LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich bin immer dabei brauch noch Strike,heliroadkills,Boot 1-1,Heli 1-1,3Kills mit Panzerbombe(Hab schon 7 gescafft und trotzdem keine auszeichnung) und die SQUADMTGLIEDER-Trophie..helfe dann gern auch anderen !!!..wer lust und zeit hat und Headset immer her damit XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bin dabei....FREITAG-SAMSTAG-SONNTAG..immer ON XDDD...lol...ja aber musst mir dann au helfen--DEAL??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hi leuts bin immer dabei fehlt auch noch ne menge auszeichnungen Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich bin dabei brauch noch ä paar add dich ma.. haste headset gehts besser das ist ja mal interissant habe alle offline trophäen von diesem spiel nur leider fehlen mir die offline trophäen und ohne hilfe fast unschafbar ( zb erhalte alle auszeichnungen usw )hoffe das es hier welche gibt die mir helfen können umso mehr umso besser bitte meldet euch! termen: freitag: 4-20 uhr samstag: 11-20 uhr sonntag:11-18 uhr hoffe das jemand das nächste wochenende zeit hat bitte mit rein posten wann er zeit hat! und addet mich bitte: GoLDjunge13 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 und auch an allen anderen ADD ME AND I HELP U AND YOU HELP ME also zu deutsch wer mir hilft dem helf ich auch...habe alles Online außer die Auszeichnungen und 10002 kills fehlen...addet mich einfach und bitte in die Nachricht BBC hilfe reinschreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 anders bemerkt es aber keiner [selbsterfahrung] bin dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 jo EDIK wisste ja bBescheid bin dabei hab dich ja F-List bis dänne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 schreib mich ein Vegeta hab ja deine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 jop genau dasselbe sowie ich ich an dem Freitag was bekomme was ich noch nicht hab helfe ich gern....hoffe es bleibt au dabei bin bis 6dabei und freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hab die Trophy gestern abend 3 Mann geholt kein Problem und VEGEAT300..Spatzenknie ist bestätigt macht mit hab noch mehr zum Serverfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Quatsch klar umso mehr umso besser alleine geht nicht aber mehrere können den Server knacken zu deutsch alle rin in einen Server dann schaffen alle was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Nein Panzer oder Jeep dann stehlt sich einer daneben oder oben drauf und spezi klebt C4 an und aus die maus strike trag für Strike Little D246 Spatzenknie noch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Harry bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 so passt mal auf.... Einen Rießen Dank an: GamerElite254HH Ger_Agent_00 King_Of_Hell2310 LittleD-246 Spatzenknie harry14552 DANKE NOCHMAL... ich habe sämtliche Wildcards an einem Abend bekommen ich bin immer dabei nächste WE sowieso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Also ich mach für nächsten samstag wieder eine Battelfield Nacht?1.Necrid83?? 2.kicker53?? 3.Vegeta300?? 4.Little-D246?? 5.BN_THTH1?? 6.Harry14552 Harry ey vergiss mich nicht ich bin dabei 7.LinkingChoice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich bin Mr. Bad Company und habe trotzdem die Trophie nicht bekommen und somit kein Platin...scheise ey verdammter dreck...monate umsonst und freischalten bei diesen typen dauert ewig Drecksspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 is für freitag eig wieder was angesagt oder für samstag wäre nähmlich mit Little-D246 wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 lol....na deine Quellen würden mich ja mal interessieren :biggrin5:Ich hatte die meisten Sachen schon im normalen Spiel erreicht, da gabs diese Seite noch gar nicht.....soviel dazunoob nicht wegen boosten, weil du die ganze session zerstören willst, wenn du nicht deine squad wildcard kriegst....die kriegste so oder so beim boosten, würd mich eher auf ganz andere sachen konzentrieren....naja jeder wie er mag ich will keinen in Schutz nehmen oder so aber Prototype und Noob...Niemals ich habe viel gespielt mit ihm... und 2. Wer weiß was du boosten musstest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 DANKE an LinkingChoice und Vegeta 3000 und alle die an der Strike heute gegen 15 Uhr dabei waren.Wegen euch hab ich sie heute bekommen...! ENDLICH Kamil ich hab gern geholfen du hast Strike und dank meiner(LinkingChoice), Kicker us.w hilfe hat heut Vegeta Mr.Bad Company Bekommen..ich helf gern kei problem ich weiß wie es ohne hilfe ist:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 so vón mir und Kicker59...sind zu empfehlen stefan3009 K1ll rev gerne wieder war lustig und hat alles geklappt.. next WE wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.