Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
da mir versprochen wurde dass ich wieder dabei wäre , es aber nicht bin sondern little

gründe ich auch eine gruppe für freitag auf Samstag....

treffpunkt 2.00 Uhr

1. stefan3009

2.

3.

4.

bitte wer mitmachen will bei mir melden

wenn nichts dazwischen kommt und KICKER mitmacht bin ich dabei...also ma schauen ich brauch nichts mehr...[MR bad Company und BBC Platin]..

Geschrieben
ich kann mir gut vorstellen, dass ihr letztes mal ein riesen spass damit hattet.:biggrin5:

Aber erklär mir, wie du auf sowas kommst?

das war [iCH] weil du einfach nur ein Affe bist ..knallst mich ohne grund ab..und du warst net an der Reihe ..halt dich an die reihe und alles wäre gut...neeee...dazu sag ich nur...Liane Liane Strauch fließend Wasser...und ja wir hatten einen riesen Spaß

Geschrieben
wenn du keine scheiße machst :biggrin5: klappt das auch ;)

Hoffentlich ist dein Team auch kooperativ, da geht Fly By sehr schnell ... :smile:

Wie sind überhaupt die Teams ???

Du und Kill... und Little und Ich ???

ihr Affen lasst mich immer aus...xD will dabei sein..sonst gibt es ärger klar...xD ich hol jemanden sonst rein

Geschrieben
1. Prototype1994

2. Raini

3. Blackangel887462

4. Kicker59

-5. LinkingChoice-

Das die Liste

Wegen Avenger: Habe grade eben meinen Silber Patch gekriegt ;)

Mal gucken was noch geht ...

Saviour: Habe 2 Trophys, brauche also dann noch 48 Stück :biggrin5:

Das geht hoffentlich zu Bewerkstelligen :smile:

will mitmachen xD...proto ich hab jesagt, dir helf ich zu 100 und Raini und Black na aber KLar...:cool2::biggrin5:

Geschrieben
ich suche noch einen zum boosten von freitag auf samstag. am besten wärs wenn wir noch einen ersatzspieler haben falls jemand nich kommt.

1.andi15101990

2.atesclan

3.blaubaby

4.

5.(ersatz)

andi wenn du ersatz brauchst sag doch was..

gerne doch wenn ich wach bin und nichts anderes mache gerne

hast mich Flist:cool2:

Geschrieben
Also haben wir jetzt 2 Squads die von Samstag auf Sonntag mitmachen.

1. grossmogul82

2. decher04

3. Lukz82

4. oVERSoLDiER

5. LinkingChoice

und

1.andi15101990

2.atesclan

3.blaubaby

4.Lukz_82

5.MiggDaddy

einer meiner Kumpels ersetzt mich also entweder MightyBison oder Tpay94...hoffe geth in Ordnung habe leider noch was wichtiges vor

Also am besten macht man 2 Squads von der maximalen größe, sucht den den gleichen Spielmodi, und gleich Map, zur gleichen Zeit. Vielleicht haben wir Glück und die beiden Squads kämpfen gegeneinander. Ich lad euch alle dann in einen Teamchat ein, wo wir dann besprechen, was als 1. gemacht wird.

// Die "5 Kills in 2 Sekunden" Trophie gilt nur, wenn man Gegner damit hochjagt ?

das fehlt ihnen auch

Geschrieben
Das sind einfach zu viele.Wenn jeder kommen würde was ich aber nicht glaube würde es ein Chaos geben,weil jeder immer als nächstes dran kommen möchte.Mach noch eine Liste mit der reihenfolge.

is richtig ich weiß wovon ich rede:cool2:

Geschrieben
Kann ich bestätigen ;)

Aber verschertzt es euch nicht mit Link, denn er ist sehr aufbrausend und nachtragend danach :D:lol:

naja wenn alle machen was sie wollen keiner macht was er soll

Aber alle machen mit

MACHTWORT

und weiter gehts:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...