Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Naja Avenger sind auch eher seltener manche sagen gamen überhaupt ist zeit verschwendung was sagst du zu denen??

Ich weiss nicht genau es steht bei der Wildcard 50 trophies, aber spielt auc keine rolle wenn man genug hat kommt die Wildcard und fertig...

Also ob jetzt 50 trophys oder kills es geht nur um die Wildcard und wenn die kommt ist man fertig.

Es ist fehlerhaft beschrieben auf der Stats Seite und auch bei vielen anderen Seiten das kann sein, es wird immer von trophies gesprochen.

Belian:05 ich hab dich mal geaddet

Ich will euch ja nur unnötiges Boosten ersparen.^^

Von den Trophys muss man eigentlich nur um die 10 Stück boosten, ebenso bei den Wildcards. Der Rest kommt von alleine. :)

@ outlawz

Es sind 50 Kills und es war auch schon immer so.

Es steht aber 50 Trophies auf vielen Seiten das war auch schon immerso;)

Zudem zur Erinnerung das hier ist der Verabredungsthread der Allgemeine Thread ist weiter unten, nur so nebenbei.

Man oh ..

Ich hab ja geschrieben das es falsch beschrieben wird das steht trophies und nicht kills.

Zudem seh ich ja wenn ich die Wildcard hab, was bezweckst du mit dem Thread?

Es steht halt so in der Wildcard 50 trophies und wie ich schon geschrieben habe spielt es gar keine rolle was man meint, denn sobald man genug hat erscheint ja die Card dann ist man fertig mit Saviour und Avenger...

Ich will mich hier verabreden zum boosten nicht mit jedem zweiten über eine einzelne Auszeichnung diskutieren, das nervt mega...

Das erste Problem das sicher mal im Raum steht sind die Einladungen diese gehen normal nur über das Squad Team und sind nun mal nur 4 Leute.

Wem gerade was anderes einfällt bitte posten...

Wenn man an alle einladungen verschicken kann sähe es nicht schlecht aus...

Man wird sicher noch alle ab Mittwoch anschreiben.

Und schaut doch das ihr euch für die Boostrunden Skype besorgen könnt da der Ablauf etwas anders ist jetzt, ist es sehr ratsam dass man sich kurz Skype runterlädt (5min. mit installation) wenn ihr kein PC nebendran habt versucht dies zu bewerkstelligen, da eine gute Kommunikation nur sprachlich funktioniert.

Also wie bereits erwähnt muss jeder Skype haben für die Kommunikation sonst wird es im Chaos enden und die meisten verziehn sich auf nimmer Wiedersehn nach 15min auf der Karte.

So wie es aussieht bringen wir Heute und Morgen nicht die 24 leute zusammen.

Ich denke wir verschieben es weiter auf nächstes Wochenende wiederum Freitag und Samstag.

Ihr wisst ja jetzt bescheid also nehmt euch doch die Zeit für beide Termine sonst bringen wir niemals genug Leute zusammen...

Ansonsten schreibt halt einander an die mit Skype und boostet im kleinen Team das geht gut...

Also mich kann man aus der Liste streichen, da für mich 4h boosten für eine Trophy nicht so doll ist, zudem ist die Kommunikation total fehlgeschlagen da gewisse Leute dem Gegnerteam gar nicht mitteilen wo sie auf der Karte sind, dass führte zu stunden langem hin und her. Fazit 1 trophy nach 4h da gehts zu zweit schneller. :facepalm:

Und dann noch von einigen eine abwärtende Haltung gegenüber Leuten aus anderen Ländern find ich nich so cool, nenn jetzt kkeine Namen...

Also zu zweit oder dritt schafft man in der Zeit einiges mehr.

Es wäre auch gedacht gewesen dass man 4er Gruppen macht da es sonst total dumm ist und niemals geht

daher stimmt deine Aussage auch nur teils Chuckk Liddell77 aber naja

Ja Problem war dass man sich sprachlich gar nicht ausgetauscht hat und gesagt hat wo man sich trifft lag wohl eher an gewissen Leuten die einfach sinnlos irgendwas gemacht haben und sich nicht mitgeteilt haben.

Aber denke auch dass es zu viert oder zu dritt nachts am besten geht...

Wären bisschen intelligentere Leute dabei gewesen wärs sicher besser geworden.. naja hab den Thread hier mal angefangen weil ich davon ausgegangen bin und jetzt haben einige wenige Leute es total versauen können weil sie total sinnlose ablauf handlungen durchzogen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...