad und starten ein Spiel. Der 5 versucht so lange dem Spiel beizutreten bis er bei dem Squad im Team ist. Dann joint der 6. so lange bis er auf der Gegnerseite ist. Nun wird n Treffpunkt ausgemacht, da fahren die 5 mit panzer und jeep hin und dann nimmt der 6. c4 und jagt sie gleichzeitig in die luft....fertig und dann wird ein neues Squad gebildet und es geht von vorne los

@kewl

ich rate dir, mach das nur mit Leuten, wo du genau weisst, dass die das selbe machen wollen. Hast ja vorhin gesehen das chaos, obwohl vorher feststand dass nur savior gemacht werden sollten, wollte einer dies und der andere das.....ihr hattet jetzt die ganze nacht n freien server und nicht wirklich was geschafft. Mit vier mann hättet ihr locker jeder die savior wildcard....

hatten damals auch nie mehr als 4-5 personen und das klappt wunderbar, ging alles ruck zuck....

Ähm...diese Liste ist NUR für die Nacht von FR auf SA ab 2 Uhr geplant!

01. Gerry2day

02. bluestone

03. Kratos11911

04. SaintSlater

05. Dark_Cupra

06. Toby_Kayano

07. Hansen109

08. DaCapo-81

09. Black_ScOrpion01

10. HolziSR

11. atesclan (?)

12. irankingplayer7

Wenn ich mir die Anzahl an Spielern anschaue, werden erinnerungen an unser letztes Treffen mit so ner großen Anzahl wach :biggrin5: Ich glaub ich schau mir das mal als neutraler Beobachter an, könnte lustig werden :drool5::drool5::drool5::drool5:

hei leutz, schade wollt auch zu scorpion dazu, aber da ich gerade lese das iranking schon zuviel ist.... wollen wir ein 2tes SQUAD machen von mi auf do, wer hätte noch Lust:

für Savior u evtl 50 Roadkills mit Boot !! ! ! ! !

1) Toby_Kayano

2) irankingplayer7 ( sag bitte bescheid ob du Lust hast, was willst du machen ? )

3)

4)

@trouble: hast du evtl noch Lust u Zeit ? ? ?

add mal gb11111 und informier ihn darüber, er braucht die dinger auch noch und müsste auch zeit haben. er würde auf jeden fall mitmachen, denk ich mal....musst ihm das dann nur noch mal erklären,aber er hat headset

jetzt die fragen:

wie läuft denn so ein nacht-zocker-auszeichnungs-sammeln ab?

wie viele auszeichnungen holt ihr pro nacht?

ist man dann wirklich ungestört unter sich und kann machen was man will?

also man trifft sich dann irgendwann nachts im textchat, dann sucht jeder nach einem leeren server oder einem wo sehr wenige drauf sind, dies geht unter der woche gut ab 02 Uhr und am Wochenende variiert es sehr....da kann es schon mal sein, dass man erst um 4 uhr einen findet. dann schreibt derjenige in den textchat, dass alle ihm folgen sollen und schon sind alle auf dem selben Server und nun werden halt die abgesprochenen Auszeichnungen gemacht. In der Regel sollte der Server dann bis ca. 08 morgens oder so frei sein. Von daher kann man auch genügend auszeichnungen machen, es kommt also keiner zu kurz und jeder hat was von.....

hört sich ja gut an, geht ihr dann über die dreieck`s taste ins spiel oder per squad-einladung?

ich kann nähmlich keine squod einladungen annehmen, kommt immer die meldung "versuchen sie es später noch mal", hab ich schon 1000mal probiert.

würde mich dann auch mal in der woche anschließen wenn ihr noch irgent wie platz habt.

genau so ist es, wenn jemand n server hat, dann trittst du dem spiel per dreieck bei, musst natürlich dann vorher die leute in deiner list haben.....

heute nacht ist doch das nächste treffen, da sollte doch eigentlich noch platz sein

falsch es sind 6 mal

1 trophy<-30punkte<-5 punkte pro kill

also ihr könnt wie schon gesagt jede uhrzeit ins auge nehmen wir machen um 3 den start da wir nochn bissel schlafen wollen was ich auch jetz tun werde da ich platin bei hawx hab *fg*

falsch.....iran hat recht, es sind 3 kills.....beschrieben is die trophy mit 30 punkten, aber die trophy gibts schon nach 3 kills....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...