BigBoy Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie? doch wieder? cool Ich geb genauso wenig auf wie Du Ich möcht die Platin eigentlich nochmal haben. Dies Wochenende ist bei mir allerdings schlecht, muss Abends Arbeiten. Dafür könnt ich aber jegliche andere Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Danke ^^Hat irgendjemand Zeit am Samstagabend? wenn sich 5 Personen melden, könnte man den Pentakill machen, welcher für viele ein Dorn im Auge ist Morgen Abend? Passt soweit, kannst mich gerne schonmal adden. Ne Runde kriegen wir ja irgendwann zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 DESHALB: Falls ihr mitmachen wollt, bitte kopieren und sich eintragen, ihr kennt das ja Samstag, 14.12.13 Beginn: ca 21 Uhr Online und ansprechbar sein Ende: So lange es geht! Auszeichnungen: Geschützkills,Fahrzeugkills,Bootkills (Mindestens 1 davon, wenn es Probleme geben sollte) 1. Bastek2605 2.Marcel_XLX 3. Devilklone 4. Faboloso86 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Die leeren Server kommen immer wieder mal, da hilft es nicht bis 4 zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab mich oben mal reineditiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.