atesclan Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 wäre auch dabei brauche noch so 33 auszeichnungen einfach im psn adden falls wer lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich hab da mal so eine idee. jeder addet jeden und dann treten wir immer bei den spielen bei und dann sind auf dem server nur noch die aus dem forum drin und es gibt ja jetzt diesen chat und da schreibt jeder welche trophy oder welche auszeichnung jemand machen will. am besten gehtdas immer abends weil da nicht so viele BF zocken. ich kann leider zurzeit nicht mitmachen da meine ps3 in der reparatur ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hi wann spielt ihr denn wieder BF? meine ps3 ist in der reaparatur und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt wenn ich meine ps3 wieder habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hi also mit den wildcards könnte man das ja so machen das man die liste vom anfang bis zum ende durchmacht,weil dann finde ich wäre das übersichtlicher und ich z.B brauche noch paar von diesen patch teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi ich wollte mal fragen ob das diese woche ist? falls ich meine ps3 dann bekome bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi also ich hatte das mal gemacht mit diesem server blockieren und so und das hatte auch geklappt nur das geht am besten ab 22:00h weil da die meisten leute kein BF mehr zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hab auch kein Headset....und für "Cab Driver" braucht man nicht unbedingt 24 Spieler. Kann man auch in nem normalen Squad machen.Jo, ein Text-Chat wäre gut. Kratos, könntest du einen aufmachen am Freitag und uns alle einladen? In eine text chat können nur 16 leute beitreten/eingeladen werden und dann bekommen die andern nix mit von dem was da geschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 michbitte ach hinzufügen,bin bei meinem couseng während der praktikumszeit.bin über die ps3 on kann mich jemand auf die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 bin dabei 1. kewl2k 2. Gerry2day 3. Bluestone_7 4.atesclan kann mir jemand sagen um wieviel uhr das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 aso ,danke für die erklärung. aber wenn wir alle diese wilcard oder auszeichnung haben können wir dann einige wilcards machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hi um 2 uhr gehts los vom donnerstag auf freitag. steht halt alles 2 posts über mir. EDIT:wer mitmachen will soll die liste weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich würde mitmachen, heute nerf ich nicht versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ok dann mache ich eine 2. liste auch jeweils 4 spieler. 1.atesclan 2. 3. 4. ach ja und wenn einer von uns einen guten server hat dann treten wir dem spiel bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 kann ich heute abend mitmachen? ich mache auch keinen unsinn:smile: 1. kewl2k 2. Toby_Kayano 3.atesclan 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hi dann mache ich mal noch eine Liste für Heute 1.atesclan 2. 3. 4. 5. 6. wir machen dann paar patches,wildcards und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ok dann wieder um 2h oder diesmal etwas früher ? mir fehlen noch -Headshot -Chopper Chopper -Fly By -1on1 air -Full Deck und noch paar patches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich denke mal es geht u 2uhr abends los als erstes fangen wir mit den ewas lichteren wildcards,patchesm,trophies an z.B 20 Hea dshots,wenn niemand aus der reihe tanzt natürlich.ich adde dich dan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ganz Genau. habe dich im psn geaddet,derfwalker und kewl2k euch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hi also erstmal DAAASSSSSNKEEEEE!!! das ihr mir gestern abend geholfen habt ,ohne euch wärs unmöglich gewesen. ich mache eine neue liste nur 8 Leute weil dann hat man alles noch so im überblick . nächsten freitag 2uhr und samstag 2uhr ich wäre dann leader wenn ihr nichts dagegen habt . 1.atesclan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hi ja ok,könnt ihr euch dann bitte eintragen.wenn jetzt zuviele leute schreiben was die brauchen weis ich nicht wen ich dann einladen soll.einfach die liste weitermachen bis es 8 sind dann hat man alles auf einen blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.