Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Geschlossene Wochenend Boost Gruppe [1., 2., 3. März]

Kopiert den Post und ergänzt welchen Termin ihr könnt (quasi eine Bestätigung). Gleichzeitig nehmen wir die Liste als Boostreihenfolge, dann weiß jeder wann er dran ist.

1. Al_Franco (kann beide Nächte, richte mich nach euch)

2. CMZBKJ5B

3. Don_Korni

4. kingoftheg4me66

Termine, Start immer um 1:00 Uhr. Früher wirds sowieso nichts mit einem leeren Server:

Freitag zu Samstag ?

Samstag zu Sonntag ?

Beide Nächte ?

Wir boosten nur zu viert, bis wir alles haben, was man mit vier Leuten erreichen kann.

Danach können wir den Rest angehen, wie z.B. 5 Kills innerhalb 2 Sekunden usw.

Soweit ich das beurteilen konnte boostet jeder von uns fair und macht kein Ego Trip.

Das schwierigste wird sowieso einen leeren Server zu finden, das kann gut über eine Stunde dauern. Wir brauchen also Geduld. Wenn wir aber einen haben und wir alles wie abgesprochen machen, werden wir gute Resultate erzielen :)

Bei mir gehts freitag auf samstag und samstag auf sonntag unter umständen auch. Freitag kann ich aber länger als dann samstag

PSN: Bastek2605

Hej Ho My Lord, im Prinzip versuchst du die gleichen Trophies wie ich :D

Nur will ich dich mal aufklären, dass die Trophy mit den 20 Einstiegen rundenübergreifend gezählt werden sollte und die Squad Member bei Capture the Flag bei dem gespawnt werden, der am längsten lebt. Sie müssen es allerdings auch den Squad Einstieg wählen :D

Gruß Sebbe

P.S: An alle: Habe letztens gemerkt, dass die Server wirklich randvoll, also ganze 24 Spieler!!! sind, auch Teils in die Nacht hinein, was die Suche nach einem leeren Server geradezu unmöglich macht, weshalb ich anbieten würde uns beim boosten in eine ruhigere Ecke zu verkriechen z.B auf ein großes Feld wie letztes mal bei mir. Da sieht einen auch kaum einer

Wirklich? Vielen Dank. Das wusste ich nicht. Heute habe ich aber wieder gegen solche Säcke gespielt - also damit meine ich die Art Spieler die sich an Spawn-Punkte stellt und ununterbrochen mit dem Messer fuchtelt für Kills und die letzte Flagge einfach nicht einnehmen, sodass es zum chancenlosen Gemetzel ohne Spaß wird - und da konnte ich sehen, dass ein Spieler alleine wohl schon mehr als 20mal die Runde den Löffel abgeben kann xD Das war heute echt spaßbefreit ^^

Danke, wusste nicht, dass es rundenübergreifend zählt. Ich hatte mich auch schon immer gefragt, wie das System überhaupt entscheidet, bei wem gespawnt wird. Habe es immer für Willkür gehalten ^^ Also dafür auch nochmal danke. Ich denke die Trophäe probiere ich mit dem Wissen dann nochmal erstmal ohne boosten. Einfach mit einem Scharfschützengewehr irgendwo sicher verstecken und ab und zu was abschießen :D Wobei auch das ein Problem ist, da die Sack-Spieler der Sorte B noch existieren. Die zucken einfach mal grundlos das Messer und schnetzeln ihre Team-Kollegen weg. Hach, so ist die Videospielwelt :D

Jetzt nochmal zu deinem Post direkt. Ich würde gerne jederzeit helfen. Die Server sind wirklich knackig voll, da hast du recht. Habe das Spiel seit 3 Wochen nun intensiv gespielt, fast täglich meine ich damit. Grade mal an einem einzigen Tag hatte ich ein leeres Match quasi. Ansonsten waren die Spiele immer so ziemlich ganz voll. Kann man nicht 23 Freunde beispielsweise einladen und dann ein Spiel starten? Dann muss ja automatisch eine leere Lobby genommen werden. Ich weiß nicht ob das geht. Wenn wir insgesamt 24 zusammentrommeln könnten, wäre das ja eine Option. Ich bräuchte übrigens große Hilfe mit den Heli-Abzeichen / -Trophäen. Ich glaube hier habt ihr alle ein wenig mehr Ahnung von dem ganzen als ich. Daher schildere ich mal mein Problem, vielleicht kann ja wer helfen:

Im Einzelspieler gibt es ja die Mission "Air Force One", in der man einen Helikopter fliegt. Allerdings steuert sich der Heli im Mehrspieler vollkommen anders o.O Deswegen komme ich da auch nicht zurecht und stürze immer sofort ab, wenn ich denn mal 'nen Heli bekomme. Ich habe in der Steuerungs-Option auch schon geguckt, da wird die Belegung ganz normal - also wie im Einzelspieler es auch tatsächlich ist - angezeigt. Beispiel: Wenn ich den linken Stick nach oben bewege müsste sich der Heli laut Steuerung nach vorne bewegen. In der Steuerung steht dazu: "Schub". Aber in Wirklichkeit bewirkt das bewegen des Sticks nach oben den Gewinn an Höhe. Ist das normal? Bitte um Hilfe ^^

