atesclan Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hi also diese auszeichnungen will ich nächste woche versuchen Wildcards: Chopper Chopper Fly-By 1on1 air Santas Little Helper Patches: Gold Tank Warfare Patch Bronze-Gold Combat Aviator Patch Bronze-Gold Emplacement Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Kratos ich adde dich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 aber nicht mehr welche einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hi hatte mir auch schon was überlegt,wir machen kleine gruppen so 2 von jedem team die machen sich halt untereinander aus wer was macht.mit bluestone7,kewl2k,derfwalker, saintstaler,teamkilla hatte es wunderbar geklappt. sry wenn ich jemanden vergessen habe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ganz genau. und wenn jemand sch***e macht einfach für eine weile aus der fs liste löschen und neuen server suchen.aber später wieder alle hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ja mit heli hast du recht,wir gucken mal was am freitag und samstag so passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hi kann am we leider nicht mitmachen.wer leaer sein soll könnt ihr unter euch ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hi vllt. kann ich vom Fr. auf Sa. mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Du kannst ruhig Leader bleiben hätte auch kein problem mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hi also falls ich mitmache brauche ich nur noch diese heli auszeichnungen : 1on1 air fly-by combat aviator trophy (7x) und bronze-gold combat aviator patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hi also bei mir kommt es darauf an wann mir bescheid gesagt wird. so genau kann ich es auch nicht sagen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hi ich kann leider nicht mitmachen. sind auf der liste nicht zu viele leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wer hat jetzt noch alles platin bekommen? schade kann nicht mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo ich wollte mal eine Liste für Heute und Morgen machen um 2:00uhr würden wir Anfangen 1.atesclan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 addet mich alle im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 addet mich alle und schreibt in der nachricht bfbc auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 dıe lıste ıst zu lang und es wırd zu 100% schıef gehen und dann noch um 14 uhr NIEMALS ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hi ihr könnt mich schonmal im psn hinzufügen aber kann nicht direkt annehmen weil meine ps3 ist in der reparatur:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 dann füge ich mal hinzu das ich bf mitmache falls ich meine ps3 in der zeit wiederbekomme sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 bei eroberung könnt ihr keine heli wildcards machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.