Bitlaw Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Suche einen oder zwei Leute die abwechslungsweise (einmal man selber dann wieder der andere) helfen trophys etc . zu holen? bitte anfangs keien trophys etc. die mehr als 8kills enthalten, da es sonst nicht realisierbar ist zu zweit oder dritt. PSN ID: jack19bauer84 Bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Heute Nacht Start zwischen 22.0 und 01.0Uhr. Wir sind bereits zu dritt noch jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hab dich schon drin in FL.meld dich ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Man müsste mal so 12 - 16 Leute zusammen kriegen daher fange ich hier mal einen längerfristigeren Thread an. 1.CMZBKJ5B 2.jack19bauer84 3.KillSebi 4.Lord_Zocker 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatzspieler: 1a. 2a. 3a. 4a. 5a. 6a. jeweils Wochenende Freitag Nacht und Samstag Nacht Man geht mal davon aus dass jeder hieram Wochenende Zeit hat. Sobald mal 12 Leute drin sind kann man ja los legen ansonsten hats eh keinen Sinn. BITTE TRAGT EUCH EIN. WER NOCH LEUTE KENNT DIE AUCH MITMACHEN WOLLEN FRAGT SIE DOCH AN UND LEITET SIE IN DEN THREAD DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 steht eigentlich schon nen termin fest? Problem ist ja dass wenn es nicht 16 Leute sind die Server nicht voll sind und damit immer wieder aussenstehende rein kommen es reichen drei fremde Leute die alles stören. Sobald es um die 16 Leute sind kann man ja über einen Termin sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 In der Woche wäre für mich kein Problem, auch gerne bis Nachts.Man muss seinen Urlaub ja schliesslich sinnvoll nutzen^^ funny ja server sind eben erst nach mitternacht "leerer" das sollte denjenigen auch klar sein die hier mitmachen. Wenn mal 16 Leute abrufbar sind muss halt jeder suchen bis man einen leeren server findet und dann alle anderen einladen. Daher sollte man ab Mitternacht einige Stunden mitmachen können. Aber evtl. gehts auch bereits ab früh morgens mal schauen wenn mal genug abrufbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kommunikation geht am besten wenn man die trophys vorher schriftlich (an alle) abmacht, also am schlausten sowieso die savior und avenger trophys da wird man nie fertig Und dann einige Leute die es organisieren ein Headset haben dann hören ja auch alle anderen was geht, und natürlich einen text chat falls jemand was einwirft der kein Headset hat, das klappt am besten auch bei komplizierteren Trophys. Ich wäre für Savior und Avenger trophys da braucht man je 50 von. Aber wir sehen ja noch. mich könnt ihr auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 also boosten ist eh nicht ganz einfach meist sind die server bei bad company mit je 8 leuten besetzt erst in der nacht ist ja klar. und wenn wir 16 sind und vier leute alles organisieren mit headset und dann weitere je vier leute kommandieren und man vorher mit text abmacht welche trophy etc. geht das passable. schwer verständlich was du genau meinst mit dem joinen, aber leicht zu boosten ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wenn wir 16 leute in 4 er teams aufteilen haben wir 4 leute untereinander wir brauchen einfach den leeren server damit alle je zuviert in ruhe boosten können. ich booste doch nicht zum erstenmal.... das geht gut so man hat ja auch zeit ich weiss nicht was du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo Also es gibt keine grossen Optionen für die Termine. Es bleibt nur die Nacht, da nur dann leere Server vorhanden sind und da unter der Woche viele arbeiten bleibt von den Tagen her nur Freitag und Samstag. Also jeweils Freitag und Samstag Nacht ab 23:00. Doch zuerst müssen min. 16 Leute abrufbar sein, das heisst es sollten um die 20 Leute hier stehen und um die möglichen Zeiten ein paar Stunden spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Tragt euch bitte in die Liste ein und bringt ein wenig Geduld mit. Für alle pessimisten bitte schreibt nicht mehr die die sich hier melden wollen boosten und auszeichnungen holen. Ab 23:00 siehts besser aus und man trifft da immer wieder mal einen leeren Server, um das gehts, ich sehs ja selber jeden Tag wann es weniger Leute und dementsprechend leerere Server hat... Wie gesagt tragt euch in die Liste ein wenn ihr wollt. Sobald genug drin stehen (ca. 20/24) kann man loslegen, zb. das ab dann jeden Freitag und Samstag ab ca. 23:00 geboostet wird und dann können sich auch immer neue Leute eintragen und es läuft automatisch