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Ja das mit den, ich nenne sie mal liebevoll Spielverderber :D, ist wirklich so ne Sache. Erst gestern als ich mit Kollegen gezockt habe, kam da einer aus dem eigenen Team und hat ihn mit dem Rocket Launcher abgeschossen, bis wir den uns geschnappt haben ^^

Kann man nichts gege solche machen, einfach server wechseln ;)

Also zu deinem Angebot, ja lass gerne mal zocken, aber das mit den 24 klappt so leider nicht, da ja nur 12 pro Team gehen (Max 24 Spieler pro Runde), aber das mit dem neuen Server wäre mal nen Versuch Wert ;)

Mit dem Heli gebe ich dir Recht, die Steuerung ist echt *hust hust arg* xD, da komme ich selbst nicht zurecht, muss also wohl normal sein. Versuch mal probeweise auf anderen Einstellungen, vielleicht ist es ja ein Bug.

Um nochmal auf dein Angebot einzugehen, gerne können wir mal zocken, wenn du erlaubst würde ich dich dann fürs boosten adden, wegen dem Chat.

Bis die Tage

Sebbe

In der Woche wäre für mich kein Problem, auch gerne bis Nachts.

Man muss seinen Urlaub ja schliesslich sinnvoll nutzen^^

Ganz deiner Meinung ^^

Kann ich dich schon mal adden?

Gillt auch für alle anderen, ich würde euch dann gleich adden.

P.S: Wenn wir denn spielen, hätte ich die bitte, dass bei mir mal die squad Member 20 mal einsteigen, weil ich es allein irgendwie nicht hinbekomme :/

P.P.S: Wie regeln wir die Kommunikation? Ich wäre ja für Teamspeak, falls jemand sich damit auskennt, ich nutze es selber nicht

1. CMZBKJ5B (erst ab 15.04.2013 dabei)

2. jack19bauer84 (jeden Freitag und Samstag ab 23:00)

3. KillSebi

4. Lord_Zocker

5. Destroyah7 (Fr und Samstag an 23:00 Uhr)

6. MDK81 (meistens Fr und Sa ab 22:00 Uhr)

7. kaiba1987

8. Sebbe (PSN: Bastek2605) (Fr-Sa)

9. streetmashine

10. Dirty-S

11. Complete_Elite (Samstag 23:00 uhr)

12. FreestyleGamer96

13. schadows (Samstag 23:00 uhr)

14. Quellchrist

15. HSL-Shadow_Moses

16. Belian_05 (meistens Fr ab 23:00 Uhr, manchmal auch Samstags; erst ab 19.4)

17. Mbk-Gizmo

FREITAG

1. CMZBKJ5B ( nur Samstag ab 23:00)

2. jack19bauer84 (Freitag, Samstag 23:00)

3. KillSebi (Freitag, Samstag 23:00)

4. Lord_Zocker ??????

5. Destroyah7 (Freitag etwas später, Samstag ab 23:00 Uhr)

6. MDK81 ( Freitag, Sa 23:00)

7. kaiba1987 ??????

8. Bastek2605 (Freitag nicht sehr lange, Samstag dafür länger)

9. streetmashine (Freitag etwas später)

10. Dirty-SD (Freitag, Samstag 23:00 Uhr)

11. Complete_Elite (Freitag, Samstag 23:00 uhr)

12. FreestyleGamer96 ?????

13. schadows ( Freitag, Samstag 23:00 uhr)

14. Quellchrist ????

15. HSL-Shadow_Moses

16. Belian_05 (Fr 100%, Samstag eher nicht)

17. Mbk-Gizmo ????

18. BN-THTH1 (Samstags)

19. Creepsniper (Freitag (100%), Samstag (zu 50%)

20. Raubmord_187 (Freitag keine Zeit , Samstag ab 23uhr)

21. ola0521 (Freitag 100%, Samstag 50%)

22. WDDN ( Freitag u. Samstag 23:00 uhr)

23. Ninnemaister69 ???????

24. K2G23 (Freitag, Samstag 23:00 Uhr)

25. ExorbitantMD80 (Freitag 23:00 Uhr, Samstag 50%)

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

SAMSTAG

1. CMZBKJ5B ( nur Samstag ab 23:00)

2. jack19bauer84 (Freitag, Samstag 23:00)

3. KillSebi (Freitag, Samstag 23:00)

4. Lord_Zocker ??????

5. Destroyah7 (Freitag etwas später, Samstag ab 23:00 Uhr)

6. MDK81 ( Freitag, Sa 23:00)

7. kaiba1987 ??????

