SawyerKingwood Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hi, Ich wäre auch an einigen Online Trophäen interessiert. Vor allem die Trophy mit den 20 Spawns und die Auszeichnungen. Suche dringend Spieler und bin natürlich auch bereit zu helfen. PSN: SawyerKingwood Betreff: BBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hi, Suche dringend Spieler für einige Awards wie 52 kills, 20 headshots, 5 in 2sek, 11 kills in 2 verschiedenen Klassen etc. Für diese Awards würde ich eine Boosting session am nächsten Samstag 11.00 Uhr vorschlagen, da dann auch sehr wenige Spieler online sind. Tragt euch doch ein. (Ich habe bereits einige Spieler geadded und werde noch PN verschicken.) Mindestens 6 Spieler müssten wir aber schon sein. 1. SawyerKingwood 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hi, Suche noch eine Boostgruppe für einige Awards. Mir fehlen nur noch ca. 25 Awards, welche ich gerne boosten möchte. Einzelne Spieler auch willkommen, dann können wir eine neue Gruppe starten. Einfach adden: PSN: SawyerKingwood Betreff: BBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.