Sebbe Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ab wieviel uhr spielt ihr immer? Derzeit warten wir auf eine ausreichende Anzahl an Leuten. Mit 6 kann man nämlich dann alles machen + wir blockieren mehr Plätze im Server. Und @Mortem-Obi, ich wäre samstag dabei, falls nichts dazwischen kommt (Eine Woche vorher bescheid zu sagen, ist immer riskant) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Halte mich bitte auf dem laufenden! Notfalls auch per pn oder skype. Danke. adde mich dann, ich werde bei Zeit( Meistens WE) dann alle potenziellen Booster zusammensuchen und in einen Chat laden. Je nachdem wann wir starten, beginnen wir mit kills oder Auszeichnungen, denn Auszeichnungen kann man fasst nur bei fast leeren oder leeren Servern boosten,kills hingegen auch bei volleren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mehr als genug ^^ adde mich einfach, ich versuche alle xusammenzubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wow Klasse, so viele Leute Gut, ich werde euch alle alsbald adden und in den Chat einladen. Wochenende wird dann geboostet, Auszeichnungen zuerst, kills später, denn so wie es aussieht bereiten die Auszeichnungen mehr Probleme als die 10k kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ach ja die Auszeichnungen sind bei einigen auch verbugt. Kann man noch die battlelog Seite dafür nutzten um zu schauen das die Online Statistik mit dem PS3 Zähler übereinstimmt? Hab morgen frei genommen und werde mal rumtesten. Jetzt aber erstmal Depeche Mode in Kölle!!! Ja stimmt, hab gestern weit über 52 kills bekommen und trotzdem nichts aufgeblinkt, zum Glück hatte ich das schon vorher Achso ja auch 1on1 heli ist vern´buggt Das mit Bad Moment stimmt, hab den Support gefragt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Nö,Bastek2605 ist seine PSN ID.Ich hoff er hat nix dagegen wenn ich das öffentlich hier poste. Eig. Schon, aber so schlimm ist das auch nicht ^^ Weiß einer, ob man die nachträglich unter seinen Avatar einfügen kann, so wie viele es hier haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Profil bearbeiten -> runterscrollen zu "Zusätzliche Informationen", da dann unter Punkt PSN ID Danke ^^ Hat irgendjemand Zeit am Samstagabend? wenn sich 5 Personen melden, könnte man den Pentakill machen, welcher für viele ein Dorn im Auge ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 So ca. 22.00 Vorher bin ich nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 er sucht ja auch 5 Personen, das macht dann 6 und das geht wiederum, aber mit 5 geht es auch Ganz genau apropos, es könnte doch etwas später werden als 22.00, allerdings nicht viel, hoffe ich mal Tut mir leid wegen gestern, es lief micht so wie geplant und ich war auch nicht vor 02.00 zu Hause Ich fange mal so an: Wer hat alles KEINE Bootkills,Fahrzeugkills,Stationäre kills und Heli Auszeichnungen(Alle) Dann wissen wir womit angefangen wird Edit: Shit, sorry für den Doppelpost, der obere ist unwichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hoffe mal, dass es diesen Samstag abend klappt Abends ab 19.00 frühestens @TheFungamer Klar, aber versuch nebenbei normal Auszeichnungen zu erhalten, sonst wird das nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 @TheFungamer:Kannst du gleich aus dem Kopf schlagen, wir boosten die schwierigen Auszeichnungen die uns allen fehlen und nicht alle deine Fehlenden.. @Sebbe: Hab keine Bootkills, Fahrzeugkills, Stationäre Kills und Heli fehlt mir Fly-by (4 Roadkills). Evtl. könnten wir Clear Skies (5 Kills mit Air Defense in einer Runde) noch machen, das hat glaube ich fast niemand. Kann man machen, dann sollten wir aber auch eher anfangen. Das mit Thefungamer habe ich doch schon geregelt. Wenn er Problemebei den schweren Sachen hat, kann er mitmachen, aber vorher soll er halt selber versuchen, wie bereits gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Moin zusammen. Helfe gerne auch mit zwar hab ich alle Auszeichnungen schon aber macht ja nix. Möchte nur im Gegenzug ein paar kills sammeln. Super kannst du Samstagabends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja kann ich^^ Genial So ab ca. 20.00 bin ich in der Lage online zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ab wann gibts ungefähr leere Server? Wenn wir genug sind, auch Abends. Passiert immer mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich bin auch dabei. Hab den MP kaum angerührt weil ich mit ihm nie wirklich warm werden konnte.Und deshalb fehlt mir so einiges was eigt. nach ner Zeit von selbst kommen müsste. Wo ich Hilfe gebrauchen könnte wäre: -Ich und meine Teufelskerle -Im Squad gibts kein "Ich"! -Kinderspiel -10002 Kills und natürlich die ganzen Auszeichnungen Also im Prinzip fast alle oder alle MP Trphäen auszeichnungen sind zu machen DESHALB: Falls ihr mitmachen wollt, bitte kopieren und sich eintragen, ihr kennt das ja Samstag, 14.12.13 Beginn: ca 21 Uhr Online und ansprechbar sein Ende: So lange es geht! Auszeichnungen: Geschützkills,Fahrzeugkills,Bootkills (Mindestens 1 davon, wenn es Probleme geben sollte) 1. Bastek2605 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Die leeren Server kommen immer wieder mal, da hilft es nicht bis 4 zu warten. Ich hoffe es kommt was zusammen Bastek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 DESHALB: Falls ihr mitmachen wollt, bitte kopieren und sich eintragen, ihr kennt das ja Samstag, 14.12.13 Beginn: ca 21 Uhr Online und ansprechbar sein Ende: So lange es geht! Auszeichnungen: Geschützkills,Fahrzeugkills,Bootkills (Mindestens 1 davon, wenn es Probleme geben sollte) 1. Bastek2605 2.Marcel_XLX 3. Devilklone 4. Faboloso86 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Die leeren Server kommen immer wieder mal, da hilft es nicht bis 4 zu warten. Habt ihr stabile Internetverbindungen? Das ist für die potenzielle squadbildung wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Die & ein HS ist vorhanden. Optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Komisch, grade geprüft und alles geht.... Versuchs mal später noch einmal Wer hat am Freitag zeit? So gegen 21.00? 1. Bastek2605 2. 3. 4. 5. Die Bootskills/Fahrzeugkills werden im Boot gleichzeitig erworben , wie ich gemerkt habe. Roadkills zählen NICHT dazu! Ich persönlich brauche nur noch 2 zerstörte Boote, danach habe ich für alle eure Sachen bis in die Nacht zeit, da mir dann bloß noch Geschützkills und ein paar Wildcards fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo, suche noch welche die lust haben abzeichen folgende Abzeichen zu boosten. Abzeichen: Fly by, Staigth Flush, Santas little helper, Full Deck, Savior Trophie, Strike, Squad wild card, Advenger kills, Combat Aviator Trophies, Clear Skies trophie. Helfe sebstverstädlich auch bei anderen Trophies die noch fehlen 1) Ernstder3 (Wochsüber 18.00-22.00 Uhr wochenende egal) 2) Bastek2605 3) Faboloso86 4) 5) 6) 7) um so mehr um so besser, aber bitte nur welche auf die man sich verlassen kann und nicht nach ihrer Trophie gleich abhauen. Termin nach Absprache Guss Ernst Würden wir dann mit Saviors und Boot-Roadkills beginnen? Das dauert immer extrem lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mag jemand mit mir paar kills zu boosten? Helfe auch bei anderen Sachen mit Klar, adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.