Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Wir brauchen noch dringend eine Nummer 10, da halle74 abgesagt hat.

1.CHRSuperstar

2.waw1982

3.IZMIRLI06

4.dome697

5.philipp25

6.TiDeSt011

7.Kampfkeks_Rob

8.x_Schakal_x

9.Y192168228

@waw: ich kann dich nich adden, weil ich dann die Meldung bekomme, das deine Freundesliste das Maximum erreicht hat.

Die neue Nummer 10, addet mich bitte im PSN, ansonsten spielen wir eben mit 9 Leuten, dauert halt n bischen länger, weil mir dann mindestens 2 leere Server finden müssen, damit alle Strike schaffen

hab dich geaddet

Also hier nochmal die Liste für die, die bis 09:00 Uhr boosten möchten... 4 sinds ja dann schon mal ;-)

1. dome697

2. IZMIRLI06 (du hast ja letzten Freitag schon zugestimmt )

3. CMDZim (ab 06:30)

4. Kampfkeks_Rob

5.waw1982

6.

brauch nur noch 20 savior und 3 fahrzeuge zerstören + 3 feindliche soldaten killen (mit stationerem geschützt)

Ich hab mittlerweile schon 3 weitere Leute angeschrieben und keiner kann, kann vielleicht noch jemand von euch beim Suchen helfen??

das gibt's doch nicht erst schreiben die sich in der liste rein und kurz davor haben se keine zeit mehr.

gebt euch nen ruck und seit um 2 uhr da wie abgemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...