Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Ich bin dabei brauch noch ä paar add dich ma..

haste headset gehts besser

das ist ja mal interissant habe alle offline trophäen von diesem spiel nur leider fehlen mir die offline trophäen und ohne hilfe fast unschafbar ( zb erhalte alle auszeichnungen usw )

hoffe das es hier welche gibt die mir helfen können umso mehr umso besser bitte meldet euch!

termen: freitag: 4-20 uhr

samstag: 11-20 uhr

sonntag:11-18 uhr

hoffe das jemand das nächste wochenende zeit hat bitte mit rein posten wann er zeit hat! und addet mich bitte: GoLDjunge13

lg

lol....na deine Quellen würden mich ja mal interessieren :biggrin5:Ich hatte die meisten Sachen schon im normalen Spiel erreicht, da gabs diese Seite noch gar nicht.....soviel dazu

noob nicht wegen boosten, weil du die ganze session zerstören willst, wenn du nicht deine squad wildcard kriegst....die kriegste so oder so beim boosten, würd mich eher auf ganz andere sachen konzentrieren....naja jeder wie er mag

ich will keinen in Schutz nehmen oder so aber

Prototype und Noob...Niemals ich habe viel gespielt mit ihm... und 2. Wer weiß was du boosten musstest...

DANKE an LinkingChoice und Vegeta 3000 und alle die an der Strike heute gegen 15 Uhr dabei waren.

Wegen euch hab ich sie heute bekommen...!

ENDLICH

Kamil ich hab gern geholfen du hast Strike und dank meiner(LinkingChoice), Kicker us.w hilfe hat heut Vegeta Mr.Bad Company Bekommen..ich helf gern kei problem ich weiß wie es ohne hilfe ist:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...