weiter sollte nicht so schwer sein. Aber Geduld müsst ihr mitbringen da es nicht mit zwei Tastendrücken getan ist JUNGS. Hier die aktuelle Liste: 1.CMZBKJ5B 2.jack19bauer84 3.KillSebi 4.Lord_Zocker 5. Destroyah7 6. MDK81 7. kaiba1987 8. Sebbe (PSN: Bastek2605) 9. streetmashine 10. Dirty-S 11. Complete_Elite 12. FreestyleGamer96 13.schadows 14. Quellchrist 15. HSL-Shadow_Moses 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Teamspeak 3 ist eine alternative zu Headset und Chats über PS3. Aber da eh nicht alle dazu kommen müssen wir mit sprachchat gruppen über ps3 vorlieb nehmen so dass immer 4 Leute untereinander kommunizieren und auch so für die Auszeichnungen aufgeteilt werden sobald ein Server mit den über 20 Leuten voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wieso hat man mich wieder rausgelöscht? Habe eben einfach eine frühere Liste kopiert gehabt, hat keinen bestimmten Grund nur wegen dem kopieren. 1. CMZBKJ5B (erst ab 15.04.2013 dabei) 2. jack19bauer84 (jeden Freitag und Samstag ab 23:00) 3. KillSebi 4. Lord_Zocker 5. Destroyah7 (Fr und Samstag an 23:00 Uhr) 6. MDK81 7. kaiba1987 8. Sebbe (PSN: Bastek2605) 9. streetmashine 10. Dirty-S 11. Complete_Elite (Samstag 23:00 uhr) 12. FreestyleGamer96 13. schadows (Samstag 23:00 uhr) 14. Quellchrist 15. HSL-Shadow_Moses 16. Belian_05 17. Mbk-Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Da du ja verantwortlicher bist:Erklärst du mal was du alles boosten willst! Wie der ganze ablauf ist!? Wenn mal genug abrufbar sind kann man darüber reden, was bringt das wenn ich schreibe was ICH alles boosten will? Steht ja schon vorher das man wenn alle auf nem Server sind 4er Gruppen macht. Zudem ist jeder verantwortlich das es dann klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo zusammen. Wie weiter zuvor schon erwähnt macht es frühestens ab 23:00 Sinn auf die Serversuche zu gehen so dass dann, wenn ein leerer gefunden wurde alle darauf joinen können und wir dann 4er Gruppen bilden die dann, jede Gruppe für sich, boostet. Zumindest, und das wollen wir ja, haben wir alle dann Ruhe und können boosten ohne ständig gekillt zu werden. Noch etwas ein Server fasst 24 Leute wir müssen davon ausgehen, das wenn wir genug Leute in der Liste haben, ca. 1/3 nicht lange kann / will oder nicht gerade abrufbar ist, daher macht es Sinn wenn wir erst loslegen wenn ein paar Ersatzspieler mit in der Liste stehen. Das heisst es müssten 24 aktive Leute sein und bestenfalls 8 Ersatzspieler. 1. CMZBKJ5B (erst ab 15.04.2013 dabei) 2. jack19bauer84 (jeden Freitag und Samstag ab 23:00) 3. KillSebi (Freitag-Sonntag) (ab 20:00 Uhr und länger) 4. Lord_Zocker 5. Destroyah7 (Fr und Samstag an 23:00 Uhr) 6. MDK81 (meistens Fr und Sa ab 22:00 Uhr) 7. kaiba1987 8. Sebbe (PSN: Bastek2605) (Fr-Sa) 9. streetmashine (Freitag-Sonntag) (ab 20:00 Uhr und länger) unter der Woche auch ab und zu 10. Dirty-S 11. Complete_Elite (Samstag 23:00 uhr) 12. FreestyleGamer96 13. schadows (Samstag 23:00 uhr) 14. Quellchrist 15. HSL-Shadow_Moses 16. Belian_05 (meistens Fr ab 23:00 Uhr, manchmal auch Samstags; erst ab 19.4) 17. Mbk-Gizmo 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. E25. E26. E27. E28. E29. E30. E31. E32. So denkt bitte daran vor 23:00 Freitags und Samstags macht es keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das Problem mit Skype und TS ist ja das sicher nicht jeder nen PC stehen hat neben der PS3, das ist der Punkt. Sobald mal ein Termin feststeht, wenn mal genug Leute abrufbar sind, kann man einen Chat auf einer PS3 einrichten wo alle drauf sind. Dort können die zwei Hoster durchgeben wann sie einen leeren Server haben etc. Denn sogut TS oder Skype auch ist man kann nicht alle damit erreichen. Wenn alle auf einem leeren Server sind, die 4er Temas werden vorher schon abgemacht sowie auch die zwei Gegnerteams, eröffnet man untereinander (also die 4er Gruppe unter sich) einen Chat wo man dann die trophys die man boosten will besprechen kann. Natürlich ist es ab diesem Punkt einfacher mit einem Headset, also es geht ab diesem Punkt eigentlich nur gut mit einem Headset da man wenn man noch schreiben muss keine Zeit hat und die Kommunikation eh hackt wenn man schreibt. Ich denke das sollte eine gute Variante sein, denn für TS oder Skype braucht wirklich jeder hier in der Liste ein Laptop oder PC neben der PS3 und das hat nicht jeder. Sobald ein Termin steht: 1. Alle in einen Chat einladen, die abrufbar sind. 2.Die zwei Hoster suchen nach leeren Server, es können natürlich