atesclan Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Um 2 Uhr Heute geht es los. Bitte in die Liste eintragen und mich Adden damit ich später alle in einen Text Chat einladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Will den keiner mitmachen:frown: ich würde fly-by und die heli patches (bronze-gold) machen. ich weis auch net wie lange die auszeichnungen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 tiroler hab dich im PSN geaddet ich mache auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Das sind doch Beleidigungen gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hat vllt. jemand Lust mir Heute Nacht zu Helfen?Brauche auch noch Auszeichnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Bin dabei.Insgesamt brauche ich 29 Savior Trophys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wie vorhin schon gesagt bin ich am samstag nich dabei. das is liste.1.grossmogul82 2.decher04 3.Lukz82 4.oVERSoLDiER 5.Cyber_Akuma1994 6.Sepp303 7.atesclan 8.blaubaby 9.Lukz_82 10.MiggDaddy 11.gothic300 (ersatz) 12.Creepsniper (ersatz) 13.RuS-STyLeZ (ersatz) Das sind einfach zu viele.Wenn jeder kommen würde was ich aber nicht glaube würde es ein Chaos geben,weil jeder immer als nächstes dran kommen möchte.Mach noch eine Liste mit der reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Die Gruppe teilen.Dan wäre es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wenn jmd. noch was frei hat am WE wäre ich dabei. Staying Dry 1on1 air Combat Aviator Patch (Bronze-Gold) Combat Aviator Trophy 7x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Brauche nur ´noch 30 Leute mit dem Boot zu überfahren und die Heli Patches und Wildcard und dann hab ich Platin (und kein Trophy Bug:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 1.Sepp303 2.wonda123 3.atesclan 4.? Würde meine 2 Letzten Wildcards in angriff nehmen. 30 Leute mit Boot überfahren 1on1 air Patches: Combat Aviator Patch (Bronze-Gold) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 1. RMD 2. Arny1975 3.Sepp303 4.wonda123 5.atesclan 6. 7. 8. 9. 10. Verkürzt die Liste 10 sind zu viele 6 geht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Einen riesen Dank an RealMcDeath,Migge und Arny1975 das ihr mir zur PLATIN!!! geholfen habt.Ich werde weiterhin helfen.Morgen und Samstag sind erstmal meine letzten Boost Nächte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich brauch nichts ich spiel nur das Opfer also geht es schneller Was sind die Auszeichnungen die ihr Hauptsächlich machen wollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Am Samstag bin ich bei headshot_ins_bein in der gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wenn ich mein BF:BC wieder habe würde ich euch helfen Auszeichnungen zu bekommen.Da ich alles habe würde es ja noch schneller vorrangehen ( hoffe ich ).Ich kann aber nur Freitag & Sonntag.Schreibt mir bitte eine PN bevor ihr mich in eine List einträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.