8. Bastek2605 (Samstag eher schon)

9. streetmashine (Freitag etwas später)

10. Dirty-SD (Freitag, Samstag 23:00 Uhr)

11. Complete_Elite (Freitag, Samstag 23:00 uhr)

12. FreestyleGamer96 ?????

13. schadows ( Freitag, Samstag 23:00 uhr)

14. Quellchrist ????

15. HSL-Shadow_Moses

16. Belian_05 (Fr 100%, Samstag eher nicht)

17. Mbk-Gizmo ????

18. BN-THTH1 (Samstags)

19. Creepsniper (Freitag (100%), Samstag (zu 50%)

20. Raubmord_187 (Freitag keine Zeit , Samstag ab 23uhr)

21. ola0521 (Freitag 100%, Samstag 50%)

22. WDDN ( Freitag u. Samstag 23:00 uhr)

23. Ninnemaister69 ???????

24. K2G23 (Freitag, Samstag 23:00 Uhr)

25. ExorbitantMD80 (Freitag 23:00 Uhr, Samstag 50%)

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Das ist mal n Plan :)

Es solltennsich jetzt bis zum nächsten mal alle absprechen was jetzt genau geboostet wird.

Chronologisch im Squad ist eigentlich nicht schlecht, dann ist alles geordnet, allerdings nur solange die abgesprochenen Trophies nicht zu lange dauern, solln ja alle zum zug kommen :)

+1

Dieses Wochenende ist sehr unsicher, ich weiß nicht wann oder ob ich überhaubt nach Hause komme :biggrin5:

Freitag sollte aber gehen :smile:

So, hier mal noch die aktualisierte Liste:

Alpha-Squad:

01: PSN-ID: Complete_Elite Skype: complete_elite

02: PSN-ID: K2G23 Skype: hamburger-jung5

03: PSN-ID: ExorbitantMD80 Skype: ExorbitantMD80

04: PSN-ID: HKeks Skype: Leon.Borchert

Bravo-Squad:

05: PSN-ID: Destroyah7 Skype: destroyah71

06: PSN-ID: CMZBKJ5B Skype:

07: PSN-ID: KillSebi Skype: sebisprings

08: PSN-ID: Lord_Zocker Skype:

Charlie-Squad:

09: PSN-ID: Bastek2605 Skype: Bekommt ihr im chat

10: PSN-ID: streetmashine Skype: dom19071995

11: PSN-ID: Dirty-SD Skype:

12: PSN-ID: HSL-Shadow_Moses Skype: HSL-Shadow_Moses

Delta-Squad:

13: PSN-ID: Belian_05 Skype: mattebi5

14: PSN-ID: Mbk-Gizmo Skype:

15: PSN-ID: Creepsniper Skype: Creepsniper

16: PSN-ID: ola0521 Skype:

Echo-Squad:

17: PSN-ID: MDK81 Skype: psn_mdk81

18: PSN-ID: Qyi8 Skype:

19: PSN-ID: Tempelwaechter88 Skype:

20: PSN-ID:

Foxtrot-Squad

21: PSN-ID: xx Skype: xx

22: PSN-ID: xx Skype: xx

23: PSN-ID: xx Skype: xx

24: PSN-ID: xx Skype: xx

Wer Auszeichnungen (vor allem Retter Kills und andere Wildcards, aber später auch Roadkills und der ganze Rest) mitboosten will, kann mich adden, habe bereits mit mir so um die 7 Personen, somit sollte das schnell gehen.

Unter diesen Personen sind auch 2 Veteranen, also auch erfahren was das Spiel angeht:)

Englischkenntnisse sind für unsere Veteranen von nöten, da diese aus Amerika kommen.

Wir spielen jedes Wochenende (Ab nächster Woche auch unter der Woche) abends bis in die Nacht relativ erfolgreich, da wir konzentriert rangehen, einer nach dem anderen.

Also: Je mehr desto besser :)

PSN ID: Bastek2605

edit:

Da es nun doch mehr Leute als erwartet gibt, die in diesem Forum boosten wollen, kommt hier eine Liste.

Es steht noch kein genaues Datum an, also Tragt euch alle ein, die Boosten wollen, dann kann man ja einen Termin finden, der den meisten passt.( Ich bin meistens samstags und manchmal freitags zu haben :)

1. Bastek2605

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wer wäre für einen Kill-Boost zu haben?

bei 8 Personen würden wir 2 Squads bilden, jeweils 1 Mitglied des Squads killt die 3 anderen bis ca. 50-100 Kills erreicht sind( Variiert je nach Anzahl der Personen)

Wir stellen dann einen neuen Chat und besprechen dann schnell das Datum und alle anderen Wichtigkeiten.

Verzeiht bitte das durcheinander hervorgerufen durch meine vorherigem Posts, das lag nicht in meiner Absicht

Gruß

Bastek

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...