Schnelsen_LSK Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Gestern war ja mal wieder ein Reinfall mit der Koordinierung, den Absprechungen, und den Mitwirkenden. Wenn man es nicht einmal schafft, eine Savior-Trophäe zu bekommen dann weiß ich auch nicht. Da bringt eine 3 wöchige Absprache dessen was wir machen sollen auch nicht viel ... Lässt sich nichts ändern, nur der Gedanke dass man um 5:00 nicht mal eine passende Runde findet. Was spricht denn jetzt gegen dreier Teams?! Zum Schluss ging es ja einigermaßen, aber Leute wie Fredo, Fame-BBR und Michel brauch man meines Erachtens nicht. Dennoch wäre es klasse, wenn sich die Leute von gestern Abend 3:00 bis 5:00 nochmals finden würden und was auf die Beine stellen. Auf so ein Mist habe ich auch keinen Bock mehr, manche haben gar nichts und machen schon seit mehreren Wochen mit, das kann's doch auch nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.