Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

ich suche für die Nacht vom nächsten Samstag auf Sonntag zuverlässige Spieler, die nicht abbhauen, sobald sie was bekommen haben. Am besten wären 10 Mann, da noch Bedarf an Squad wc und Strike besteht.

Da es gestern ein einziges Caos war, und einige nach 2h Hilfestellung plötzlich allein dagestanden hatten, ohne auch nur irgendwas zu bekommen, wird es zu diesem Zweck einen kleinen Plan geben, der sicherstellt, das auch jeder drankommt. Jeder sollte dann zumindest solange dabei bleiben bis alle Teilnehmer auch ein Ergebnis haben.

Samstag auf Sonntag (5.12./6.12.) ab 1h.

1. RMD

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er werden noch teilweise die Strike wc benötigt, da brauchst min. 5 Mann Pro Team. Wenns keine 10 werden findest aber trotzdem statt.

Mit Planung wird das schon gehen, darf halt keiner aus der Reihe tanzen.

Bitte ne PN an mich welche WC/Patches/Marken für euch die höchste Priorität haben, da nicht für jeden alles komplett in einer Session zu machen sein wird.

Wenn alle die strike benötigen das habe, kann man auch auf 2 server splitten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server geht wieder, wenns so bleibt Samstag auf Sonntag ab 0.30h, start je nachdem wann sich die server leeren.

1. RMD

2. Arny1975

3. Sepp303

4. wonda123

5. atesclan

6. riemcheck

7. Bl4ckD4yW4lk3r

8. Miggdaddy

9.

10.

Suchen noch Spieler, die die Wildcard Strike benötigen, damit es auch 10 Leute werden. Anschleißend können auch noch andere Sachen geboostet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@oVERSoLDiER

Also ich bin auch dabei mit 4 leuten, logisch.

Samstag machen auch welche mit, die dann selbst nichts mehr brauchen, und nach der Hilfe für die Strike auch abbhauen können. Alle anderen werden nach Reihefolge mit Wunschabzeichen bedient, so das jeder auch was davon hat, und nicht einige leer ausgehen nach 2h Hilfe.

Wenn du bei Strike helfen möchtes bist du gern willkommen, deine 3 Helipatches sind auch schnell gemacht denke ich.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. RMD

2. Arny1975

3. Sepp303

4. wonda123

5. riemcheck

6. Bl4ckD4yW4lk3r

7. Miggdaddy

8. unerkaerlich

9. myQuak

10. Basti_K

11. MaRoX-1985

12. Freedomknight92

Klar, jeder kann mitmachen, evtl. fallen ja auch paar aus, einige haben ja auch schon Platin oder Strike, und sind nur dabei um zu helfen.

Ich werde morgen nochmal ne kleine mail verschicken, mit paar Empfehlungen, damits auch problemlos abläuft und es kein Chaos gibt.

Primär wird ersrtmal Strike geholt, werde aber auch schaun was jeder sonst noch braucht, und für jeden zumindest einwas schweres, was man schlecht selbst holen kann, vormerken. Die Reihenfolge nach der jeder drankommt, hängt von der Teamverteilung ab und spielt keine Rolle, da ich davon ausgehe dass jeder auch mitzieht. Also fragt bitte nicht, "kann ich zuerst" usw., da das nicht von Vertrauen zeugt und meist im Ego-chaos endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wegen heute Nacht, hab nen Plan gemacht, 5 brauchen noch die Strike, bis jetzt sind wir 12 Leute, werde dann jedem nochmal ne Nachricht schicken mit nem vorläufiigen Vorschlag was geboostet werden sollte. Habe den Focus auf schwere Sachen gelegt.

Nicht alles was hier steht ist für jeden komplett zu machen. Ziel ist zuerst die Strike für die dies noch nicht haben. Ansonsten soll jeder mindestens ein Dings bekommen, welches so schwer zu holen ist.

1. RMD (2000 Kills)

Road Kills mit Boot

2. Arny1975

Road Kills mit Boot

3. Sepp303

Savior ( + 2 Patches)

Combat Aviator (3 Patches)

Santas Helper (kill assist) , Squad wc, Clear Skies

4. wonda123 (Strike)

Squad wc (+ Savior)

5. riemcheck

Full Deck (inkl. 15 Granatenkills (3 mit Sturmssoldat, 3 mit Sprengstoffexperte), 10 C4-kills).

Nebenbei: Cab Driver, , Squad Medication

Santas Helper

6. Bl4ckD4yW4lk3r

Combat Aviator (3 Patches)

Road Kills mit Boot (inkl. Naval Surface (1 Patch))

Chopper Chopper

7. Miggdaddy

Road Kills mit Boot (inkl. Naval Surface (1 Patch))

8. unerkaerlich (Strike)

Full Deck (inkl. 20 Headshots, 10 C4 Kills, 15 Granatenkills, 3 Rocket launcher)

Nebenbei: Cab Driver, Squad Medication

9. myQuak

Full Deck( inkl. 20 Headshots, 15 Ganatenkills) evtl. + Fly-by, Clear Skies

Santas Helper

10. Basti_K (Strike)

Full Deck (inkl. 15 Granaten-Kills, Savior & Avenger- Kills, Kills aus 2 Klassen)

11. MaRoX-1985 (Strike)

Full Deck (inkl. 20 Headshots, 15 Granatenkills, 10 C4-Kills)

Clear Skies

12. Freedomknight92 (Strike)

Full Deck (inkl. 20 Headshots, 15 Granatenkills, 10 C4-Kills) ) evtl. + Fly-by, Clear Skies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also denke vor um 1 wirds eh nichts, also wenn alle bis halb 2 da sind reichts locker. Wenn wir 2h nen Server haben können wir auch zufrieden sein, denke ich.

@ MvHoeller: das mit den Fahrzeug kannst du selbst machen, einfach nen Jump machen. Die 1on1 Air ist nicht einfach und nicht auf jeder Map möglich, daher wird das heute wahrscheinlich nichts, dafür ist es eh besser sich in ner 4er Gruppe zu verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Sachen wirst du so auch kaum schaffen, aber boosten ist auch teilweise kompliziert und Zeitaufwändig. Man kann das nur nachts machen und einiges ist manchmal verbuggt. Wenn andere in den Server kommen ist das schlecht und wenn jeder sein ding macht wirds auch nichts. Also easy mal schnell boosten, so ist das auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...