atesclan Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hi ich bekomme in der kommenden Woche vllt. eine neue ps3 und würde dann gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wäre am WE vllt. dabei falls ich da meine neue ps3 bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich wäre dabei. Aber vllt. kann ich nicht mitmachen da ich zurzeit noch keine ps3 habe und ich nicht genau weis in welcher woche ich die mir hole.Ich mache auch keine scheisse.52 Kills habe ich auch schon und die Wildcards die man dabei macht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich mache dort mit wo auch alle mitmachen. Hatte nur mit paar von euch gezockt:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Man sollte einfach mal alle Leute die mithelfen nur in eine Gruppe lassen. Und sowas ist mir auch mal passiert. Um 2:00 Uhr finden wir einen leeren Server und haben bis 7:00 Uhr Morgens gezockt nur konnte ich nichts machen weil eine Person immer mehr Wildcards machen wollte.Dank dem Forum bauche ich aber "nur" noch 10 Auszeichnungen und vorher waren es 32:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wenn ich wieder eine Playsi habe mache ich mal eine Organisierte Gruppe und ich weis dann wen ich in die Gruppe lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/atesclan/stat/trophies/ kannst du da nachgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wenn ihr so ein WE plant und einfach alle eintragt ist das euer fehler. am besten immer warten bis user schreiben ob die scheisse machen oder ordentlich mitmachen so habt ihr dann alle was von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Vor paar Monaten hatte sich jeder an regeln gehalten (in den Gruppen wo ich war) und jeder hatte ne menge WC's bekommen und jetzt macht fast jeder was er will wenn er das hat was er will:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 0:00 Uhr On kommen und ich Lad Text Chat ein , dann besprechung.Weißt du wie die Wildcard ,,Santas Little Helper,, funktioniert , aslo was man da machen muss ? hatte hier gelesen das du oft scheisse baust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich sag nur liane liane baum baum busch (insider) kannst du mir das mal erklären das hört sich witzig an:biggrin5: bitte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 man jetzt hätte ich schon längst bf:BC platin:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 In 1-2 Wochen hätte ich Zeit Da Reserviere ich mir mal schon einen Platz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also ich baruche nur noch Fly-By Chopper Chopper 1on1 Air Staying Dry (Boot Kills) Savior WC (brauche noch 43 Stück) Bronze/Silver/Gold Combat Aviator Patch 5x Combat Aviator Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wie sich das anhört LIANE LIANE BAUM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 In 1-2 Wochen habe ich vllt. eine neue ps3 Könntet ihr mir einen Platz freihalten? HS habe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi Leute Kriege nächste Woche meine neue PS3 und würde mir gerne für nächsten Freitag und Samstag was freihalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Falls ich mitmachen kann würde ich gerne hiervon paar sachen bekommen. https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/atesclan/stat/trophies/ https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/atesclan/stat/wildcards/ https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/atesclan/stat/patches/ woow bei euch klappt es ja super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 1. Prototype1994 2. Blackangel887462 3. stefan3009 4. grossmogul82 5. LordTier 6. Huslum 7. NuclearMachine 8. Ucki 9.LinkingChoice 10. atesclan Vllt. bin ich nächste woche dabei ich sage bescheid wenn nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 1. Prototype1994 2. Blackangel887462 3. stefan3009 4. grossmogul82 5. LordTier 6. Huslum 7. NuclearMachine 8. Ucki 9.LinkingChoice 10. atesclan Vllt. bin ich nächste woche dabei ich sage bescheid wenn nicht Hab schon was geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.