alle suchen aber das wird ein durcheinander geben, wobei immer bevor ein Hoster in ein Spiel joint, er an seine 11 Mitglieder Einladungen verschickt, diese werden jedoch nicht angenommen, bis die zwei Hoster auf dem gleichen Server in zwei unterschiedlichen Teams sind. Sobald ein leerer Server gefunden wurde: 3.Geben die zwei Hoster im Chat wo alle erreichbar sind, das Okay die letzte Einladung die verschickt wurde anzunehmen und die Teammitglieder werden so auf den Server joinen. Sobald alle auf einem Server sind: 4.Läuft die Kommunikation über den eigenen Chat indem die 4 Leute sind mit denen man boostet, also je 2 von den zwei versch. Teams. Bis alles eingerichtet ist läuft die Kommunikation über den Textchat auf einer PS3 wo alle drin sind. Wir besprechen alles vorher bis jedem klar ist wie es abläuft, wie beschrieben. Die Ganze Kommunikation Organisation etc. läuft über die Hoster wobei bis alle auf einem Server sind und die Teams gemacht sind, organisieren und kommunizieren nur die zwei Hoster da der Ablauf ja klar ist. Zuerst in den Chat kommen warten bis das Okay kommt eine der Einladungen anzunehmen, dann wieder auf der Karte warten bis man vom Teamführer in den Teamchat eingeladen wird und erst ab da ist Kommunikation von allen nicht Hostern / Teamführern erwünscht. Die ganze Sache erfordert ein bisschen Geduld bis mal alle auf nem Server sind und es eingerichtet ist, Textchat reicht anfangs ja völlig da nur alle mitlesen müssen wann sie eine Einladung annehmen müssen. Natürlich müssen alle die dann mitmachen in die FA der Hoster aufgenommen werden. Teams werden erst erstellt wenn ein Termin feststeht. Wenn etwas unklar ist bitte nachfragen bis es klar ist und bitte meldet euch um als Hoster oder Teamführer zu fungieren , diese brauchen unbedingt ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hab auch eine kurze Frage...Also zocken immer 2 Vs 2 oder 4 Vs 4..? Hab jetzt hinter meinen Namen die Zeiten hinter geschrieben.. Aber ich kann jetzt nicht jeden Freitag weil meine Frau mich tötet aber auf jeden Fall jeden Samstag... Natürlich 2 vs 2 also 4 in einem Boost - Team. Mit je zwei leuten in jedem Team kann man bis auf ein zwei trophys alle machen und zudem dauerts nicht lange bis man selber dran kommt wenn immer einer eine Auszeichnung macht. Hab auch gelesen das man lediglich 50 Saviour kills braucht und im ganzen nur 7 Saviour trophäen, dafür aber 50 Avenger trophäen. Heute waren die Server kurzzeitig OFF weswegen auch immer... 1. CMZBKJ5B (jeden Freitag und Samstag ab 23:00) 2. jack19bauer84 (jeden Freitag und Samstag ab 23:00) 3. KillSebi (Freitag-Sonntag) (ab 20:00 Uhr und länger) 4. Lord_Zocker 5. Destroyah7 (Fr und Samstag an 23:00 Uhr) 6. MDK81 (meistens Fr und Sa ab 22:00 Uhr) 7. kaiba1987 8. Sebbe (PSN: Bastek2605) (Fr-Sa) 9. streetmashine (Freitag-Sonntag) (ab 20:00 Uhr und länger) unter der Woche auch ab und zu 10. Dirty-S 11. Complete_Elite (Samstag 23:00 uhr) 12. FreestyleGamer96 13. schadows (Samstag 23:00 uhr) 14. Quellchrist 15. HSL-Shadow_Moses 16. Belian_05 (meistens Fr ab 23:00 Uhr, manchmal auch Samstags; erst ab 19.4) 17. Mbk-Gizmo 18. BN-THTH1 (Samstags + Freitags jeweils 23:00) 19. 20. 21. 22. 23. 24. E25. E26. E27. E28. E29. E30. E31. E32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich trag mich mal aber ich bezweifel stark das dass mit 32 Leuten auf abruf jemals hinhauen wird btw wenn sich soviel überhaupt finden Also 3/5 der Leute haben wir schon zudem müssen nur 24 Leute abrufbar sein der Rest ist als Ersatz da falls einige fertig werden oder einige nicht auf Nachrichten reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wer noch Auszeichnungen braucht die mit ein paar wenigen Kills (bis 8 kills) gemacht sind kann mir eine Nachricht schreiben und wir können diese dann im kleinen Team bereits vorholen. Sodass wenn wir dann mal alle zusammen boosten uns auf die schwierigen konzentrieren können (saviour:banghead:, avenger:eek6:, patches:skep:, wildcards:facepalm: etc.) Es geht vorallem um die meisten trophies. PSN ID: jack19bauer84 HS wäre dann noch toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Weisst du es macht doch keinen Sinn sich auf das einfachste , dass zwar viel Zeit in Anspruch nimmt, zu konzentrieren wenn man vieles schwierigere nicht hat. Kills machen eig. alle am Schluss wenn man alles andere hat, weil vom ganzen Rest kommen eh noch einige Kills dazu da machts echt keinen Sinn die vorzuholen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.