Kratos11911 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hi, ich bräuchte auch noch die meisten Auszeichnungen, weil die sind echt schwer. Die "Im Squad gibts kein ich" hab ich schon also echt nurnoch die Auszeichnungen. Würd mich über Hilfe freuen kann euch dafür auch gern helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hätte nächstes WE zeit samstag so ab um 14.00 und sonntag ab um 8.00 wär nett wenn sich ein paar leute finden würden die ein headset haben und mich einfach bitte adden würden damit wir die auszeichnungen holen können^^ bei freundesanfrage einfach bad company reinschreiben:biggrin: ps.: ich hab auchn headset^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hi leute, ich hätte da so ne gute idee wie wir schnell an die ganzen auszeichnungen kommen. und zwar wollten wir gerne einen server blockieren mit nur leuten hier ausm forum. also derfwalker und ich wollten jeder ein eigenes squad aus 12 leuten zusammenstellen und dann auf der gleichen map spielen. zb. bei der 20 headshot trophy würden wir dann goldrush machen und die angreifer schießen immer die verteidiger per headshot ab wenn jeder die wildcard dann hat kommt die beat the house trophy und dann umgekehrt. dies geht auch mit den anderen wildcards. wär voll cool wenn sich 20 spieler melden würden die mitspielen. einfach mich und derfwalker adden. wir wollten den start auf freitag den 24.4.09 um 18.00 uhr legen natürlich ist das schlecht für eure statistik aber ich finde das ist es wert ! hier mal ne liste wo ich die eintrage die mitmachen: 1. Kratos11911 2. derfwalker 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 das mit den 4er squads hab ich nich gewusst aber ich denke das wir trotzdem zusammen in einen server kommen können wenn wir alle immer eine map suchen ! weil dann bestimmt ein neuer für uns aufgemacht wird wenn immer vier leute hinzugefügt werden müssen. die ersten 4 leute auf der list ein squad dann die 5-8 und so weiter... immer die die auf ner ungeraden zahl stehen adden bitte mich alle auf ner geraden derfwalker. einfach in die massage "freitag 18.00 uhr" reinschreiben die plätze 1-4 müssen sich auch gegenseitig adden und die 5-8 auch und so weiter... achja tut mir leid aber dieser treff ist nur für die wildcards da man glaube ich nur diese so mit vielen leuten einfacher kriegt, die anderen patches und so sind gut wenn man 2 4er squads auf einer map hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich schreibe mal rein was ich denke was wir holen könnten. Wildcards: Headshots Dead Eye Snake Eyes Beat the House 1 on 1 sea + land + air Staying Dry Full Deck Strike Squad Wildcard ich schreibe am Donnerstag dann nochmal rein wie wir bei den einzelnden Wildcards vorgehen, ich kann nur sagen die die sich eher in die liste eingetragen haben haben einen vorteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 diese woche freitag und bitte ich bin kein ego aber es wäre nett wenn ihr mich als leiter ansehen würdet und wenn wir die wildcards machen würden die ich sage, ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Fly bystraight flush cab driver Squad Medication Trophy (zwar keine wildcard aber bei so einer gelegenheit) wären auch nicht schlecht also die die du noch genannt hast gehen besser mit 2 4er squads auf einer map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 wenn ihr wollt können wir auch am anfang alle erstmal die cab driver wildcard machen und dabei n bisl über headset quatschen (mit denen die eins haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ok mach ich guter vorschlag alle auf der liste werden eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ok ich poste mal wie wir bei den wildcards vorgehen Headshots : modus: Goldrush map: oasis Die Verteidiger stellen sich immer offen auf die straße bei ihrer basis damit die angreifer sie mit nem sniper-headshot killn können (wichtig ist immer ruhig auf der stelle stehn bleiben) . ich sende dann per text-chat wer mit killen dran ist das immer nur einer der angreifer die verteidiger von uns killt, wenn der 20 hat is der nächste dran den ich bestimme (geht nach listenplazierung) . Dead Eye : gilt das gleiche wie für "Headshots" Fly-by : modus: Goldrush map: Oasis ich sage wieder wer dran is der steigt als angreifer in nen hubschrauber und killt dann die leute auf der straße wie bei "Headshots" Snake Eyes : modus: Goldrush map: Oasis die verteidiger auf einen haufen offen auf die straße dann sag ich wer dran ist der killt dann alle mit der artillerie 11 ma mit sturmsoldat, dann killt er sich selbst und das gleiche dann nochma mit aufklärer. Beat the House : wieder alle auf die straße und dann mit granaten killn als sturmsoldat oder sprengstoffexperte. (wichtig: die angreifer killn immer die verteidiger und diese killn keine von uns) Strike : gleiches wie beat the house nur das alle verteidiger ganz eng zusammen stehen müssen Full Deck : gleiche wie bei "snake eyes" nur ohne die klassen zu wechseln. Nochmal der Hinweis: ICH BESTIMME BEI ALLEN WILDCARDS WER WANN DRAN IST !!! wir spielen natürliche jede wildcard bis sie jeder hat natürlich werden nachdem die angreifer alle die wildcard haben die teams getauscht:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 hoffe auch das alles klar läuft, und wie war das jez eig mit dem spiel eines freundes beitreten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 erstma werden die willdcards gemacht die ich geschriem hab wenn wir alle ham (was sehr schön wär, dann können wir ein ander mal noch die anderen machn) . ich setz jez ma dieliste rein wer alles mitmacht 1.Kratos11911 2.derfwalker 3.Gerry2day 4.chris_2008 5.Bluestone_7 6.kewl2k 7.birrer 8.ChrisTheKing911 9.Timo2k8 10.DaCapo-81 11.homedragon 12.KKILLER81 13. atesclan (nicht sicher) die unterstrichenen sind die Squad-Leiter die einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 jo nächster freitag gleiche zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich mach auch gerne mit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ok ich gebe morgen dann wieder im text chat die squads bekannt also an alle die mitmachen added mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 erstmal etwas an gerry : ICH WAR NICHT ALS ERSTES DRAN SONDERN DIE ANGREIFER das waren KKILLER81 und kewl2k und zu montag da wäre ich gerne um 4 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 hey ich hab mich eher gemeldet gehabt, direkt nach derfwalker 1:KKILLER81 2:Troublemaker1981(bitte mich adden und nachher nochmal dran erinnern) 3:derfwalker 4:Kratos11911 5:Dark_Cupra 6:jens2810 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 also um 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ok dann bis um 4 wär cool wenn wir beat the house und full deck schaffen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 war echt ne hammer sache heute danke nochmal an alle und besonders an kkiller81 der das super organisiert hat !!! ich werde mal kurz schreiben was für wildcards ich erhalten habe: Dead Eye, Snake Eyes, Beat the House, Tank Buster, 1 on 1 sea, 1 on 1 air, Staying Dry, Full Deck und die Squad Wildcard . Die die geplant waren und die alle erhalten haben hebe ich mal rot hervor. natürlich habe ich noch die naval patches bekommen. ich hoffe wir können das bald wiederholen mit KKILLER81 als leader. war echt super !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.