LinkingChoice Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 da mir versprochen wurde dass ich wieder dabei wäre , es aber nicht bin sondern little gründe ich auch eine gruppe für freitag auf Samstag.... treffpunkt 2.00 Uhr 1. stefan3009 2. 3. 4. bitte wer mitmachen will bei mir melden wenn nichts dazwischen kommt und KICKER mitmacht bin ich dabei...also ma schauen ich brauch nichts mehr...[MR bad Company und BBC Platin].. Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich kann mir gut vorstellen, dass ihr letztes mal ein riesen spass damit hattet.Aber erklär mir, wie du auf sowas kommst? das war [iCH] weil du einfach nur ein Affe bist ..knallst mich ohne grund ab..und du warst net an der Reihe ..halt dich an die reihe und alles wäre gut...neeee...dazu sag ich nur...Liane Liane Strauch fließend Wasser...und ja wir hatten einen riesen Spaß Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ich will auch bei Sein proto... Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 wenn du keine scheiße machst klappt das auch Hoffentlich ist dein Team auch kooperativ, da geht Fly By sehr schnell ... Wie sind überhaupt die Teams ??? Du und Kill... und Little und Ich ??? ihr Affen lasst mich immer aus... will dabei sein..sonst gibt es ärger klar... ich hol jemanden sonst rein Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 1. Prototype1994 2. Blackangel887462 3. stefan3009 4. grossmogul82 5. LordTier 6. Huslum 7. NuclearMachine 8. Ucki 9.LinkingChoice 10. jo Proto wenn alles klappt will aber nur helfen...weißt ja Platin.. Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 1. Prototype19942. Raini 3. Blackangel887462 4. Kicker59 -5. LinkingChoice- Das die Liste Wegen Avenger: Habe grade eben meinen Silber Patch gekriegt Mal gucken was noch geht ... Saviour: Habe 2 Trophys, brauche also dann noch 48 Stück Das geht hoffentlich zu Bewerkstelligen will mitmachen ...proto ich hab jesagt, dir helf ich zu 100 und Raini und Black na aber KLar... Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 jo ich möchte mit machen ... braue die 20 squadmitgleider trophy Squadmember meinst du oder tipp..nimm3 in dein Squad sonst gibt es probleme.. Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ich suche noch einen zum boosten von freitag auf samstag. am besten wärs wenn wir noch einen ersatzspieler haben falls jemand nich kommt.1.andi15101990 2.atesclan 3.blaubaby 4. 5.(ersatz) andi wenn du ersatz brauchst sag doch was.. gerne doch wenn ich wach bin und nichts anderes mache gerne hast mich Flist:cool2: Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Also haben wir jetzt 2 Squads die von Samstag auf Sonntag mitmachen.1. grossmogul82 2. decher04 3. Lukz82 4. oVERSoLDiER 5. LinkingChoice und 1.andi15101990 2.atesclan 3.blaubaby 4.Lukz_82 5.MiggDaddy einer meiner Kumpels ersetzt mich also entweder MightyBison oder Tpay94...hoffe geth in Ordnung habe leider noch was wichtiges vor Also am besten macht man 2 Squads von der maximalen größe, sucht den den gleichen Spielmodi, und gleich Map, zur gleichen Zeit. Vielleicht haben wir Glück und die beiden Squads kämpfen gegeneinander. Ich lad euch alle dann in einen Teamchat ein, wo wir dann besprechen, was als 1. gemacht wird. // Die "5 Kills in 2 Sekunden" Trophie gilt nur, wenn man Gegner damit hochjagt ? das fehlt ihnen auch Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 das Cyber_Akuma1994[Mighty Bison] mitmacht statt mir nur wenn er nicht kann komm ich dazu:cool2: Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 geht heut was wer lust hat:cool2: Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 wann geht es eigentlich los freitag und /oder Samstag und Uhrzeit bitte Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Du meinst von Freitag auf Samstag ?Bist du denn auch von Samstag auf Sonntag dabei ? ich wäre dabei also CyberAkuma am Freitag Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Das sind einfach zu viele.Wenn jeder kommen würde was ich aber nicht glaube würde es ein Chaos geben,weil jeder immer als nächstes dran kommen möchte.Mach noch eine Liste mit der reihenfolge. is richtig ich weiß wovon ich rede:cool2: Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 naja ihr braucht einen LEADER der alles führt und ne Reihenfolge sonst gerät e aus so wie bei ein paar mal:skep: hab dann ein Machtwort gesprochen und Zack alle waren glücklich:cool2: Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Wer meine Hilfe brauch, soll mich anschreiben Wenigstens bin ich zuverlässiger, als andere Richtig und ich auch:cool2: Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Kann ich bestätigen Aber verschertzt es euch nicht mit Link, denn er ist sehr aufbrausend und nachtragend danach naja wenn alle machen was sie wollen keiner macht was er soll Aber alle machen mit MACHTWORT und weiter gehts:cool2: Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ma schauen black hat mich ja auf der Liste Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Viel Erfolg an euch Obwohl es bestimmt Chaos geben wird bei so viel Mann gestern waren es nur5 mann von 12 anwesend:emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.