Dr.Bauchnabel Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Wir können ansonsten nochmal sammeln, es müssen ja nicht alle kommen die sich ein- getragen haben, es reicht ja wenn zumindest ein par kommen würden. (Ob ihr's glaubt oder nicht mit 6 guten Leuten kann man fast alles bekommen). Ich mache mal den Termin aus am 20.07 ab 24:00 - xx:xx. Skype ist natürlich selbstverständlich wie die Grundkenntnisse im 'boosten' Ich möchte nicht noch einmal sehen, dass jemand nicht weiß wie man eine 'Savior' o.ä, boostet und damit die Zeit verschwendet! Squad Alpha 1. HKeks, Skype: Leon.Borchert 2. 3. 4. Squad Beta 1. 2. 3. 4. Squad Charlie 1. 2. 3. 4. Squad Delta 1. 2. 3. 4. Zitieren
Dr.Bauchnabel Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Wir boosten alles was Du willst, natürlich erst in der Reihenfolge . Zitieren
Dr.Bauchnabel Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich mache mal den Termin aus am 20.07 ab 24:00 - xx:xx. Skype ist natürlich selbstverständlich wie die Grundkenntnisse im 'boosten' Ich möchte nicht noch einmal sehen, dass jemand nicht weiß wie man eine 'Savior' o.ä, boostet und damit die Zeit verschwendet! Squad Alpha 1. HKeks, Skype: Leon.Borchert 2. QueensbridgeKing, Skype: DaGreenBreem 3. 4. Squad Beta 1. 2. 3. 4. Squad Charlie 1. 2. 3. 4. Squad Delta 1. 2. 3. 4. Reserve für Beliebiges Squad 1. Predatorobergott (primär auf Top Squad Wildcard aus), Skypename wird WENN ich kann hinzugefügt Bin auch dabei, da ich am Wochenende einfach Zeit hab.. Da sind wir schon 2 1/2 Zitieren
Dr.Bauchnabel Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Will nur mal fragen ob jemand Bock hat bisschen online mit mir zu zocken. Ohne boosten! Bitte nur mit headset. Addet mich einfach Wie viele Kills brauchst du denn noch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.